Katja Kassel
Daumen hoch 
Ostring 47
Kassel
Hessen
Deutschland
0162-3398063
stammt aus Lettland
Karte Anzeigen
War gestern Abend bei Katja ausgemacht war für 120 € , GFS , FO 
[Bild: 6711333-X5.JPG]

Also erstmal ins Bad und frisch gemacht , dann ins Zimmer , sie macht sich ebenfalls danach frisch und kam dann , nackend ins Zimmer.
Schon mal im stehen heiße Zungenküsse mit ihr ausgetauscht , sie hat einen tollen Köper und geile Brüste , was einen Mann schnell auf
Touren bringt , danach aufs Bett , es begann ein GFS vom feinsten , sie arbeitete sich mit Körperküssen und leichten streicheln an mein
gutes Stück heran , und dann ein FO vom feinsten ohne Hand und Zahneinsatz , ich beschäftigte mich derweil mit ihrer Muschi und 
reizte ihren Kitzler und fingerte sie , wobei sie mit einen natürlichen Stöhnen sich bedanke , dann Gummi drüber und sie ritt eine
Weile auf mir was ihr sichtlich und hörbar Spaß machte , denn sie sagte mir vorher dass sie an Sex Spaß habe was sich dann auch
im laufe bestätigte , nach einer geraumen Weile nahm ich sie dann von vorn , sie machte sehr gut mit , kein künstliches Gestöhne
alles war wie als liebte sie wirklich Sex , nach eine geraumen Weile schickte ich dann meine Nachfahren ins Gummi und sie bekam
einen nicht gespielten heftigen Orgasmus und wurde dabei super nass.

Dann Gummi ab und wir gingen dann nochmals ins Bad um uns zu waschen , hierbei ging wieder eine wilde Schmuserei los ,
dann im Zimmer ein Smalltalk bei einer Zigarette , sie stammt aus Lettland spricht wenig deutsch aber mit englisch konnte
ich mich mit Katja sehr gut unterhalten.

Danach die zweite Runde GFS vom feinsten , ein geiler FO , Gummi drüber und diesmal nahm ich sie von hinten , wobei sie
abging wie Schmitz Katze , nach einer geraumen Weile schoss ich meine Nachfahren ins Gummi und sie bekam wieder
einen nicht gespielten Orgasmus und wurde super feucht.

Nochmals danach ins Bad diesmal unter die Dusche wir duschten und tauschten Zungenküsse aus ich fingerte sie  und sie brachte mit
streicheln und wichsen mein gutes Stück nochmals so auf Touren das ich nochmals kam , danach abtrocknen und anziehen und nochmals
ein Zigaretten - Smalltalk , bin dann nach ca über einer Stunde gegangen , sie begleitete mich zur Tür nochmals ein ZK vom feinsten.

Fazit :

Eine nette und für ihr alter ( 23 ) junge Frau ohne Hemmungen und Liebenswert immer wieder gern  Herz
Es bedanken sich: alex25,,Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch
Danke für deinen Bericht! Leider ist die Anzeige schon weg. Konnte nur noch das eine Foto aus dem Cache ziehen:

[Bild: th_411000367_katja_123_400lo.JPG]

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Katja

Zitat:Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Ganz neu in Kassel!

KATJA

Ab und an möchte ich das Knistern der Erotik spüren und genießen. Gemeinsam fast alles ausleben, ob zärtlich oder auch etwas wilder, das ergibt sich dann einfach.

Geht es dir auch so?
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot