Oprah, Roxanna und die Frage nach dem Sinn
Am vorletzten Samstag bin ich so gegen zwei Uhr mittags eingetroffen. Der Laden war da schon einigermaßen gut besucht.

Schon beim Essen fiel mir dann eine kleine Farbige auf: OPRAH: Mitte zwanzig, ca. 1,60, keine ganz dunkle sondern eher braune Haut, lange schwarze Haare, sitzt am vom Eingang aus gesehen anderen Ende der Bar, spricht relativ gut Deutsch und kommt nach eigenen Angaben aus Südafrika.
Nach dem ersten Saunagang wollte ich sie eigentlich ansprechen, doch sie kam mir zuvor. Sehr nettes Vorgespräch auf der Couch, keinerlei nerviger Druck zum Zimmergang, dann letztendlich leichtes Fummeln, bis von mir die Zimmerfrage gestellt wurde.
Wir gehen ins Spiegelzimmer unter dem Aquarium, dort zunächst im Stehen schöne ZK und Fummeln, anschließend BJ, Missio und Finish im Doggy.
Die ganze Zeit über sehr nett und engagiert, keinerlei Aufpreisangebote ihrerseits, meine Frage, ob KB aufpreispflichtig sei, hat sie bejaht, woraufhin ich darauf verzichtet habe.
So war ich letztendlich mit 1 CE dabei, die ich keineswegs bereut habe. Oprah ist sehr nett und arbeitet absolut korrekt, der Service ist gut, aber nicht sehr gut, da meines Erachtens die letzte (gespielte) Leidenschaft fehlt. Sie ist wohl immer am Wochenende da.

Schulnote: 2, daher Wiederholung durchaus möglich.

Anschließend ist erstmal relaxen / saunieren / Fußball gucken angesagt, wobei mir auffällt, dass die meisten Mädchen die Fußball-Fans in Ruhe lassen.

Eigentlich wollte ich dann auf Maddalina (ex Jessica / World) warten, aber als die bis sechs Uhr immer noch nicht da war, habe ich mich anderweitig orientiert.

Zuerst hatte ich die blonde, deutsche Freundin von Lara ins Auge gefasst (Name?), aber die ging dann zum Essen.

So habe ich schließlich ROXANNA (Rumänien, blond, schlank, Silikon) angesprochen. Bei einer solchen Optikgranate war ich eigentlich skeptisch, aber sie machte auf mich einen total netten Eindruck. Schon vorher gesagt, dass sie keine ZK macht, aber damit kann ich leben. Eine klare diesbezügliche Antwort ist mir lieber als nachher zwei gekünstelte Alibi-ZK.
Im Zimmer dann zunächst eine Mischung aus Unterhaltung und Fummelei, bevor es dann "ernst" wurde. Roxanna bietet einen qualitativ guten Service und geht sehr gut auf meine Wünsche ein. Eigeninitiative und Leidenschaft bleiben dabei zwar ein wenig auf der Strecke. Sie vermittelt mir daher nicht das Gefühl, ihr heißgeliebter Freund zu sein, aber immerhin ein willkommener Gast, und das reicht mir angesichts dieser grandiosen Optik auch schon.

Fazit: erneut gut angelegte 50 Euro, Wiederholung wahrscheinlich.


Ich bin dann gegen sieben Uhr gegangen (weiß jemand, ob Maddalina eventuell später noch eingetroffen ist?)

Für mich war es ein sehr gutes LU: Zeit, Geld und körperliche Ressourcen vorausgesetzt hätte ich mindestens zehn weitere potentielle Kandidatinnen gefunden, die mir zumindest rein äußerlich sehr gut gefielen.

Daher auch noch zwei Fragen:
- eine Blonde, die von der Figur Roxanna ähnelt, aber blaue Augen hat und aus der Slowakei kommt (sitzt immer an der Trennwand zwischen Bistro und Barraum)
- und ein weiteres Mädchen an diesem Tisch (ca. 1,60, brunette lange Haare, sehr schönes Gesicht, spricht aber anscheinend weder deutsch noch englisch, scheint neu oder /und sehr schüchtern zu sein)

Kennt jemand die Namen und kann etwas zu ihrem Service sagen?


Insgesamt fand ich den Clubbesuch sehr angenehm: Essen, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals würde ich mit gut bewerten.

Auch die ganze Atmosphäre war entspannt, männliche Gäste, die sich daneben benahmen, sind mir nicht aufgefallen.

Ich habe mich im Gegenteil mit einigen gut unterhalten und dabei mit einem älteren Gast eine längere Unterhaltung geführt, über die ich auch noch später länger nachdachte.
Er ist ein häufiger Clubbesucher und ist der Meinung, dass regelmäßige Besuche im FKK-Club dazu führen, dass man sich in der realen Welt nicht mehr darum bemüht, eine feste Partnerin zu finden, da es ja den Club gibt, wo man ohne Bemühungen und Enttäuschungen zumindest Sex mit hübschen Frauen bekommt.

Ich (Mitte dreißig) habe darin viel Wahres für mich erkannt, da ich prinzipiell schon auf der Suche nach der Richtigen bin, aber kaum aktiv dabei bin und stattdessen ständig an Clubbesuche denke. Jedenfalls mache ich mir jetzt so meine Gedanken, will aber dennoch im Dezember wieder ins Sharks ...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,MaTT,Brustmolch,Stuart,limbo,dirtydeed,Savage,hasenfurz,albatros,jonny x,merlingoe,zen,R.-heimer,thaifreund,wolle,MrMoney777,blow69,arno_nym,Asadatschi,black-asia,fkkclubgänger,Muschkin,Ynra,sailor,die Wachtel,Diescher,
(30.11.2015, 10:58)Homer schrieb: - eine Blonde, die von der Figur Roxanna ähnelt, aber blaue Augen hat und aus der Slowakei kommt (sitzt immer an der Trennwand zwischen Bistro und Barraum)

   Kyra, auch Kaira genannt in letzter Zeit. Über sie gibt es hier im Forum Berichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,merlingoe,Homer,arno_nym
Roxanna hat ZK generell verneint?

Stuart, hhmm
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
(30.11.2015, 10:58)Homer schrieb: Eigentlich wollte ich dann auf Maddalina (ex Jessica / World) warten, aber als die bis sechs Uhr immer noch nicht da war, habe ich mich anderweitig orientiert.

Der Arbeitsname der dunkelhaarigen silikonisierten Jessica aus der World ist im Sharks Madi. Madi sitzt meist am hinteren Ende der Theke (vom Eingang her gesehen), oft zusammen mit Monica.
Jessica/Madi habe ich bei den letzten Besuchen im Sharks nicht gesehen, anscheinend ist sie wohl in Urlaub oder anderweitig unterwegs.
Madalina ist eine andere, jüngere Frau mit rötlichblondem Haar im Sharks. Madalina sitzt meist am Anfang der Theke (vom Eingang her gesehen) gegenüber der Tanzfläche. Madalina ist derzeit da.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Lustig - ausgerechnet Roxana hat Zungenküsse abgelehnt?

Ich erinnere mich noch gut, als Roxana neu (und ihre Brüste naturbelassen) war(en) und sie mangels Deutsch- oder Englischkenntnissen einem einfach die Zunge in den Hals gesteckt hat - und schon war das Zimmer verkauft... . Auch auf dem Zimmer ging das geknutsche munter weiter - von dem strahlenden Lächeln beim Akt gar nicht zu reden... .

Schade, dass sie sich mit ihren Plastiktitten aus meinem Beuteschema gekickt hat.. .

Nomad
(der höchst selten mit Plastik spielen mag)
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed
Madalina ist zur Zeit da. Und Madi (Ex World Jessica) habe ich letzte Woche auch gesehen.

Stuart, sah lecker aus ...
Zitieren
(30.11.2015, 11:21)Stuart schrieb: Roxanna hat ZK generell verneint?

Stuart, hhmm

Als ich sie buchte waren sie vorhanden ohne vorher danach zu fragen, wenngleich nicht wirklich leidenschaftich ambitioniert.
Zitieren
Madi kommt tendenziell sehr, sehr spät.....

Häufig erst nach 20h....

Ohne Gewähr...

