Deliah aus Rumänien
Daumen hoch 
Auf der Liegewiese lerne ich Deliah aus Rumänien kennen.
Sie ist ü 30 bei 1,58 m und 50 kg, hat dunkelblonde, schulterlange Haare, knappe B-Cups, eine 36er KF und helle Haut.

Sie erzählt mir in einem guten Deutsch, dass das Atlanta ihr erster Club sei und sie vorher nur in Wohnungen gearbeitet hat.
Hier macht sie immer die Frühschicht und fängt schon um 11 Uhr mit dem Arbeiten an.
Dafür kann sie dann auch früh Feierabend machen, das späte Arbeiten liegt ihr nicht.

Zur Unterhaltung gibt’s wohldosierte und gezielte Streicheleinheiten, die ihren Zweck natürlich nicht verfehlen.
Anschließend massiert sie mir noch die Eier und verteilt die ersten ZK, die natürlich den nächsten Zimmergang folgen lassen Mad

Dort machen wir es uns bequem, wir küssen  Kiss  uns weiter und sie rutscht langsam südwärts.

Ihr Gebläse ist eins der absolut zärtlichen, komplett ohne Hand- oder Zahneinsatz Blowjob
Jetzt genieße ich ein ausgiebiges Eierlecken, ein langsames Einsaugen des Schwanzes, ewig langes Lutschen im Mund,
eine gefühlvolle Massage der Eichel mit der Zunge Beifall
Das gesamte Gebläse erfolgt immer mit einem sanftem Unterdruck, was mich auch bald kochen lässt Sabber

Deliah merkt das zeitgerecht, pausiert die Session nun, rutscht wieder zu mir hoch  und verteilt beruhigende ZK Wink

Dann wiederholt sie dieselbe Session komplett nochmal wieder  Sabber  bis ich sie schließlich abbremse,
um mich jetzt um sie zu kümmern Augen Roll

Mein Verwöhnprogramm kommt bei ihr aber wenig bis überhaupt nicht an, sie nimmt es lediglich zur Kenntnis.
Ich kann ihr dabei nicht die geringste Regung entlocken, sodass ich diesen Programmpunkt auch schnell für abgearbeitet erkläre Verwirrt

Ich ficke sie jetzt in der Missio schön langsam durch, dazu gibts ZK  Kiss  ohne Ende.
Arbeite hier alle Winkel ab
, kann sie dabei auch ordentlich durchnehmen, das macht richtig Spaß Mad


Dann Wechsel, reiten will sie nicht wirklich, dazu sei ihr der Schwanz zu groß Grübel

Also schlage ich den Doggie vor, hier stimmt sie dann wider Erwarten zu.

Am Anfang hält sie aber ihre Hand noch zwischen uns aber nach den ersten vorsichtigen Stößen
von mir gibt sie Entwarnung [Bild: daumenhochszp7.gif]
Ich positioniere sie jetzt auf die für mich richtige Höhe und ficke sie gemütlich durch Ficken

Merke dann auch, dass ich mich nicht mehr länger zurückhalten kann, gebe nochmal ordentlich Gas und spritze fein ab Big Grin

Sie lässt ihn noch schön auszucken und macht meinen Schwanz sauber.
Dann gehen wir nach einer guten halben Stunde nach unten, wo sie ihre CE und Tipp erhält.

Fazit Deliah: sie liefert eine schöne Anmache, da gibt’s nichts zu meckern.
Das anschließende Gebläse ist vom Feinsten, sie weiß da genau,
wie sie den Mann zur Weißglut bringt und setzt dieses Wissen auch gekonnt um [Bild: daumenhochszp7.gif]

Das Ficken war ok, es war nur schade, dass sie nicht reiten wollte.

Sie macht auch keinerlei Zeitdruck, schaut hier nicht auf die Uhr.

Wiederholungsgafahr: gerne

 
Fazit Atlanta: hat mir wieder mal Spaß gemacht.
Am Abend wurde es dann auch recht voll, habe um diese Zeit  aber auch 35 anwesende CDL gezählt.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Fritz1,memphis,limbo,blow69,Brustmolch,Liebling,Hörbi,merlingoe,Dummkopf,Marc Aurel,Chris983,Bergtester,MaTT,Dreckshesse,Bronto8
Perfekte Beschreibung von ihr und ihren Fähigkeiten. 

Da Sie weiß was sie will und kann und auch gut Deutsch spricht, bin ich ein leichtes Opfer für Sie. 

