h_braun8_vh 10 geile Negerlein - Black Beauty Adriana
Kontaktdaten
Adriana
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, VH, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
sie sieht verdammt geil aus, ist dunkel und das Fahrgestell… Engel

...die Lady macht einen sympathischen Eindruck, turnt mich an, weckt die Lust auf Fummeleien, vielleicht etwas mehr und so einigen wir uns auf den BFA-Service zu 30. Freundlich werde ich in der Lusthöhle begrüßt und nach der Erfrischung erwartet mich ein geiler Body auf der Matte, der Body von

Adriana
  • Gesicht: hübsche Exotin
  • Haare: Dunkel, lang
  • Haut: Black
  • Figur: KF36
  • Größe: +1,65m
  • Tittis: B-Cup
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Gemany / Ghana
  • Sprachen: dt. perfekt
  • Sonstiges:

    zunächst tasten wir uns gegenseitig ab, begleitet von einem dezenten Smalltalk, der Body von Adriana ist verdammt geil und fühlt sich auch so an. Begeistert ist der Racker von der händischen Arbeit der Lady, diese liegt weeeiiiiit über dem üblichen Standard und erinnert an eine geile russische Massage, leider ohne Öl und das ist gut so Big Grin,

    denn nach dem relaxten Vorspiel möchte Adriana ihre Blaskünste zelebrieren. Ausdauernd, abwechslungsreich, immer mal wieder recht tief, ohne Gummi wäre es mindestens eine 2+. Der Racker freut sich und deshalb ist knattern angesagt.

    Der Reiter verläuft harmonisch, Möpse und Arsch lassen sich gut abgreifen, ihre Ausdauer ist größer als meine und so wechseln wir in die Doggy. Man, man, was für ein geiler Arsch, eine Wonne den zu kneten und eine Wonne die Lady von achtern zu penetrieren, belohnt wird die Aktion mit einer gefüllten Tüte.

    Ein netter AST und ab


    Fazit

    Hat Spaß gemacht, ein großer Wohlfühlfaktor, dazu ist Adriana sehr nett und liefert einen guten Service. Wiederholung unbedingt. Adriana ist nur am WE im Einsatz, daher wechselnde Zimmer.

    P.S. Müßte die Bremer Kusine von Tiffany sein.


    [Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Al-B.,Liebling,jogibaer,Andyy,Senoras Y Scampis,paradieselost,kaeptn,thailover,Pitje,Salatbar,pandabär,Bergtester,KiezKlatsche