Micky
Halblange blonde Haare, braune Augen, schlanke, sehr sportlich wirkende Figur mit schöner Proportion, sitzt am in der Regel am oberen Ende der Theke nahe Musikbildschirm bzw. Richtung der großen Treppe. Wenn man die blonden Haare ignoriert sieht sie Sidonia sehr ähnlich.

Schon oft über sie nachgedacht, bisher nie getestet, da sie mir wie eine kleine Asia Jägerin vorkommt.

Mittwoch hat mich die Neugier allerdings übermannt.

Mit wenig Erwartung in eine Spiegelkammer im alten Kino entführt, nach Ansprache meinerseits doch ziemlich nett.

Es gab keine ZK, sonst allerdings kein Tabu, Blow Durchschnitt, GV durch drei Stellungen ohne große Höhen und Tiefen, bemerkenswert allerdings doch die schönen Proportionen wenn sie sich über einen räkelt, tolle Haptik.

Fazit: nicht viel erwartet, daher nicht enttäuscht, aber es gibt bessere Alternativen. Bei Frauennotstand Wiederholung nicht komplett ausgeschlossen, aber definitiv kein Muss.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Spider1hb,Stuart,Savage,memphis,Lustwandel,Fogao,arno_nym,mar347,Hörbi,Brustmolch,Bronto8,atlantisfan,Marc Aurel,Muschkin,albatros,thaifreund,FKKLover,MilknCoke
Ist sie so ca.165cm groß, KF32/33, kleine, schön abstehende B Titties die bei jedem Schritt wippen, Haare zwischen Kinn und Schulterlang, oft hinten zusammengesteckt, fast perfekte Figur, relativ lange Beine, kleiner Optikschuss, kann sich gut bewegen?

Memphis Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,MilknCoke
(03.09.2017, 17:02)memphis schrieb: Ist sie so ca.165cm groß, KF32/33, kleine, schön abstehende B Titties die bei jedem Schritt wippen, Haare zwischen Kinn und Schulterlang, oft hinten zusammengesteckt, fast perfekte Figur, relativ lange Beine, kleiner Optikschuss, kann sich gut bewegen?

Memphis Grübel

Genau, das passt. Wobei sie mir bei offenen Haaren besser gefällt, hat sie aber oft zusammengebunden (meistens dünnes rosa Haargummi), noch durch ein größeres Muttermal am Arm zu erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,Brustmolch
Glückwunsch, Herr Kollege, Du kannst Dich von und zu schreiben, der gemeine, deutsche Stamm-HB bekommt bei ihrer Hoheit nämlich keine Audience.. Wink
Wenn man nicht etwas exotisch aussieht, oder nicht zum ersten Mal vor Ort ist, dann ist man quasi Luft für sie  Dodgy

Memphis, der das aber verschmerzen kann
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,albatros,Höhlenschlumpf
Aaahhh, die kenne ich auch  Ausruf 

Das ist doch die sehr hübsche ,,sprichmichblosnichtan,, Tusse !!!

Wer es doch mal wagen sollte ihr ein nettes, freundliches Hallo zuzurufen wird nicht beachtet bzw. bekommt unmittelbar mit Mimik und Gestik mitgeteilt :

,, du bis kein Asiate - las mich bloß in Ruh,,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Ja, hab sie auch schon dutzende Male dezent angelächelt, und erfolglos auf eine Reaktion ihrerseits gehofft. Das einzige Mal selbst von ihr angequatscht wurde ich, als sie mit Freundinnen Dreier verkaufen wollte. Letzten Mittwoch habe ich sie einfach alleine auf Rundgang angehalten und sehr direkt ins nächste Zimmer eingeladen, wollte halt unbedingt mal wissen was da geht.... Dann bin ich ja froh dass ich nicht weggeschickt wurde... Müssen meine asiatisch wirkenden treu blauen Augen gewesen sein Smile

Ne Empfehlung wird's auch nimmer, habe aber auch schon schlechteres erlebt.... Habe mich und eine CE sozusagen dann für die Wissenschaft geopfert...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Brustmolch,Fogao,Savage,limbo,K.Plan,Spider1hb,arno_nym,Erlenking,Marc1969,Bingbong