LH 13 - Rumänin Loredana
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Loredana
Brunnenstraße 13
Karlsruhe
1.OG, rechter Flur, linkes Zimmer Nr. 3
Karte Anzeigen
Ich war mal wieder in "meinem Wohnzimmer" Laufhaus 13/15 aktiv. Eigentlich wollte ich dort das Bikinimodel Nicole besuchen. Die ist aber leider abwesend. Da bin ich zur anderen Schönheit Loredana gegangen.

Name: Loredana
Alter: Anfang zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: glatte, lange dunkle Haare
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,75 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Piercing überm linken Mundwinkel
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 80 EUR für 30 Min BFA; nach Extras habe ich nicht gefragt

Loredana lächelt mich süß an der Tür an. Ihre Lippen sind knallig rot geschminkt. Ich übergebe 30 EUR für 20 Min BFA. Auf ihren Stelzen ist sie über 1,80m groß. Als sie diese im Zimmer auszieht, ist sie immer noch richtig groß.

Während ich mich wasche, beschäftigt sie sich mit ihrem Handy. Auf dem Bett angekommen, gummiert Loredana gleich meinen schlaffen Schwanz. Dann streichelt sie meine Eier und fängt zu blasen an. Ich kann sie derweil überall anfassen. Das Blasen ist ganz gut. Sie streichelt meine Beine. Meine Eier streichelt sie weiterhin und greift auch mal etwas heftiger zu. Mir gefällt es.

Dann wird Ficken angesagt. Sie möchte zwar nicht Reiten, tut es dann aber ohne Murren doch ganz ordentlich. Ich knete die festen Brüste und ihre Pobacken. Danach Wechsel in die Missio. Sie spreizt die Beine und ich dringe ein. Blickkontakt hält sie nicht. Dafür werden ihre Nippel hart. Diesen tollen Körper vor Augen merke ich, dass ich es nicht mehr lange aushalten werde und wechsele noch schnell in die Doggy. Von hinten stoße ich ein paar Mal zu und komme zufrieden.

Nach der Gummientsorgung wasche ich mich und ziehe mich an. Loredana ist dabei ständig mit dem Handy beschäftigt - auch als ich mit ihr spreche. Sie ist täglich von 16/17 Uhr bis nachts aktiv und macht zu verschiedenen Tagen mal frei.

Ihr Deutsch ist für die Preisabsprache okay. Ansonsten ist die Verständigung auf Englisch besser, da sie erst seit ca. 2 Monaten in Karlsruhe tätig ist.

Zusammenfassung: solider Optikfick, hält alles Vereinbarte ein
Wiederholung: Denke schon
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Kitomer,rueppurrer,soundstor,poppeyepopper,Fritzi,marakesch,daniel67,Mr. Longtime