Sonntagsbesuch
Wird jetzt nur einen Kurzbericht geben, da ich zu einfach zu faul bin länger zu schreiben. Tongue

Als ich gegen 13 Uhr in Richtung Sauna schlenderte, wurde ich von 6 recht ansehnlichen Mädels begrüßt. Gäste außer mir nur einer. Besonders die eine da, welche gleich am Abfang der Theke saß, lies meinen Hormonspiegel recht schnell steigen. Dunkelblonde Haare, weißer Bikini, gute 34er Figur, sympatische Ausstrahlung und das netteste Hallo, das ich in den letzten 6 Jahren Clubbesuch gehört hatte. Sie hatte wohl gemerkt, das sie mir gefällt und kam zu mir in den Ruheraum. Aus Ungarn kommt sie. Den Namen hatte ich erst akkustisch nicht verstanden und als sie darauf anfing mich mit "vulgären" Bewegungen ihrer Zunge zum Zimmergang zu bringen, hat sie sich damit gleich selbst disqualifiziert. So was niveauloses brauch ich net.

Nach meinem 2ten Saunagang setzte sich Jennifer zu mir. Vielleicht 150 cm hoch (ohne Schuhe), schwarze schulterlange Haare und eine sehr sympatische Ausstrahlung. Ein ganz kleines Lippenpiercing, unauffälliges Tattoo an der hinteren Schulter/Rücken und übern Fußknöchel auch noch eines. Der Po nach meinem Geschmack schon wieder zu kräftig, aber die Unterhaltung mit diesem sympatischen Floh machte das wieder wett. Nach dem Alter hab ich nicht gefragt, aber so Ende 20 könnte schon sein. Hier gibt es ja Berichte über eine Jenny, dürfte aber die selbe sein, obwohl sie Jennifer zu mir sagte.

Auf dem Zimmer gab es richtig guten GFSex. Die Zungenküsse könnten etwas kräftiger sein (ich liebe die Küsse von meiner lieben Sonja/World Big Grin ), aber es passte schon und ZK gab es reichlich und in allen Variationen und Stellungen. Blasen tief und variationsreich - vor mir liegend, sitzend, 69ziger darf auch net fehlen...


Als sie nach Aufziehen des Gummis fragte, in welcher Stellung ich anfangen möchte, meinte ich: "in dieser, die du magst". darauf kam die Antwort: "dann machen wir alle durch" und sattelte auf. Auf mir sitzend und liegend, seitlich liegend, verdreht liegend, Doggy darf auch net fehlen, kniend ... Unentschlossen   irgendwann nach 50 Minuten hatten wir alles durch und ich um 200 ml erleichtert Dodgy

Mit der Jennifer ist mir ne Stunde eigentlich zu wenig. Gelobe aber beim nächsten mal Besserung ... Engel Dodgy


Fazit zum Bahama :

Bedingt durch die Ruhezone (ja, sowas brauch ich), werd ich da jetzt regelmäßig nach dem rechten sehen.
Bei den Mädels, so schön die meisten auch anzusehen sind, ist doch nicht soooo das Richtige für mich dabei - optisch gesehen. Dennoch sind schon schöne Mädels da, keine Frage.

Nachteil: Die Sauna ist mit 80 Grad eindeutig zu kallt Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,limbo,Lustwandel,albatros,blow69,Marc Aurel,dirtydeed,MaTT,jonny x
óSchoen, dass du deine "Relaxzonenanfrage" unmittelbar mit einem Besuch verbunden hast. 

Sonntagnachmittag, da darf man natuerlich kein zahlenmaessig ausgedehntes Line-up erwarten, aber mit Jenny hast du einen wahrhaft guten Fang gemacht, denn bei ihr macht man nichts falsch.

Die KF34 mit weissem Bikini .... ich tippe 'mal auf Monika, so die Maid denn auch ein wenig markantere Gesichtszuege aufwies. Leider hat sie regelmaessig dieses aufgesetzte vulgaere Gehabe an sich. Wer sie kennt, der sieht mit einem Stirnrunzeln darueber hinweg. Bei einer Erstbegegnung kann frau sich da auch ins Abseits schiessen. Ihr Service kann dabei durchaus engagiert und gut sein, wie ich hier aus eigener Erfahrung schon berichten konnte.
Zitieren
Ich denke eher, das es sich um einen Neuzugang handelt, die Beschreibung passt auf eine neu im Bahama anwesende Ungarin. Name leider nicht gemerkt.  Weia
Zitieren
(23.11.2015, 01:23)albatros schrieb: Sonntagnachmittag, da darf man natuerlich kein zahlenmaessig ausgedehntes Line-up erwarten

Am Abend sind da so um die 18 Mädels durch die Halle gehoppelt.
Ohne eine genauere Beschreibung bin ich mit der Bikini Tante aber auch überfragt, Monika würde eigentlich schon gut passen, die war auch mit einem weissen Bikini unterwegs.

lg.
B.
Zitieren
Die Maedelsuebersicht hilft vielleicht FK flor bei der Zuordnung weiter (http://www.bahama-club.de/Girls/).
Zitieren
(23.11.2015, 01:23)albatros schrieb: ich tippe 'mal auf Monika, so die Maid denn auch ein wenig markantere Gesichtszuege aufwies.


Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob sie wirklich Ungarn gesagt hat, Bulgarien könnte auch sein (?).  Markantes Gesicht passt auch. Zumal ihre Augen eher eine asiatische  Ausstrahlung haben. Aus der ferne hat sie mir optisch deutlich besser gefallen, als dann, wo ich ihr gegenüber saß. Bei späteren Gespräch war sie auch sichtbar beleidigt, da ich nicht mit ihr auf Zimmer bin. Auffälligkeiten wie Tattoos, Metall oder so wat hat sie net, zumindest nichts gesehen.

Also :
Etwas über schulterlange dunkelblonde leicht gewellte Haare.
Leicht helle Hautfarbe, also normal westeuropäischer Typ.
Etwas markantes Gesicht mit asiatischen Augen. (eher wie Thai (?)
Keine Tattoos, Metall usw. gesehen.
Etwa 170 (?) hoch. 
Optisch ein schönes Mädel, zumindest aus der Ferne. Aber die beleidigte Tour und ihr Verhalten geht, zumindest bei mir, überhaupt net.


Und ne, die Webseite bringt mir nichts, habe keine einzige erkannt.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel
(23.11.2015, 06:46)albatros schrieb: Die Maedelsuebersicht hilft vielleicht ...

Hab gerade nochmal nachgeschaut. 

Ja, es ist Monika. Nett war sie ja, bis sie merkte, das ich mit ner anderen zimmern war. Ich suche halt Mädels, mit denen man nicht nur gut bumsen kann, auch das Niveau sollte stimmen, bei der Unterhaltung gleicherweise wie auch im Verhalten. Solche Mädels sind halt schwer zu finden.
Zitieren
lDas Gesamtpaket muss passen, da gebe ich dir Recht. Jeder von uns hat da so sein eigenes "Beuteschema". Und fuer wahr ...... was dem einen gefaellt muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Ist auch gut so, sonst wuerden wir alle den gleichen Maedels nachrennen. Nach weiteren drei Bsuchen, vielleicht auch an anderen Tagen und Tageszeiten, wirst du das Line-up des Clubs besser kennenlernen. Beim Rumluemmeln im Raucherraum oder Essensbereich kann man durchaus Erkenntnisse machen, die einem beim weiteren Vorgehen hilfreich sein koennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel