Nürnberg, Frankenstraße 93, Thai Linda bei Glück
Die Anzeige von Linda bei Frankenladies

Zitat:Frankenstr. 93
Nürnberg
3. Stock bei Glück
nur besuchbar
0911-4319986

BRANDNEU!

LINDA

Das süße, kleine 24-jährigePüppchen
mit wunderhübschem Gesicht
und leckeren Rundungen
wird dir gerne
unvergessliche Momente schenken!

Komme vorbei und lasse dich verwöhnen.


Ein Bild von Linda:

[Bild: 2073672-F6.JPG]


Es war nur eine Notlösung, insofern war die Erwartungshaltung nicht so hoch. Meine vorherigen Ziele waren nicht verfügbar oder sagten mir doch nicht zu. Zuletzt erinnerte ich mich an die Adresse Frankenstraße 93 und versuchte spontan mein Glück bei Glück, und dort klingelte ich dann auch.
Linda, die mir aufmachte, sah im Gesicht gar nicht so schlecht aus, sogar ausgesprochen hübsch. Sie hat eine schlanke Figur, die aber auch etwas fraulich wirkt. Ich denke sie ist schon über 30.

Sie bot mir 30 Minuten für 80 Euro, 40 Minuten für 100 Euro und 1 Stunde für 150 Euro an, jeweils GV, Französisch und Massage. Ich fragte nach Küssen; das wäre bei 100 Euro dabei. Ich sagte, ich hätte nur 80 verfügbar, da war das auch ok.

Die Wohnung ist etwas merkwürdig geschnitten: Man muss durch ein Badezimmer durchgehen, um in ihr Verrichtungszimmer zu kommen. Ich konnte das Bad nutzen, um vorher und auch hinterher zu duschen.

Wir begaben uns bald auf die Spielwiese und kuschelten etwas miteinander. Sie ließ zwar das Küssen zu, aber es war, wie ich befürchtet hatte, nicht sehr leidenschaftlich und von ihrer Seite her eher passiv. Nachdem ich etwas an ihren Brüsten und an ihrer Clit gespielt und gezüngelt hatte, durfte ich mich hinlegen und sie war dran mich französisch zu verwöhnen. Leider montierte sie gleich ein Kondom; ich hatte aber nicht wirklich damit gerechnet in Nürnberg FN für 80 Euro zu bekommen.
Ihr Französisch war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, normaler Durchschnitt.

Dann sattelte sie auf und ritt ein wenig auf mir, wobei sie nicht besonders aktiv war, sondern ich musste schon auch von unten arbeiten, damit die Spannkraft nicht verloren ging.
Dann wechselten wir in den klassischen Missionar und vögelten so eine Weile vor uns hin. Das drückt es schon ganz gut aus, so richtig spannend wurde es nicht mehr. Ich merkte, dass ich mehr und mehr die Lust verlor und da ich mich unbedingt noch massieren lassen wollte, dockte ich ab und ließ sie es manuell zu Ende bringen.

Ich muss dazu sagen, dass ich ursprünglich mehr nach einer Massage mit erotischen Ende gesucht hatte, aber in Nürnberg nicht fündig wurde. Überall hieß es: nur Massage gibt es nicht, nur mit Sex. Natürlich hätte ich auf den Sex jeweils verzichten können, aber bezahlen müsste ich natürlich den vollen Preis.

In Hamburg gibt es sicher über 20 Massagestudios, wo man sich für 60 bis 80 Euro eine Stunde lang durchkneten lassen kann und zum Schluss noch eine schöne Handentspannung bekommt. Die Qualität der Massage und der erotischen Komponente ist sicherlich unterschiedlich, aber meistens geht man ganz entspannt und befriedigt nach Hause.
Gibt es so etwas eigentlich nicht in Nürnberg ?

Nun, zurück zu Linda: Sie massierte mich dann noch ein paar Minuten, was ganz ordentlich war, aber sie hörte überpünktlich auf, sodass ich mit Duschen kaum mehr als 30 Minuten bei ihr war.

Fazit: Linda ist kein optischer Brecher, sieht aber ganz gut aus, ist nett, aber von der Leistung und der erotischen Stimmung war ich nicht so überzeugt, dass ich es noch einmal versuchen würde.
Da fand ich es bei Ayumi in der Annastraße etwas besser.

Witzig war, dass während ich mich anzog Lindas Kollegin Mod ins Zimmer kam, mir die Hand gab, sich vorstellte und meinte, ich solle das nächste Mal zu ihr kommen. Ob sie geahnt hat, dass ich nicht so ganz zufrieden war ?

Gruß
Lingam
Zitieren