Cleo | reden ja | ficken nein
Ich ärgere mich fast über meine Naivität. Aber nach einem ganz guten ZG mit meiner Fav Natascha, über die ich hier oft berichte, hatte ich Lust auf etwas Neues... und zog eine Niete.

Cleo, 27 Jahre, Ro, [b]schlank, geschätzt 1,62 glatte dunkle Haare, [/b]große Schlitzaugen, schön geformte A-Cups, gutes Deutsch. Ich bin mit ihr ganz nett ins Gespräch gekommen. Sie war früher im Flamingo und ist erst seit kurzem im Point. Ich habe nur nach Zk gefragt, hat sie bejaht, Fingern nein.

Im Zimmer war sie sehr aufgeregt, ängstlich und schmerzbetont, obwohl ich extrem vorsichtig war. Vielleicht war es auch nur Unlust. Geküsst hat sie, auch etwas mit Zunge, aber kein Vergleich zu Natascha oder Andrea. Vorspiel ok, FO mittelmäßig, aber mit dem Kondom kamen die Probleme. Nicht so tief, nicht so fest, zwischendrin Gerede über Ängste vor Verletzungen und Infektionen. Ich war nach 20 min ziemlich abgeturnt und habe es mit 1 CE bewenden lassen.

Kaum aus dem Zimmer hat sie sich den ganzen restlichen Abend wieder sehr nett mit mir unterhalten, so als ob wir tollen Sex gehabt hätten - dem war aber nicht so.

Meine Empfehlung: Reden ja, Ficken nein.
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,pussyschmecker,Brustmolch,limbo,Fritzi,Chris33,Jan_Meyer,jcm598
(02.08.2016, 07:42)mygirl schrieb: Cleo, 27 Jahre, Ro, [b]schlank, geschätzt 1,62 glatte dunkle Haare, [/b]große Schlitzaugen, schön geformte A-Cups, gutes Deutsch. Ich bin mit ihr ganz nett ins Gespräch gekommen. Sie war früher im Flamingo und ist erst seit kurzem im Point.

   Das ist aber nicht die Cleo, die vor Jahren schon mal länger im Point war, oder? Die sollte inzwischen so Ende 20 sein.
   Danke falls einer antwortet.
Zitieren
Nein, definitiv nicht. Anderes Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(02.08.2016, 09:05)Brustmolch schrieb: Das ist aber nicht die Cleo, die vor Jahren schon mal länger im Point war, oder? Die sollte inzwischen so Ende 20 sein.

Die "alte" Cleo müßte mittlerweile vorne schon eine 3 stehen haben. Engel

Grüße, dirtydeed

...Kinder, wie die Zeit vergeht... Wink
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch