Bewertung:

Werte Leser,
ist schon ein paar Tage her, aber war bei Diana - ich hatte "Jana" verstanden, aber es muss sich um sie handeln.
Dunkelhaarig, ca. 1,70, schlank, 20 Jahre jung.
Sie spricht fast gar kein Deutsch und nahezu ebensowenig Englisch - auf Nachfrage brachte sie immerhin rüber, nichts von der Schule gehalten zu haben und im Englischunterricht "absent" (das ist auch das rumänische Wort für abwesend, habe es nachgesehen) gewesen zu sein.
Ich hatte zuvor einen Kollegen gefragt, wie ihr Service war und er war sehr zufrieden. Nicht (ganz) zu unrecht:
blasen zart, aber gut, ZK teilweise eher ein Züngeln, aber entschlossener als von anderen "Zünglerinnen", Muschi schön eng. Meine Versuche, sie Richtung Doggy zu lenken, überging sie mit ein paar rumänischen, unverständlichen Worten. Sonst ging sie auch beim Verkehr gut mit.
Sie war ein bisschen schnippisch und frech, aber das war noch vollkommen in Ordnung. Danach massierte sie mich kurz und wollte dann selbst massiert werden.
Wiederholung denkbar. Wem sie gefällt, dem empfehle ich sie, auch wenn sie vom Service her nur zu zwei Dritteln z.B. mit Reyna, Dana oder Susi mithalten kann.
Es bedanken sich: limbo,Stuart,BriskoSchneider,Investor,Marc Aurel,tiger1,IhCbinAg,memphis,Heiner,lindner,CimMan65,arno_nym,Fritz1,Chris33
Was für eine Figur hat sie?
Bewertung:

(23.03.2017, 12:33)sexlover666 schrieb: Was für eine Figur hat sie Eine Hammerfigur. Wenn man sie sieht stellt man sich eigentlich die Frage (ähnlich wie bei Anna und Sara) warum sie im Aldi ist.
Bewertung:

24.03.2017, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2017, 20:33 von IhCbinAg.)
(24.03.2017, 18:44)BriskoSchneider schrieb: (23.03.2017, 12:33)sexlover666 schrieb: Was für eine Figur hat sie Eine Hammerfigur. Wenn man sie sieht stellt man sich eigentlich die Frage (ähnlich wie bei Anna und Sara) warum sie im Aldi ist.
... und warum genau stellt man sich die Frage?
Bewertung:

Skinny etwa so wie hier beschrieben:
https://www.allmystery.de/themen/vo73036-4
Körbchengröße aber eher B
In Konfektionsgrößen bin ich nicht so gut (vielleicht weil ich da flexibel bin), schon gar nicht aus dem Gedächtnis.
Bewertung:

(24.03.2017, 20:30)IhCbinAg schrieb: (24.03.2017, 18:44)BriskoSchneider schrieb: (23.03.2017, 12:33)sexlover666 schrieb: Was für eine Figur hat sie Eine Hammerfigur. Wenn man sie sieht stellt man sich eigentlich die Frage (ähnlich wie bei Anna und Sara) warum sie im Aldi ist.
Wahrscheinlich weil man meint, dass sie mit dem Aussehen in einem anderen Club ebenfalls gut Geld machen könnte, zu für sie attraktiveren Preisen.
Bewertung:
... ich denke, es geht den Mädels beim "Aldi" nicht immer nur um das Geld ..., denn die "Hessen-Burg" ist eine "Enklave", ... weit weg in der Mitte oder Süden Deutschlands, wo Freier und Frauen im Laufe der Zeit sich kennen und schätzen lernen... ich meine damit keine "Liebeskasperei" sondern ein Art "Wir-Gefühl" von Freiern und Frauen in der "Aldi-Burg" ... die für neue und etablierte Frauen, genauso auch für die Betreiber seine Vorteile haben! Man kennt sich eben ...
Bewertung:

