h_braun8_vh Blondchen Andra aus Rumänien
Traurig 
Kontaktdaten
Andra
Braunstr. 8
Hannover
VH 1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Schon länger auf dem Zettel schon länger auf dem Kieker jetzt sollte es mal sein. Unsere Blicke trafen sich mal wieder auf dem Flur und Ich hob von weiten mal Drei Finger in die Luft was Sie mit einem nicken bestätigte. Noch mal kurz überlegt und Ich bin mal hin zu Ihr, erst gerede über das und dies und Ich ging mit Ihr aufs Zimmer für 30,00€ für 20 Min. ohne erstmal konkret zu werden.

Name: Andra
Herkunft: Rumänien
Alter: Nicht gefragt
Haare: Blondie, schulterlang
Sonstiges: Süße B Tittis, kleiner Arsch, Muschi nicht gesehen, sehr schlank aber nicht skinny, Augen mit Kajal geschminkt

Ich übergab Ihr den Lohn und sagte Ihr das Ich nicht ficken will Sie soll Mir nur einen blasen nach FO habe Ich nicht gefragt. Nach dem Sie das Geld verstaut hatte legte Sie sich der länge nach auf das Bett und beobachtete Mich beim ausziehen, bekleidet war Sie mit einem roten Zweiteiler und High Heels wo Sie bald 180cm mit ist. Du immer laufen und gucken sagte Sie auf einmal zu Mir, ja so ist das nun mal im Laufhaus, entgegnete Ich, das hat Sie aber nicht verstanden so wie auch den Rest als Ich, Sie fragte wann Sie denn immer anfängt entgegnete Sie immer Zwei Uhr Ende, Ahhhh Ja. Ich legte Mich neben Sie, Sie richtete sich auf legte Ihren BH ab, Sie hat schöne Möpse, nahm ein Feuchtuch und machte Meinen Schwanz sauber. Slip und Schuhe behielt Sie an. Sie versuchte Meinen Schwanz steif zu wichsen aber die Stimmung war total monoton, dann zog Sie ein Gummi rüber, ungeschickt, wichste wieder nahm ein Feuchtuch und murmelte irgendwas vor sich hin machte Ihn sauber wichste wieder und murmelte. Meine Lust war Mir langsam vergangen und Ich sagte Ihr das Sie es mit der Hand zu Ende bringen soll. Sie zog das Gummi ab und wichste vor sich hin das ging dann 1 Min. mit der linken Hand, 1 Min. mit der rechten Hand und Ich hatte mit Meiner halbschlaffen Nudel zu kämpfen denn Sie war total gelangweilt dabei. Ich mußte jetzt an was anderes denken an irgendeine Optikschnitte Die, Mir einen geilen Handjob verpaßt, ungespritzt wollte Ich da nicht raus. Ich streichelte ein bißchen Ihre Tittis machte die Augen zu und merkte wie Meine Säfte doch noch stiegen und Ich habe gedacht hör jetzt bloß nicht auf, aber Sie merkte wohl das Ich ein bißchen unruhiger wurde und etwas lauter und wechselte nicht mehr die Hand, Ahhhh geschaft. Dann guckte Sie sich Ihre Finger an wo sich ein bißchen Sperma verheddert hatte, nahm Sich ein Feuchtuch und wischte es ab, nix gut. Sie gab Mir auch ein Tuch Ich machte Mich sauber, Sie ging ins Bad und wusch Sich die Hände, zog Ihren BH wieder an stellte Sich in den Türrrahmen und sah zu wie Ich Mich anzog. AST entfällt fast komplett aber Ich verabschiede Mich nett im Zimmer und bin raus.

Warum nicht den Daumen nach unten ? Naja Sie hat sich wenigstens mühe gemacht Ihn zum spritzen zu bringen und nicht aufgegeben oder gesagt das hat keinen Zweck. Aber die Stimmung bei Ihr im Zimmer ist fürn Arsch. Grüßen werde Ich, Sie weiterhin aber von einem erneuten Besuch bin Ich weit entfernt.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,KingAdreena,Erlenking,Zauberlümmel,fish01,Salatbar,Zungenfee,grifi,jogibaer