Kitty
dank der hier eingestellten Bilder kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich die Lady vor Jahren mal als xyz über kaufmich gebucht hatte. Habe den Event nicht so prickeln in Erinnerung.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich hatte Ende letzten Jahres das Vergnügen mit Kitty bei den Lollis in Kastel. In der Vorstellungsrunde der anwesenden Damen hat sie mir am besten gefallen. Der Augenaufschlag sowie ihr Lächeln bei der Begrüßung waren letztendlich das YES für mich. Sie ist eine nette, symphatische und -in meinen Augen- eine hübsche skinny Frau mit der man viel lachen kann - die aber auch gerne redet und somit wohl versucht die Zeit von der Uhr zu nehmen. Wir hatten einen unterhaltsamen Small-Talk bevor sie mich mit ihren französisch Kenntnissen verwöhnt hat. Man merkt ihr an, dass sie schon ein paar Jahre in der Branche werkelt, denn sie spult ihr Programm professionell ab: Sie lässt sich gerne berühren, fordert dafür aber auch einen Aufschlag in Euro. Ich kam mir vor wie im Mathe-Unterricht als ich die Kurse hochgerechnet habe. Letztendlich habe ich dann allerdings das "normale" 30 Minuten Programm durchgezogen: franz beidseitig, reiten lassen und im Doggy dann zum Abschuss gekommen. Ich wurde nicht entäsucht, aber wiederholen muss ich das Treffen auch nicht unbedingt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stevenator,igelrasur,lindner,toemi,Eastlover
Momentan ist Kitty wieder bei den Lollipoppgirls anzutreffen. Auf kaufmich habe ich auch ihr Profil gefunden und zwar heißt sie dort Sweet-Sexy-Kitti. https://www.kaufmich.com/p/bianka99 Leider steht dort, dass sie jetzt Silikonbrüste hat und man kann das auch auf einigen Fotos sehen. Echt schade, denn ansonsten macht sie ja einen echt hübschen und fröhlichen Einruck.

Zitieren
Ich war letzte Woche bei ihr.
Sie ist eine nette, witzige Person mit Silikonbrüsten, die ohne Probleme bespielt werden dürfen. Zk gabs leider kann.
Der Blowjob war ausdauend und gut, zum Schluss in der Missio langsam eingelocht und bedingt durch das lange, ausdauerde blasen kam es mir sehr schnell und heftig.
Bezahlt hatte ich 80 Euro.
Kann man machen
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Zauberlümmel,Cyper,lindner,Eastlover
Kontaktdaten
KITTY MAUS, süße 19, GF6 Teen 1a -Lollip
Anna-Birle-Str. 1a, Klingeln bei ATELIER
Wiesbaden
06134-5577949
https://model-kitty-35639.6profis.de/
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: haumiblau,Cyper,der derf