(28.03.2017, 06:22)Stuart schrieb: (24.03.2017, 20:30)IhCbinAg schrieb: (24.03.2017, 18:44)BriskoSchneider schrieb: (23.03.2017, 12:33)sexlover666 schrieb: Was für eine Figur hat sie Eine Hammerfigur. Wenn man sie sieht stellt man sich eigentlich die Frage (ähnlich wie bei Anna und Sara) warum sie im Aldi ist.
Wahrscheinlich weil man meint, dass sie mit dem Aussehen in einem anderen Club ebenfalls gut Geld machen könnte, zu für sie attraktiveren Preisen. 
So habe ich das auch verstanden.
Aber das würde ja bedeuten, dass die „Aldi Mädels“ nur deshalb im Aldi arbeiten, weil sie in anderen Clubs keine Chance hätten. Und damit tut man doch zumindest einigen Mädels Unrecht.
Weiterhin hilft es zu einem Erkenntnisgewinn meist wenig, sich eine Frage selbst zu stellen. Hilfreicher ist es meines Erachtens, wenn man die Frage an diejenigen richtet, die es betrifft. Nämlich die Mädels.
Angetrieben durch den Gedanken, das eine oder andere Aldi Mädel öffentlich am Pool zu knattern, habe einige Mädels befragt, warum sie ihr Glück nicht beispielsweise im Sharks versuchen.
Die Mädels sind aber diesbezüglich scheinbar nur wenig experimentierfreudig und mit den Verdienstmöglichkeiten im Aldi nicht unzufrieden. Die Mädels wissen selbstverständlich über die Preise in anderen Clubs.
Reyna (sie ist - für mich zumindest - auch nicht die Hässlichste) beispielsweise hat ja Erfahrung in einem Club mit für Sie vermeintlich vorteilhafteren Verdienstmöglichkeiten.
Trotzdem ist Sie jetzt schon seit einiger Zeit im Aldi. Sicherlich nicht, weil Ihr in Dietzenbach das Ambiente so gut gefällt.
Wenn man andere Mädels befragt, ist für die Mädels ein Hauptargument, dass sie in Dietzenbach nicht akquirieren müssen. Es liegt nicht jedem, den ganzen Tag „Klinken zu putzen“ und sich dabei auch etliche Abfuhren abzuholen. Während die Mädels in anderen Clubs um Ihre Zimmer kämpfen müssen und dabei nicht immer unbedingt „gentlemanlike“ abgewiesen werden, reicht es im Aldi aus, wenn Sie hübsch lächelnd auf der Couch sitzen. Dieser Umstand scheint einigen Mädels sehr viel wert zu sein.
Um jetzt aber die Kurve wieder hin zu Diana zu bekommen:
Sie ist ein kleines, zierliches und niedliches Leckerli. Den Service habe ich allerdings noch in Anspruch genommen, werde aber in Kürze einen Bericht liefern können.
Es bedanken sich: black-asia,memphis,wewe,,Investor,Chris33,tiger1
Bewertung:

(28.03.2017, 11:47)IhCbinAg schrieb: (28.03.2017, 06:22)Stuart schrieb: (24.03.2017, 20:30)IhCbinAg schrieb: (24.03.2017, 18:44)BriskoSchneider schrieb: (23.03.2017, 12:33)sexlover666 schrieb: Was für eine Figur hat sie Eine Hammerfigur. Wenn man sie sieht stellt man sich eigentlich die Frage (ähnlich wie bei Anna und Sara) warum sie im Aldi ist.
.........
Reyna (sie ist - für mich zumindest - auch nicht die Hässlichste) beispielsweise hat ja Erfahrung in einem Club mit für Sie vermeintlich vorteilhafteren Verdienstmöglichkeiten.
Trotzdem ist Sie jetzt schon seit einiger Zeit im Aldi. Sicherlich nicht, weil Ihr in Dietzenbach das Ambiente so gut gefällt.
Wenn man andere Mädels befragt, ist für die Mädels ein Hauptargument, dass sie in Dietzenbach nicht akquirieren müssen. Es liegt nicht jedem, den ganzen Tag „Klinken zu putzen“ und sich dabei auch etliche Abfuhren abzuholen. Während die Mädels in anderen Clubs um Ihre Zimmer kämpfen müssen und dabei nicht immer unbedingt „gentlemanlike“ abgewiesen werden, reicht es im Aldi aus, wenn Sie hübsch lächelnd auf der Couch sitzen. Dieser Umstand scheint einigen Mädels sehr viel wert zu sein.
.........
Das hat mir auch eine der sehr hübschen CDL aus DZB bestätigt.
Im grossen Club muss sie aktiv auf Männerfang gehen und wenn einer von einer Kollegin weggebucht wird, ist der Customer erst mal weg. Das ist durchaus stressig für die CDLs.
Wenn sie Pech hat für eine Stunde oder sogar noch länger.
In DZB ist das Verhältnis Männer zu Frauen meist viel besser und die Männer buchen oft nur 30 Minuten und machen dafür mehr Zimmer als in Grossclubs.
Das wichtigste ist natürlich die Kohle, Eintritt im Großclub kostet ca. zwei Zimmer, erst dann verdient sie was, oft hat Sie nur 1 oder 2 Zimmer gemacht und draufgelegt.
In DZB verdient sie immer Geld.
Es bedanken sich: Investor,tiger1,Fritzi
Bewertung:

