Meine letzten Montage mit Kathi, Maja und Vivien
Hallo miteinander,
 
Ich möchte noch ein Update vom letzten bzw. vorvorletzen Montag abgeben. Den Montag gabe ich gewählt, weil es mir die vergangenen Wochen mittwochs aber auch donnerstags zu voll war. Montag vor drei Wochen war richtig viel los, etwa so, wie letztes Jahr donnerstags. Die letzten beiden Wochen ist es dann weniger geworden. Aber jetzt zu den Ladies:

  1. Kathi, Polen, blond, Anfang bis Mitte 20, blonde, schulterlange Haare, Brille, wohl genährt, hat mir aber gut gefallen. Küsst gut.
  2. Maja, Rumänien, Anfang bis Mitte 20, schwarze, lange Haare, schlank.
  3. Vivien, Rumänien, Anfang bis Mitte 20, hellrote, mittellange, glatte Haare, schlank.
Für alle drei gemeinsam:
  • Meiner Erinnerung nach keine auffallenden Tattoos bzw. Metallverzierungen.
  • Keine spektakulären Nummern, aber ausgesprochen solider Clubstandard.  
  • Keinerlei Versuche die 30 Minuten, die ich übrigens mit keiner der Drei vorher ausdrücklich vereinbart hatte, künstlich in die Länge zu ziehen; jeweils 1 CE zufrieden übergeben.
  • Wiederholung mit jeder durchaus möglich, sofern sie länger im Sharks bleiben. Kathi hat es immerhin schon drei Wochen ausgehalten.
FKKCLUBGÄNGER, probiere gerne auch mal eine neue.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,black-asia,Spider1hb,Marc Aurel,tvista27,Fogao,Stuart,memphis,nomad,arno_nym,zen,blow69,albatros,hasenfurz,Marc1969,schneekönig
Clubstandard. Waren da jetzt ZK bei allen mit dabei oder eher nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
(12.12.2016, 12:19)Stuart schrieb: Clubstandard. Waren da jetzt ZK bei allen mit dabei oder eher nicht?

Also ich bin nicht der große ZK-Narr. Im Herbst schon gar nicht. Aber bei Maja und Vivien ging schon ein wenig was. Aber dei wildeKnutscherei war es dann nicht,eher Lippenküsse mit ein wenig Zunge.
Zitieren
Die Beschreibung von fkkglubgänger zu Kathi stimmen. Nette Abwechslung zu den Mädels mit KF34/36.
Sie hat mich unterhalb des Aquariums auf der Seite der Duschen angesprochen. Nettes Vorgespräch ohne Druck auf einen Zimmergang. Ein Zimmer mit viel Nähe, man hatte das Gefühl es hätte ihr auch gefallen. Gerne wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,albatros,schneekönig,Muschkin
Ach, da hab' ich noch einen (unveröffentlichten) aus 2017 .....

......  Katarzyna, die ist gar nicht so klein, 173 cm ohne Schuhe laut Ausweisdokumente, wie sie mir versicherte. KF 40, kräftige Beinchen und ein C-Cup. Auch Kati ist eine „Macherin“ – lässt sich, wie ich aber bereits von meinem Bekannten wusste, sehr gern lecken, aber die Finger dürfen nicht in die Muschi rein, wie sie mir mitteilte. Außen herum ist deren Einsatz aber gewünscht. Gut so, denn sie hat eh einige Körperstellen, wo sie kitzelig ist und da habe ich doch gern einen Hot Spot, an dem ich mich aufhalten kann.[Bild: clear.png]

Cunni mit ihr macht Spaß. Aber sie beherrscht im Gegenzug einem Blow der Spitzenklasse, zelebriert das Spiel am Schwanz, schaut dir in die Augen, um zu sehen, wie die Reaktion ausfällt. Ein Profi mit Hingabe, DT, bei meiner Größe sicher angenehm, aber ein geiles Gefühl, wenn du den Eindruck hast, deine Eichel ist im Hot Pot angelangt. Vollgas und zärtliche Phasen wechseln sich mit beherztem Blasen nach Gutsfrauenart ab.

Unser Sex in Missio war denn fast schon Nebensache, doch, er war geil, das Topping nach diesem Allerlei aus Lippen und Zungen. Ihre Beine hochgezogen, ich an ihrer Mösenpforte spielend, oberflächlich, kreisend, flach oder tief eindringend ….. bis dass ich mich dem finalen „Hammer“ hingab, den Präser zu ihrer Verwunderung satt füllte und wir uns wieder langsam sammelten.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Spider1hb,Marc Aurel,Muschkin,Stuart