Auf der Liegewiese legt sie sich neben mich, nicht zu aufdringlich fängt ein lockeres Gespräch an, präsentiert schön ihre Titten und rutscht immer näher. Streichelt erst meinen Arm, dann die Brust und bemerkt natürlich das ich darauf mit gewünschtem Erfolg reagiere. 
Macht aber auch hier weiter alles richtig, fragt nicht, sondern streichelt jetzt den Oberschenkel und greift von unten an. 
Eigentlich unfaire Kriegsführung Verwirrt aber wer sich in die Gefahr begibt.......   Weia
Das geht so insgesamt bestimmt 10 Minuten bis sie unter dem Handtuch angreift. 
Und dabei unschuldig schaut und mit dem Kopf näher kommt und anfängt zu küssen. 

Ok, ich weiß wann ich verloren habe, wedele mit der weißen Fahne und dem heißen Schwanz und bitte um Gnade zum Zimmergang. Dort angekommen wird alles hergerichtet und dann geht es in den stehenden Nahkampf mit Küssen von Brust über Hals bis zu schönen ZK. Dabei sind Ihre Hände in südlichem Kriegsgebiet auf Erkundungstour und machen da auch schnell Gefangene die verhaftet und in die Zwangsjacke kommen.  Lachen

Von den anstrengenden Kampfhandlungen erschöpft bitte ich ein weiteres Mal um Gnade und lege mich ab. Sie übernimmt den Kampf im Süden und bearbeitet den Gefangenen intensiv und ausführlich und achtet auch immer wieder darauf, das niemand im der näheren Umgebung im Hinterhalt lauert.   Aufsmaul  

Aber so leicht gibt mein Soldat nicht auf, er entkommt, wird aber von Ihrer Südlichen Nahkampfeinheit eingefangen und es entsteht ein Kampf ob drinnen oder draußen, Luft oder dunkles Verließ. 
Die erste Zeit behält sie die Oberhand, aber das Blatt wendet sich, mein Soldat greift aus dem Hinterhalt von hinten an und übernimmt jetzt die Kampfhandlungen mit voller Kraft voraus.  Dodgy

Leider geht ihm dann nach insgesamt ca. 25 Minuten Kampf doch die Luft aus und mit einem letzten Aufbäumen übergibt er sich und bricht erschöpft zusammen. 
Glücklicherweise keine lange Gefangenschaft, sondern schnelle Begnadigung, nach Reinigung und Rückgabe der Uniform geht es in die Freiheit. 

Fazit: schöne Nummer mit einer erfahrenen Frau, die wiederholt wird. 
Klare Empfehlung Pst für Männer die nicht wirklich kämpfen und erobern müssen, sondern sich gerne auch verwöhnen lassen von einer Frau, die schon einiges an Erfahrung mitbringt.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,tiger1,blow69,Stuart,Hörbi,Dummkopf,Liebling,limbo,Dreckshesse,lust6,memphis
Auch die B-Probe war erfolgreich.   Winke

Da Deliah meist schon zu Beginn um 11:00 im Club ist und sich der gute Service schon rumgesprochen hat, ist sie gegen Abend dann durch die absolvierten Nahkämpfe schon etwas beansprucht. 

Sie liefert trotzdem einen guten Service, aber ich werde für die demnächst folgenden Kampfhandlungen versuchen früher an die Front zu kommen. 

P.S. Pst Die Oberweite ist mittels Fremdfabrikaten auf ein größeres Volumen gebracht worden.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Hörbi,memphis,Brustmolch,Dummkopf,blow69
(17.07.2017, 16:51)tiger1 schrieb: Sie erzählt mir in einem guten Deutsch, dass das Atlanta ihr erster Club sei und sie vorher nur in Wohnungen gearbeitet hat.
Jaja...die Mädels und ihre Geschichten Lachen  Obwohl...kann ja trotzdem hinkommen....wenn das ATK ihr bisher einziger Club in Deutschland wäre Mad 

Ich berichte hier jedenfalls von vor drei Jahren. Bei @Tiger1 und dem Namen Deliah wurde ich schon aufmerksam, seit @Marc Aurel am Wochenende von Sillis schrieb, war ich elektrisiert...eine Nachfrage bei @Tiger1 und ihre Verhaltensbeschreibung in den Berichten haben mich jetzt sehr sicher gemacht, daß sie es wirklich ist....ich werde es bald nachprüfen.




Herbst 2014:
DH tuckert gen Hanau, um zu Clubben. Es war früher Nachmittag. Da mach ich dann immer erstmal Wellness....weil die meisten Mädels außerhalb von "Schatzi...Zimmer...Ficken" in dieser ruhigen Zeit doch eh keine guten Begleiterinnen sind.