(28.03.2017, 11:47)IhCbinAg schrieb: Reyna (sie ist - für mich zumindest - auch nicht die Hässlichste) beispielsweise hat ja Erfahrung in einem Club mit für Sie vermeintlich vorteilhafteren Verdienstmöglichkeiten.
Wenn man andere Mädels befragt, ist für die Mädels ein Hauptargument, dass sie in Dietzenbach nicht akquirieren müssen.
Mir wurde das ebenfalls so bestätigt. Originalton: "Muss nicht immer zu Männer, Männer kommen zu mir."
Tatsächlich ist das Geld das Wichtigste und die Verdienstmöglichkeiten im Aldi für die Meisten sogar besser. Dort macht es die Masse.
Gutgebuchte DL´s haben da an vielen Tagen so ca. 15 Zimmer pro Tag. Eine Attraktive hat mir mal am späten Abend gesagt "hatte heute schon 20 Zimmer". Die Unkosten sind fast zu vernachlässigen, sie zahlen nur einen geringen Eintritt.
Kann man sich ja leicht ausrechnen, was die so am Tag verdienen. Mitunter ist da auch die ein oder andere Stundenbuchung dabei, mit einem noch besseren Preis.
Mehrstündige Buchungen scheinen jetzt dort in Mode zu kommen, habe kürzlich z.B. mitbekommen, wie es nachmittags hieß " ...ist erst ab 18:00 Uhr wieder verfügbar".
Es bedanken sich: Reynaldo,tiger1,Chris33
Bewertung:
Investor schrieb:
"Wenn man andere Mädels befragt, ist für die Mädels ein Hauptargument, dass sie in Dietzenbach nicht akquirieren müssen.
Mir wurde das ebenfalls so bestätigt. Originalton: "Muss nicht immer zu Männer, Männer kommen zu mir."
Dazu:
Diesen Satz habe ich auch mehrmals gehört: "Muss nicht immer zu Männer, Männer kommen zu mir."
Ja, genau das ist gängige Praxis geworden! Einige Frauen haben im Laufe der Zeit ein gewisses Selbstvertrauen entwickelt, d.h. schon beim Dazusetzen dem Freier nein zu sagen, wenn Sie es gerade nicht wollen oder der Freier eigentlich immer ein Stammfreier einer Kollegin ist oder war (mir selber 3mal bei 2 verschiedenen DLs passiert) - ... - etwas, was ich in anderen Clubs nie so erlebt habe. Also wer hier im Aldi sagt, dass die Frauen irgendein Opfer sind, liegt in diesem Klub völlig falsch! Neben dem vielleicht guten Verdienst ist es anscheinend genau das, was junge, auch hübsche Frauen zum Aldi zieht und dem Kunden sagen! Im Ergebnis hat der Aldi durch diese Politik zZt viele Optikgranaten, aber mit großem Selbstvertrauen am Start! ---
Es bedanken sich: Investor
Bewertung:
Kommt mal bitte zurück zum Thema des Forums ( irgend etwas mit ficken ...)
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: tiger1,carlo40,Chris33
|