Taschengeldladies Barbarella
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...464-3.html

Hallo,
kann mir jemand zu dieser Dame was berichten ?
Danke

Gruss
Kaiser
Ja Kaiser, sie inseriert bei TG-Ladies!!!

Gruß Cyper ;-) Laut LachLaut LachLaut Lach

Ich geh mal nach den Fragezeichen suchen...............
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
So jetzt wo ich das Fregezeichen gefunden habe schau ich mal wie ich das Informationsdefizit vermindere und mal die anzeige suchen und hier reinstellen.

Ach, da iss sie ja:

Zitat:Kleines heißes verdorbens Luder mit Fraulicher Figur Anfang 40 mit viel Erfahrung und Feingefühl. Ich weiß was Männer wünschen.

Ich möchte Dich gerne verwöhnen und auch gerne von Dir verwöhnt werden ich bin eine Frau die einen Mann ausdauernd mit Mund und Lippen sein bestes Stück in voller hingabe zu bl*sen versteht aber ich liebe es auch wenn Du mich dabei so richtig schön mit Deiner Zunge verwöhnst und mich zum Orgasmus bringst.

Auch GV möchte ich in vielen verschiedenen Stellungen mit Dir erleben und nicht nur im Bett denn ich liebe die Abwechslung. Du solltest Dich auch nicht daran stören wenn ich meine Lust etwas lauter zeige.

Ich bin naturgeil und sehr leicht erregbar und geniesse den S*x in vollen zügen.

Meine Vorlieben : ZK, FO, EL, GV, DS, KB, RS, ZA passiv.

Meine Tabus : SM, KV, FA, AFF, GB, SpZk, BD, und alles was schmerzen verursacht und verboten ist.

Fotos und TG Vorstellung maile ich Dir gerne nach Kontaktaufnahme.

Freue mich auf Deine Mail

Die Bilder spar ich mir, sind zu dunkel und außer einem etwas größeren Sitzmuskel nix zu sehen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Barbarella und sexyFrau aus TG ist m.E.dieselbe Person.
Sie annonciert seit längerem auf verschiedenen Seiten unter verschiedenen Namen, z.B. kijiji.

Habe die Dame aber noch nicht besucht.
dito, immer schrittfrisch!