Ich hatte meine Rechnung ohne Delia gemacht!

Sie fiel mit ihrer "Normalfigur" (schlank, aber keine KF-34) erst einmal nicht sofort ins Auge in einem Laden voller Möchtegern-Prinzessinnen. Ihre Haut ist sehr hell. Die B-C-Titten sind gemacht....aber wenn sie es mir nicht gesagt hätte...ich hätte nix bemerkt. Ich hab dann auf der Brustwarze und unter den Titten nachgeschaut, hab ihre Arme angehoben und in der Achselhöhle gesucht.....NIXXX zu sehen!!!! Unglaublich
Sie ist so ein Mädel, das die Haare genau so lange hat, das sie quer pustent den Pony aus den Augen bringt. Generell hatte sie den Schalk im Gesicht stehen.

Wir lernten uns auf der Anbahnungsliegewiese kennen......ich merkte sofort, es mit einer echten Gesellschafterin zu tun zu haben, die genau wußte, was sie tat. Da nicht viel los, wurde sie meine (perfekte!!!) Begleiterin durch den ganzen Club-Tag (abgesehen von Zwischenbuchungen anderer Kollegen natürlich)

Das Zimmern war toll. Vor allem, als ich erfreut entdeckte, daß ich neben einer im Verhalten echten Lady auch eine kleine Drecksau vor mir hatte, die mit dem Dreckshessen ein kleines sexuelles Feuerwerk abschoß. So müssen sie sein....da könnte Adina noch viel lernen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=159389


Für mich auch unvergesslich war der Abschied von ihr an diesem denkwürdigen Tag:
Sie lümmelte mit anderen Mädels in der Sitzgruppe am Eingang, ich kam vom Wertsachen-Spind. Ich verabschiedete mich, wir küssten uns noch einmal ZK, dann gab ich noch galant einen Handkuß...und wollte gehen.

Sie aber rutsche nach vorne, öffnete die Beine [Bild: th_17112_ritze_123_70lo.jpg] und sagte, dass sich ihre Pussy auch von mir verabschieden möchte.
Unter Gejohle der anderen Mädels ging ich auf ein Knie....und verabschiedete mich gebührlich auch von ihrer Pussy Dodgy


Sie sagte mir, daß sie bald nach unserer Begegnung endgültig zurück in die Heimat wollte...und tatsächlich haben wir uns nie wieder gesehen....und sie war definitiv mindestens ein 3/4-Jahr in der Heimat. Aber seit ca. zwei Jahren hatte ich Hinweise, daß sie wieder in Deutschland arbeitet. Wenn sie jetzt wirklich wieder im ATK ist....dann kann ich verstehen, warum sie lt. @Marc Aurel ständig gebucht wird.

Die Frau versteht ihr Handwerk!

Ich werde sobald als möglich mein Glück bei ihr probieren.


Gruß DH
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,limbo,Quax der Bruchpilot,blow69,lust6,memphis,matze
Mein Näschen hat mich nicht getäuscht:

Sie ist es Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,matze
(06.08.2017, 08:16)Marc Aurel schrieb: Auch die B-Probe war erfolgreich.   Winke

Da Deliah meist schon zu Beginn um 11:00 im Club ist und sich der gute Service schon rumgesprochen hat, ist sie gegen Abend dann durch die absolvierten Nahkämpfe schon etwas beansprucht. 

Sie liefert trotzdem einen guten Service, aber ich werde für die demnächst folgenden Kampfhandlungen versuchen früher an die Front zu kommen. 

P.S. Pst Die Oberweite ist mittels Fremdfabrikaten auf ein größeres Volumen gebracht worden.

Deliah entwickelt im Lauf der Zeit einen "Buchungsanspruch" der aber nicht von verbesserter Performance unterstützt wird. 
Nicht falsch verstehen, sie liefert nach wie vor guten Service, aber um mich davon zu überzeugen überwiegend mit ihr zu zimmern, vermittelt sie weder das Gefühl noch die Abwechslung. 
Der Ablauf ist bei ihr eigentlich immer ähnlich, verglichen z.B. Mit einer Jessica aus dem Rom, die von sich aus immer wieder neu und abwechslungsreich performt, fehlt da noch ne ganze Schippe. 
Sie will ja jetzt erstmal in längeren Urlaub gehen, mal schauen wie es sich danach weiterentwickelt.  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,tiger1,Dummkopf,blow69,Dreckshesse