Samstag zur EM im Mainhattan
Hallo liebe Freunde schöner Frauen,
am letzten Samstag war ich wieder mal im Manhattan.
Aufgrund der EM läuft hier gerade in jeder Ecke Fußball.
Ob im Raucherraum, Loungebereich, oder auf einer (etwas provisorisch aufgestellten) Leinwand im Bistro... und draußen im Garten gleich zweimal auf neuen Flat-TVs mit DVB-T2.
Fast zuviel des Guten. Ich mag zwar Fußball, aber im Mainhattan bevorzuge ich gerne "andere Bälle"... ;-)
Es war am späten Nachmittag schon ein bisschen was los. Vor allem eine Gruppe Männer aus Nordeuropa amüsierte sich prächtig.
Abends würde es voller und auch seitens der "weiblichen Gäste" waren knapp 50 da... 
Während des Spiels England-Russland saßen - bis auf wenige Ausnahmen - aber über 40 Frauen gelangweilt rum. Nur eine Handvoll war in Zimmern am "arbeiten".
Sie taten mir schon leid, aber ich konnte mich schlecht um alle kümmern.
Aus diesem Grund zog auch ich es erstmal vor noch ein bisschen Fußball zu schauen.
Während des Spiels versuchten sehr viele Frauen wenigstens die Asiaten unter den Gästen von ihren weiblichen Vorzügen zu überzeugen und vom Fußball abzubringen...
Mancher gelang das auch...
Ich widmete mich an diesem Tag Elli und Alice.
Zu Elli habe ich hier bereits gepostet. Sie ist lieb, nett, und man kann sich gut mit ihr im Zimmer vergnügen. Vor allem haben es mir bei ihr ihre - zur Körpergröße - gewaltigen Brüste angetan.
Küssen ist auch kein Tabu und sie scheint Spaß mit mir gehabt zu haben.
FO ist ausdauernd und temorär auch tief... 
Ansonsten Standardstellungen... Dogge, Missio ... Wenn Sie oben auf dir sitzt finde ich es fast noch am besten. Das Beben ihrer Brüste ist ein echt geiler Anblick.
Zu ihr wurde hier schon einiges geschrieben, deshalb spare ich mir weitere Details.
Das erste Mal war ich heute mit Alice (?) im Zimmer. Ich hoffe jetzt den richtigen Namen verstanden zu haben. Es ist die, welche immer am Tanzen ist.
Der Service war bei ihr nicht so überragend.
Kaum auf dem Zimmer wollte sie mir einen Spezialservice verkaufen. Aber dafür wären mindestens 2 CE fällig. Ich verneinte und meinte beim ersten Mal buche ich immer nur 1/2 Stunde. Sie wollte dann wenigstens den Abschluss in ihrem Mund. Ich blieb aber bei meinen 50,-- Euro.
Naja, es folgte ein einigermaßen guter blowjob und dann sattelte sie auf und ritt meinen Freund, anschließend Doggy (schön von hinten anzusehen), Missio und dann wollte sie wieder blasen.
Irgendwie habe ich sie "zu lange gef...." Ihr war das scheinbar zu lange. Sie meinte noch, sie wäre keine Maschine... Naja, ich ließ sie dann schön blasen und kurz bevor ich kam, nahm sie meinen Freund aus ihrem Mund und ich ließ den Dingen freien Lauf... 
Sie bekam einiges über (Hände, Brust). Mir gab sie Zewa und sie kramte aus ihrer Tasche ein kleines Fläschchen mit Desinfektionsmittel raus und rieb sich die Hände damit ein. 
Alles in allem (inkl. ihrer Feuchttuchreinigung meines Freundes) war es eine relative Stabdardnummer.
AST und ZK gab es auch keine. Nach 20 Minuten waren wir schon auf dem Weg zu den Schließfächern... 
Wiederholungsfaktor bei ihr .., naja ... Sehr gering.
Bei der kleinen Elli: 100 %
Außer den beiden hatte ich keine andere CDL...
Nur noch ein bisschen Sauna und zweimal gegessen.
War ok und in Summe ein ganz netter Abend.
Vom Wellnessfaktor gefällt es mir hier ganz gut.
Und die Frauen sind auch ok.
Müsste aber auch mal wieder ins Sharks im Sommer ... mal sehen was es bei den Haien neues gibt.
Im Manhattan würde ich mir auch mal eine Asiatin wünschen ... Habe dort schon lange keine mehr angetroffen...
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,streuner-strolch,oberroemer,Stuart,MMikee,memphis,limbo,Brustmolch,Hörbi,Marc Aurel,Lustwandel,black-asia,Uwe011,Der Stenz,dirtydeed,erisch66,Sugardaddy,Lameth,arno_nym,verweser,Höhlenschlumpf,albatros,