Farbformatierungen von Berichten - abgetrennt aus wolfords FKK-World-Bericht
Klasse Beiträge, ich kann sie aber nicht lesen, Verwirrt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#2
Warum nicht?
Stimmt die Schriftfarbe nicht?
Ich sehe es hier weiss auf schwarz....
Zitieren
mrwolford schrieb:Warum nicht?
Stimmt die Schriftfarbe nicht?
Ich sehe es hier weiss auf schwarz....
Als Style benutze ich Standard mit erweiterten Funktionen. Damit kann ich weisse Schrift nicht lesen. Wähle einfach keine Schriftfarbe, dann kann es jeder lesen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bittte keine Schriftfarben wie weiss oder schwarz aktiv formatieren, ist nicht in allen Styles zu lesen.

Stuart, danke
Zitieren
#5
wawi schrieb:Als Style benutze ich Standard mit erweiterten Funktionen. Damit kann ich weisse Schrift nicht lesen.

Gruss wawi

Das würde ja bedeuten,das du die meisten Berichte hier nicht lesen kannstVerwirrt

Friese?
Zitieren
Das mit der Farbe ist jetzt ja geklärt, also bitte wieder back-to-topic, wir wollen den schönen Bericht doch nicht zerstückeln.

Stuart, danke
Zitieren
#7
Was soll ich denn jetzt tun?
Ich bin ratlos. Kann nicht einer der Admins hier helfen?
Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich keine überlangen Berichte mehr schreibe und diese nur direkt hier verfasse......

MrWolford
Zitieren
Stell im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" den Standard-Editor ein. Dann klappt das auch mit dem Rüberkopieren aus Word oder ähnlichem.

Stuart, der die Diskussion hier gleich mal ins OffTopic schiebt Wink

P.S.: Wirst Du Dich hüten, die Berichte kürzer zu fassen! Wink Oder ganz einzustellen! Wink
Zitieren
#9
LOL Stuart,
war ja nur Spass!

MrWolford
Zitieren
Friese schrieb:Das würde ja bedeuten,das du die meisten Berichte hier nicht lesen kannstVerwirrt

Friese?
Ich kann fast alle Beiträge sehen, nur halt diewenigen, in heller Farbe nicht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Stuart schrieb:Stell im Kontrollzentrum unter "Einstellungen" den Standard-Editor ein. Dann klappt das auch mit dem Rüberkopieren aus Word oder ähnlichem.

Alternativ dazu kannst Du auch folgendermaßen vorgehen.

- Text ins Editorfenster tippen oder eben den kopierten Text aus einer anderen Anwendung im Editorfenster einsetzen.
- danach den ganzen Text im Editorfenster auswählen und die Funktion "Textformatierung entfernen" nutzen -> oben links im Editorfenster zu finden ==>> [Bild: removeformat.gif]



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren