Julia (RO)
Ich war die Tage mal wieder im Bahama, besetzung war ok, um die 15 Mädels, eigentlich für jeden etwas dabei.

Hängen blieb ich in Julia, 170cm lang, schlanke KF 36, kleine A Cups mit süßen NIppeln, langen blondierten Haaren, recht markante Nase. Unterhaltung erfolgte auf Deutsch, leider drängte sie recht schnell auf Zimmer - für mich zu schnell also einigten wir uns darauf noch ein wenig unten zu plaudern. Irgendwann dann hoch aufs Zimmer.
Auf dem Bett gabs dann Küsse incl. ZK wobei letztere ein wenig sparsam waren, aber alles im grünen bereich, dann erkundigte ich ihren Körper incl der apetitlichen Schnecke, zurück und sie ein wenig blasen lassen, was sie ordentlich machte, ein wenig zu lasch aber irgendwie stand die Gurke wie eine eins. Aufsatteln lassen wobei der Reiter nicht ihre parade position ist, also in den Doggie beordert und rein ins vergnügen. Doggie kann sie wirklich gut, schön eng, immer am mitmachen, lässt sich aber auch gut führen und muckt auch nicht wenn es mal ein wenig härter wird, also hier die nummer beendet. Noch ein wenig gekuschelt und dann pünktlich nach 30 Minuten raus aus dem Zimmer.

Kann man machen.
Schaden: 50 Euro

Lg
B.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,erisch66,Stuart,dirtydeed,oberroemer,eric,albatros,limbo,Marc Aurel,Der Stenz,Jan_Meyer,blow69
Ja, die Julia hat sich gestern auch an mir versucht und hätte mich fast schon auf dem Zimmer gehabt. Nur durch ihre "Zimmerdrängerei" hab ich Abstand genommen. War aber gut gebucht das Mädel.
Zitieren