Sofia LC Braunschweig
Kontaktdaten
Sofia
Leipziger Str. 205
Braunschweig / Stöckheim
Niedersachsen
0157-76238925
Karte Anzeigen
Adressinfo: Die Mädels wechseln meist zwischen der Schöppenstedter Str. und der Leipziger Str. hin und her und sind meist nur 1 bis 2 Wochen vor Ort bis zur Pause.

Mal wieder so ein Spontanfick. Spitz wie Lumpi, alle altbewährten Tussen im Urlaub oder nicht anwesend, bleibt nur eins: Ladies.de fleddern ... dabei stosse ich auf die Anzeige von Sofia. Also einfach mal hingebraust(Termin machen macht glaube ich mehr Sinn in dem Laden) und geöffnet wird mir von ...

Sofia

• Gesicht: normal
• Haare: schwarz
• Haut: hell
• Figur: 36, minimal Babyspeck ist da auch vorhanden, die Unterschenkel sind was staacksich
• Brust: hart C (ka ob da nachgeholfen wurde, jung isse ja atm)
• Alter: ca. 20
• Größe: 160
• Herkunft: Lettland
• Zähne: tip top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: sehr gepflegt, Tattoo am Unterschenkel und noch eins aufm unteren Rücken glaube ich
• Englisch geht so, deutsch nein


Ich wähle die 30 min mit FO, Vögeln, ZK und ein paar Leckereien für 80 Steine. Getränk wird angeboten, wir machen uns separat frisch und im Zimmer wird dann das Getränk serviert.

Es folgt:
-mechanisches Küssen mit knallharter Zunge ... naja immerhin sind die Küsse bei voll ausgestreckter Zunge dann auch tief  Mad
-die mechanisch agierende DL bedarf klarer FÜhrung, was nur teilweise gelingt, Hand ist sofort am Schwanz und sie selbst glänzt mit Rumgestöhne wo auch immer der Grund dafür sein mag
-69 leider auch nicht der Hit: Blasen kannse nicht, züngelt nur an der Eichel rum, immerhin wird auch ab und an der Schaft gestreichelt. Beim Lecken entzieht sie sich meiner Zunge
-Madame auf den Rücken beordert, kurz nochmal im Liegen das Fötzchen verwöhnt, einen 1a Orgasmus vorgespielt bekommen, der auch noch die letzten Illusionen zerstört und den Schwanz zusammenfallen lässt
-Plan B, hinknien, kurzes anwichsen, Madame knutscht immerhin gerne rum ... das gephällt
-also einfach mal den Schwanz der DL in den Mund geschoben und siehe da: mit eigener Aktivität funktioniert das Blasen dann doch ganz gut Dodgy
-Gummi druff und ich schieb ihr einfach den dicken Schwanz in die schnell eingeflutschte Dose
-nach kurzer Zeit schiesse ich mit ordentlich Druck das Gummi voll
-Reinigung übernimmt Madame und bietet sogar noch ne Massage an ... naja ok ist dann auch nicht so der hit

Ich geh dann mal duschen und seile mich ab.

Zimmerzeit ca. 20min, irgendwie zu wenich

Fazit:

Sehr komische Nummer, ohne entsprechende Erfahrung wär da gar nix mehr gegangen. Klare Führung war nötig, sonst wärs eine nicht befriedigende Illusion 5ter Klasse geworden. Wdh.: nö




ladies.de schrieb:SOFIA

Tel. 0157-76238925

************************

---- Merkmale ----
Alter: 21
Augen: grün
BH-Größe: 75
Deutsch
Englisch
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: glatt
Haut: mittel
Herkunftsland: Lettland
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 34/36
Körbchengröße: C
Körpergröße: 160.00
Russisch
Typ: osteuropäisch
weiblich

---- Service ----
Badeservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
Duschservice
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
gekonnter Striptease
GF6
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
leichte Erz.
Mast.
Öl-Massage
Po-Massage
RS
sanfte Schl.
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spanische-Massage
Spaß am Sex
Strapserotik
ZK
Zu dritt (MMF)




[Bild: th_132745739_1_123_447lo.JPG] [Bild: th_132746727_2_123_357lo.JPG]
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,Bronto8,Doctordick,Driver66,Quax der Bruchpilot
Eigentlich wollte ich nicht nochmal aber es war nix anderes verfügbar und dann bin ich einfach hin und hab sie dann doch nochmal gefickt. Wink
Sofia

• Gesicht: normal
• Haare: schwarz
• Haut: hell
• Figur: 36, bissi Babyspeck ist da auch vorhanden und die Unterschenkel sind was staacksich
• Brust: hart C sexy natur Sabber
• Alter: ca. 20
• Größe: 160
• Herkunft: Lettland
• Zähne: tip top
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: sehr gepflegt, Tattoo auf dem linken Fuss und Arschgeweih Wink
• Englisch geht so, deutsch nein


Ich wähle nochmals die 30 min Variante für 80 Steine. Getränk wird angeboten, wir machen uns separat frisch und im Zimmer wird dann das Getränk serviert.

Es folgt:
-diesmal nur "Mund"-Küsse und ein wenig abggreifen
-Hand gleich am Schwanz, aber das ist mir dann auch egal .... schöne natürlich Möpse erhellen das Gemüt Big Grin
-Hochgewixt und und sie lässt sich ein wenig streicheln und auch im Schritt mit der Hand verwöhnen, aber so richtig kommt das nicht in die Gänge
-also Gummi druff und ein wenig blasen lassen, das ist dann doch nicht der Hit weil sie viel Handeinsatz hat und sonst nix kommt
-im Doggy eingelocht und da sie mit Katzenbuckel unterwegs ist und auch sonst nur ausweicht ...
-Wechsel ins M und dann einfach bis zum Abschluss angenehm durchgevögelt und die Tüte gefüllt
-sofortiger Rausschmiss und Reinigung ist dann auch eigene Angelegenheit

Ich geh dann mal duschen und werde mit Kuss verabschiedet.

Zimmerzeit ca. 20min, wiederum zu wenich

Fazit:

Irgendwie mag ich se ja aber der Service ist und bleibt einfach eher mau.
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Quax der Bruchpilot,fish01,Bronto8