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Ffmain,Homer
(30.11.2015, 10:58)Homer schrieb: Ich habe mich dann noch im Gegenteil mit einigen gut unterhalten und dabei mit einem älteren Gast eine längere Unterhaltung geführt, über die ich auch noch später länger nachdachte.
Er ist ein häufiger Clubbesucher und ist der Meinung, dass regelmäßige Besuche im FKK-Club dazu führen, dass man sich in der realen Welt nicht mehr darum bemüht, eine feste Partnerin zu finden, da es ja den Club gibt, wo man ohne Bemühungen und Enttäuschungen zumindest Sex mit hübschen Frauen bekommt.

Ich (Mitte dreißig) habe darin viel Wahres für mich erkannt, da ich prinzipiell schon auf der Suche nach der Richtigen bin, aber kaum aktiv dabei bin und stattdessen ständig an Clubbesuche denke. Jedenfalls mache ich mir jetzt so meine Gedanken, will aber dennoch im Dezember wieder ins Sharks ...

Hi, mein Lieblingsthema....... Lachen

Hab ich auch schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Hätte es vor 20 Jahren auch schon FKK Clubs gegeben, wäre mir so manche gruselige Erfahrung mit " Freundinnen " erspart geblieben.......und damals hab ich auch nicht weniger Geld ausgegeben als heute für Urlaub, Essen gehen etc....das ganze Programm eben.
Und wenn ich es recht bedenke...so tollen Sex mit so geilen Mädels hab ich zu DER Zeit nicht gehabt.. obwohl die Freundinnen auch nicht gerade hässlich waren....aber das drumherum.... Unentschlossen  Unentschlossen ......keinen Bock mehr!  Mad

Habe für mich (50+) einen Weg gefunden.....gefickt wird nur noch ambulant ... Lachen  ausserdem brauch ich die Abwechslung und das gewisse erotische Knistern beim Kennenlernen/Casting.......das ist der Motor der mich antreibt.....

Im Bett (zum Schlafen) bin ich eh am liebsten alleine...... ohne Hand im Gesicht und Haare im Mund......
Zum Unterhalten und weggehen habe ich einige gute Freunde.....kochen kann ich selbst (sogar besser als manche Frau)
und Klischees muss ich keine bedienen um die bürgerliche Fassade aufrecht zu erhalten mit Familie etc. etc.

Natürlich ist das keine Gebrauchsanweisung für Andere....muss jeder für sich entscheiden....bei mir passt es prima.....

und die neidischen Kommentare einiger weniger  kann ich seeeeehr gut verkraften........die sich in alle Farben von rot bis grün verfärben wenn ich von meinen Hobbys erzähle   Mad  Fuckin  Blowjob   Zunge   Big Grin  Big Grin  EEK  Cool

Bye Bye  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,thaifreund,,Stuart,Homer,blow69,black-asia,MaTT,Bumba,Marc Aurel,1234567,merlingoe,Diescher,albatros,Justus05,Bergtester
Nochmal kurz zur Richtigstellung:

@ Roxanna: Ja, ich habe vor dem Zimmergang gefragt, ob sie auch ZK mache, und sie hat das verneint und gesagt, es gebe nur Küsse auf den Mund. War aber für mich kein größeres Problem. Strahlendes Lächeln gab es aber auch.

@ Madi: Die von mir vergeblich Erwartete ist tatsächlich Madi, nicht Maddalina. Ich werde wohl das nächste Mal länger bleiben, um Madi vor dem Ende des Jahres doch noch zu buchen

@ Kaira: Vielen Dank. Die werde ich dann evtl. auch mal testen, obwohl Eisprinzessin sie wohl schon treffend charakterisiert
Zitieren
(30.11.2015, 17:14)Homer schrieb: @ Kaira: Vielen Dank. Die werde ich dann evtl. auch mal testen, obwohl Eisprinzessin sie wohl schon treffend charakterisiert

Wer hat sie denn so genannt? Sie macht manchmal einen kühlen unnahbaren Eindruck. Ist sie aber gar nicht.

