Erika (Ro, what else) - Worst Case Scenario
Daumen runter 
Am Freitag moderater Besuch von beiden Seiten, ich würde sagen etwa 1:1. Das Lineup allerdings noch in Urlaubsbesetzung mit keiner wirklich attraktiven Abwechslung. Wer - wie ich - in den letzten Wochen öfters da war und aufgrund der Besuche in den letzten 2 Jahren verwöhnt ist, wird zur Zeit eindeutig enttäuscht. Nachdem alle meine Stamm-CDLs im Urlaub sind probiere ich es mit:

Erika (Ro)
1,60m, KF 34, dunkelbrauner Taint
B-Cups, Optisch sehr attraktiv, Anfang 20
Lange dunkelbraune Haare, ab der Hälfte blondiert
Meistens auf der linken Seite der Baar etwa nach 2/3 zu finden
Zuletzt: Oceans Düsseldorf

Nettes Lächeln, ganz nettes, wenn auch oberflächliches, Vorstellungsgespräch mit Drang aufs Zimmer. Auf dem Zimmer zwar keinerlei Tendenz mit dem Service zu beginnen (vielleicht verdiente sie in Düsseldorf das Geld durch Gespräche ...) dafür aber auch kein Upselling Versuch und keine Zeitfrage.

Küssen wurde mit Lippenküssen bejaht, dafür gab es dann 1,0 Schmatzer auf den Mund. Initiative wie gesagt 0, ebenso erotische Stimmung. Beim Lecken werden die Beine zusammengekniffen, bei Ficken und Lecken wird ein moderater Soundtrack abgespielt. 

Fazit: Grauenvoll. Genau so soll es NICHT sein.
Zitieren
Es bedanken sich: DieterDummbarz,MrMoney777,Hörbi,mygirl,Stuart,Spider1hb,blow69,,Muschkin,arno_nym,memphis,zen,mu-tini,Haribo,,Marc Aurel,Savage,oberroemer,Gabriel,Sugardaddy,limbo,thaifreund,die Wachtel,lust6,fickbrügel,mar347,FKKLover,Piff
Ja !

Erika ist wirklich hübsch ! Tolles Gesicht und schlanker Body und schönem Naturholz vor der Hütte, das könnte auch schon ein knappes C Körbchen sein, 

sie spricht einigermaßen deutsch,

Im Schlepp hat sie übrigens eine Freundin, auch sehr hübsch aber leider mit dicken, fetten getunten Silikon Titten, das sieht schon seltsam aus an so einem schlanken Mädel, 

Hatte beide schon im Auge und beim Casting, somit hat sich das dann auch erledigt !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,freerider,Marc Aurel
echt die Freundin mit dicken Silis?? also was für Männer
mit Geschmack:-) dann schaue ich die mir an in 10 Tagen!!!

freerider, der Or noch Geschmack lehren wird
Zitieren
Ja, die Freundin sah auch sehr attraktiv aus (wenn man keine Silikon-Allergie hat).
Hat ebenfalls nett gelächelt. Kam aber nach dem Flop mit Erika quasi in "Sippenhaft" ...
Zitieren
Es bedanken sich: freerider