Stella (Litauen/Russland) – Blaue Lagune
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Blaue Lagune
Wellesweilerstrasse 73
66538 Neunkirchen/Saar
06821/17397
http://www.blauelagune-nk.de/
Karte Anzeigen
Nach langer, langer Zeit mal wieder vorbeigeschaut. Empfangsdame für mich neu, könnte früher sogar eine DL gewesen sein. Potentielle Zuordnung bekomme ich aber nicht hin...  Grübel  Weiß da jmd. evtl. mehr? Wurde freundlich mit Handschlag begrüßt und nach Auswahl einer Dame auch nach meinem Getränkewunsch gefragt.

Zur Dame: Bilder leicht idealisiert, geben sie aber recht gut wieder. Hübsches Gesicht Kiss , saftige Natur -Titten. Etwas Hüftgold, aber alles im Rahmen. GND - Look. Sympathisches, ruhiges Wesen. Herkunftsland angeblich Russland, nicht Litauen. Spricht gutes Englisch.

Zum Service: 30 Minuten à 70 € (BJ, Lecken, Küsse, Körperküsse, Cowgirl, Doggy, Massage)
Übernimmt die Waschung. Geht bei allem schön mit, leichtes Stöhnen ihrerseits. Ein paar Küsschen, ganz angenehm. Es kommt Stimmung auf. Gerade Doggy hat mir gefallen. Bietet mir nach dem Akt noch eine Massage an. Diese im sanften Bereich und durchaus mit Variationen. Hat sich mehrere Minuten dafür Zeit genommen Danke . Dabei netter AST. 30 Minuten wurden vollständig eingehalten.

Fazit: Typische Lagune – Wohlfühlnummer. So wie ich sie von früher her kannte und schätzen lernte. Wiederholungsgefahr gegeben.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,muggel,matze,Riementier,yogi117,Stuart,Taifan,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,siola,lostinxs2005,Einlocher,limbo
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...96165.html

Zitat:STELLA aus LITAUEN

27 Jahre, Konf. 34, OW 75 C, 1,60m groß.

Service:
Franz., ZK, FS, Spanisch, Fußerotik, erotische Massagen,, Mastub*tion, NS, DS (passiv)

Zitat:Alter:
27 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
75 C
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Litauen
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS

Zitat:[Bild: th_406762154_stella01_123_455lo.jpg] [Bild: th_440676375_stella02_123_437lo.jpg] [Bild: th_406764601_stella03_123_557lo.jpg]
[Bild: th_406765231_stella04_123_630lo.jpg] [Bild: th_406766864_stella05_123_505lo.jpg] [Bild: th_406767968_stella06_123_4lo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,matze,Riementier,yogi117,Taifan,Brustmolch,Quax der Bruchpilot,siola,limbo