Stuart, sprich sie einfach mal an
Zitieren
#12
Kaira geht meiner Meinung nah gar nicht...
Sie wirkt extrem überheblich ...
Geiler Body/ geile Titten aber ein hohler Gesichtsausdruck ... ( meine Meinung )...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Makaha
Also ich habe mir fest vorgenommen, Kaira mal anzusprechen. Sie wirkt zwar distanziert und kümmert sich nicht um die Männers um sie herum, aber wenn sie mal mit einem Kollegen im Gespräch ist, sieht das ganz normal aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba
(01.12.2015, 21:43)paul-kuhn schrieb: Kaira geht meiner Meinung nah gar nicht...
Sie wirkt extrem überheblich ...
Geiler Body/ geile Titten aber ein hohler Gesichtsausdruck ... ( meine Meinung )...

Das mit dem Gesichtsausdruck ist vielleicht Taktik von ihr,damit der ein oder andere erst gar nicht kommt Fisch  -so filtert sie die Mutigen aus, die sich auch mal unterhalten wollen Dodgy ....
Zitieren
(02.12.2015, 07:35)fast schrieb:
(01.12.2015, 21:43)paul-kuhn schrieb: Kaira geht meiner Meinung nah gar nicht...
Sie wirkt extrem überheblich ...
Geiler Body/ geile Titten aber ein hohler Gesichtsausdruck ... ( meine Meinung )...

Das mit dem Gesichtsausdruck ist vielleicht Taktik von ihr,damit der ein oder andere erst gar nicht kommt Fisch  -so filtert sie die Mutigen aus, die sich auch mal unterhalten wollen Dodgy ....

Die letzten wahren Helden trifft man eh nur im Puff ...  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Kann mich nur wiederholen: Sprich sie einfach mal an. Sie ist eine Nette, wenn sie einen dann mal kennt gibt sich das mit überheblich ganz schnell, im Gegenteil, sie ist unaufdringlich, angenehm, freundlich und hat ein echt süßes Lächeln.

Stuart, fast wie ich Lachen
Zitieren
(02.12.2015, 10:14)Stuart schrieb: fast wie ich Lachen

Hömpf!  EEK

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#18
(30.11.2015, 10:58)Homer schrieb: Schon beim Essen fiel mir dann eine kleine Farbige auf: OPRAH: Mitte zwanzig, ca. 1,60, keine ganz dunkle sondern eher braune Haut, lange schwarze Haare, sitzt am vom Eingang aus gesehen anderen Ende der Bar, spricht relativ gut Deutsch und kommt nach eigenen Angaben aus Südafrika.

Nach dem ersten Saunagang wollte ich sie eigentlich ansprechen, doch sie kam mir zuvor. Sehr nettes Vorgespräch auf der Couch, keinerlei nerviger Druck zum Zimmergang, dann letztendlich leichtes Fummeln, bis von mir die Zimmerfrage gestellt wurde.
Wir gehen ins Spiegelzimmer unter dem Aquarium, dort zunächst im Stehen schöne ZK und Fummeln, anschließend BJ, Missio und Finish im Doggy.

Die ganze Zeit über sehr nett und engagiert, keinerlei Aufpreisangebote ihrerseits, meine Frage, ob KB aufpreispflichtig sei, hat sie bejaht, woraufhin ich darauf verzichtet habe.

So war ich letztendlich mit 1 CE dabei, die ich keineswegs bereut habe. Oprah ist sehr nett und arbeitet absolut korrekt, der Service ist gut, aber nicht sehr gut, da meines Erachtens die letzte (gespielte) Leidenschaft fehlt...

Hallo zusammen,

hatte kürzlich auch einen Zimmergang mit Oprah und kann FK Homer's Bericht bis auf eine "Kleinigkeit" voll bestätigen. Bei mir hat nämlich "die letzte (gespielte) Leidenschaft" KEINESFALLS gefehlt.

Nach meiner "oralen Verwöhnung" war sie "klatsch nass" und wollte von mir unbedingt "gefingert" werden (was ich normalerweise überhaupt nicht, und wenn dann nur nach Aufforderung, praktiziere). So brachte sie sich praktisch selber - mit meiner Unterstützung - zum Höhepunkt.

Ihr Verwöhnprogramm bei mir war dann ebenfalls entsprechend leidenschaftlich.

Wiederholungsfaktor: 100%

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,fkkclubgänger,streuner-strolch,Muschkin,Marc Aurel,R.-heimer,albatros