Innenhof CVrazy love Zimmer C, Vanessa, Latina
für 30 € Blasen ohne , Ficken und Lecken. Hat nicht auf die Uhr geschaut. Arschgeweih-Tatoo. Silikon-Titten extra hart. Ficken mit super viel Flutschi, so viel, dass Kommen unmöglich war. Habe ihr am Ende aus Verzweiflung einen auf den Arsch gewichst ohne Gummi. Jammerschade. Werde sie nächstes mal um Anal bitten für Aufpreis. Sagt sie nein, ist sie es nicht wert. Optik sehr ansprechend. Alter 35-40. Dicke Narbe rechts, wahrscheinlich Blinddarm. Kommunikation nur spanisch, das ist ein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23,brilly66,Unantastbar
Ja, dann mal meine Antwort:

für 50 Euronen Blasen (ungefragt ohne) und Rammeln mit Stellungswechseln. Sie schaut wirklich nicht auf die Uhr. Ja, Arschgeweih-Tattoo, und Silikon-Titten extra hart. Bestätigt. Einlochen mit etwas Öl, so viel, dass ich schön reinrutschte. Habe sie gegen Ende begeistert in der Missi durchgepumpt und meinen Abgang gehabt. Eine nette Frau, hübsches Lächeln und immer gute Laune. Leider eine deutliche dunkle OP-Narbe rechts, eine Blutgefäßverstopfung wie sie mir sagte. Kommunikation fast nur spanisch. Ich kann kein Spanisch, aber mit etwas Latein und Fantasie klappt es doch.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dieter2001,FEO,brilly66,Unantastbar
#3
Welches Haus ist es auf dem Plan?
Um welche Zeit ist Vanessa immer zugegen ?
Zitieren
#4
(19.08.2016, 14:53)djay schrieb: Welches Haus ist es auf dem Plan?
Um welche Zeit ist Vanessa immer zugegen ?

http://abload.de/img/bruchinnenhof3csyg.jpg

Zimmer C steht doch im Betreff Wink
Zitieren
#5
Sorry, das Haus ist im Übersichtsplan nicht genannt........dann mal an die Arbeit!
Zitieren
Ist Vanessa wieder anwesend?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Anscheinend geht in Braunschweig keiner mehr ficken, aber wiederhole meine Frage gerne: Ist Vanessa wieder anwesend?
Für mich lange Anreise.
Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nein, die Dame gibt's nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,limbo