gestern in Mönchengladbach,Irinas Arena
Hallo Jungs,

Hatte gestern frei und wollte den Tag bis Nachmittag im Club Tabulos verbringen und bin um 11:30h dort eingetrudelt.Hab die Pauschale,120.-€ für 3 Nummern,abgedrückt mich umgezogen ins Wohnzimmer und ein Kaffee getrunken.
Anwesend waren die 2 Ew(v)as und Jacky.Alle 3 nicht mein Beuteschema also fragte ich Ewa wer noch kommt und ob Nadine und Anja dabei sind.
Anja ist gar nicht mehr dort :wein und Nadine hatte sich gestern gegen Schweinegrippe impfen lassen und ist heute krank.
Klasse Impfung Verwirrt
Hab Ewa dann gesagt dass ich eigentlich wegen Nadine gekommen bin (hatte mich am Vortag bei ihr erkundigt ob sie heute dort ist) und daß mir das so nicht viel bringt.
Ohne Probleme gab sie mir das Geld zurück und entschuldigte sich das Nadine nicht kommt,alle Achtung. :respekt:
So was jetzt?Geil wie ich war stand für mich fest dass ich die 120.-€ auf jeden Fall in MG lasse denn jetzt den Ort zu wechseln passte nicht in mein Zeitfenster.Hab zwar kurz überlegt nach Moers zu fahren aber dann den Gedanken verworfen.
Also erst mal auf ins Rainbow in der Friedrich-Ebert-Straße.Zu dem Zeitpunkt waren 2 besetzt und die eine die frei war wollte ich nicht,also verabschiedete ich mich erst mal und sagte dass ich später noch mal reinschaue.
Dann auf zur Erzbergerstr. 8 in Irinas Arena.Bei meinen früheren Besuchen dort waren eigentlich nie Optikkracher dabei dafür aber sehr tabuloser Service bis hin zu a o.
War deswegen heute sehr überrascht dort sage und schreibe etwa 10 Damen anzutreffen wovon 4 recht attraktiv waren. :p jedoch nicht tabulos.
Ich entschied mich für Maja die einzige Deutsche dort 30 Minuten zu 60.-€.
Sie ist 37 sieht aber deutlich jünger aus.Sie hat gute Maße und einen sehr straffen Körper wie ein Tween.Lediglich an ihren Gesichtszügen sieht man dass sie die Zwanziger hinter sich hat aber trotzdem hübsch anzusehen.
War schon irgendwie fast ungewohnt sich nach 5 Wochen Thailand beim ficken normal unterhalten zu können. Laut Lach
Ihre Performence war o.k.Herrliche ZK und schönes Blasen ohne Handeinsatz und zahnen.Hab sie dann eine ganze Zeit oral verwöhnt und anschliessend mein Schwanz blank ausdauernd an ihre Muschi gerieben wobei sie immer geiler wurde.
Das ging eine ganze Zeit so wobei ich ein paar mal mit meiner Eichel bis zum Rand bei ihr eingedrungen war und mein Prengel heftig rumrührte und sie wurde immer rattiger.
Irgendwann meinte sie dass ihr das langsam zu gefährlich wird und griff zum Gummi.
“Ist schon abbtörnend”meinte sie als sie mir das Gummi aufzog.Ich hatte den Eindruck das es für sie abtörnender war als für mich. Big Grin
Haben dann ausdauernd in verschiedenen Stellungen gefickt.Am Schluss Gummi runter sie auf den Rücken gelegt und ich mich neben ihren Kopf gekniet um zum Finale zu kommen.
Hab ihr dann alles schön ins Gesicht gespritzt.Den Mund hielt sie beim Spritzen geschloßen,Aufnahme mag sie wohl nicht.
Sehr gute Nummer,frag mich heute warum ich nicht die Std. zu 90.-€ gebucht habe?
Nach ner kleinen Pause bin ich dann wieder zum Rainbow aber dort ist zur Zeit nur Schrott.
Also weiter zur Blumenstrasse zu Nina.War dort das letzte Mal vor einem Jahr wußte aber die Hausnr.nicht mehr.Konnte mich aber noch grob an das Haus erinnern und wußte zwar ihren Nachnamen nicht mehr aber das ihr Vorname auf der Klingel stand daran konnte ich mich erinnern.
Ich also die Klingeln gecheckt aber leider nichts gefunden.Vielleicht ist sie nicht mehr da,keine Ahnung muß mal die Foren checken.
Hab mich dann entschloßen noch mal Irinas Arena aufzusuchen.Hatte jetzt Lust auf was Blondes so entschied ich mich für Diana aus Prag so um die 30 gute Figur und herrliche Titten aber nicht tabulos.
Wurde es aber zum Teil trotzdem.Ich massierte ihre Pussy mit meinem Prengel genauso wie ich es zuvor schon bei Maja gemacht hatte und bin dabei zeitweise mit der kompletten Eichel bei ihr blank eingedrungen jedoch nicht mehr,das machten wir dann später gummiert.Am Schluß wollte ich mir die Suppe rauslutschen lassen aber sie sagte daß ich nicht in ihrem Mund kommen sollte.
O.K dann nicht,also nahm ich sie im Arm,knutschte sie und ließ es ihr dabei mit der Hand erledigen und ergoß mich auf ihren Bauch und Beine.
War nicht schlecht aber Maja war deutlich besser.
Bin nächste Woche noch mal in der Nähe und werde wieder reinschauen weil da noch 2 Schönheiten dabei waren die auf jeden Fall eine Sünde wert sind.
Wollte zwar eigentlich nach meinem Urlaub den Geldbeutel etwas schonen aber das kann ich ja danach auch noch. Big Grin
Für Interessenten hier die genaue Adresse

[Bild: image-D513_4AFBC43C.jpg]

Webseite existiert nicht.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
#2
Mr.Rocco schrieb:[Bild: image-D513_4AFBC43C.jpg]

Webseite existiert nicht.

LG

papperlapapp:

http://irenas-arena.de/page1.htm
Zitieren
Oh,ist mir neu.
Die hatten vor Monaten mal eine aber nur kurze Zeit danach funzte sie nicht mehr.
Da scheint es ja jetzt zu klappen Smile

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
#4
http://anzeigen.express.de/_em_daten/jpg...3516_1.jpg
Guck' mal hier. Das müsste doch deine gesuchte Nina sein, oder nicht?
Zitieren
Kuschelbär schrieb:http://anzeigen.express.de/_em_daten/jpg...3516_1.jpg
Guck' mal hier. Das müsste doch deine gesuchte Nina sein, oder nicht?

Ja das muß sie sein da ist sie wohl umgezogen,Danke für die Info.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren