Süße Hausfrau Tanja von Markt.de
Kontaktdaten
Tanja
Braunschweig
015776961049
Karte Anzeigen
So, habe schon lange nicht mehr geschrieben, nun will ich mal wieder ein wenig zur Community beitragen.

Schon öfters war mir bei meiner Markt.de Recherche das Inserat von Tanja aufgefallen. Klingt sehr verlockend, klingt nach Hobbyhure, klingt nach viel Spaß für wenig Geld ... klingt ... mehr leider nicht.

Tanja ist mitnichten eine Hobbyhure, auch wenn sie wohl einem normalen Job nachgeht (sagt sie), und die Dates finden auch nicht bei ihr zuhause statt, sondern in einer allseits bekannten Puffwohnung in Krahlenriede.

Nun, das wusste ich leider nicht, als ich mit ihr telefoniert habe. Sie klingt nett, auf jeden Fall. Telefonisch 100 für 60 ausgemacht, ein paar Dinge geklärt (ZK usw.) und dann eine Adresse genannt bekommen. Da hatte ich mich schon gewundert, denn direkt im Nebenhaus befindet sich besagte bekannte Puffwohnung. In die wird man dann leider telefonisch auch geleitet, blöde Sache. Nun ja, die Wohnung ist sauber, sie ist entsprechend ihrer Nutzung funktionell eingerichtet, am geilsten ist auf jeden Fall der riesige Spiegel über der Lustwiese.

Tanja's Alter (50) kommt hin, man erkennt es am Gesicht ... ihr Körper (170, schlank, 75b) spricht eine andere Sprache, und zwar positiv: Der sieht aus wie eine durchtrainierte Dreißigjährige, Topfigur, schöne B Möpse, wirklich super! Insgesamt ist sie eine wirklich attraktive Frau, jeder Mann kann sich glücklich schätzen, wenn seine Holde mit 50 so aussieht!

Zungenküsse ... gibt es keine, das sind nur Küßchen, und die auch wiederwillig. Französisch ist super, intensiv, abwechslungsreich, tief ... meine Empfehlung. Lecken bei ihr ... da merkt man deutlich den Profi, keine wirklich Lust, nicht mal gut gespielt. Ebenso dann der Sex, keine wirkliche Leidenschaft, alles mechanisch, nicht wirklich schlecht, aber eben nicht das, was ich suche.

Für 100 Euro ist es in Ordnung, wenn man keinen leidenschaftlichen GF6 sucht. Ich war leider total enttäuscht, denn ihr Inserat erweckt eine Erwartung, der sie leider absolut nicht gerecht wird.

Den Link auf die Anzeige habe ich mir erspart, sucht einfach nach der Handynummer, die steht in ihrem Text. So findet ihr immer das aktuellste Inserat.

Gecko
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,Andyy,Bronto8,Stuart,shyman,Quax der Bruchpilot,jogibaer,feuervogel,limbo
Information 
Kontaktdaten
Haufrau Tanja
38100 Braunschweig
Niedersachsen
0157 - 76961049
Karte Anzeigen
Na dann füge ich wenigstens die Anzeige ein, für den Fall das es doch Interessenten für diese DL gibt, denn Geschmäcker sind in der Regel unterschiedlich Dodgy
Zitat:Süße Haufrau Tanja möchte, dass ihr Verlangen gestillt wird uvm.
hallo meine lieben herren,ich bin tanja,50 jahre,170 gross,schlank mit einem niedlichen 75b körbchen.ich bin eine sehr nette ältere dame, die offen,unkompliziert und zuvorkommend ist ,aber schon sehr lange alleine und daher sehne ich mich nach ein bisschen abwechslung in meinem hausfrauen leben.ich verlange auch nur ein bisschen tg und hauptsächlich möchte ich dauerhaft neue kontakte kennenlernen,die mich im triesten alltag auf andere gedanken und reizen bringen können.deshalb würde ich mich freuen wenn du,der mich hier gerade gefunden hat und hoffentlich mit begeisterung meine anzeige liest,sich bei mir meldet unter der nummer 015776961049 du kannst mich gerne spontan in meiner kleinen wohnung besuchen,nach absprache und wir machen uns eine gemütliche zeit miteinander.... ich freue mich auf dich ! deine tanja
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo
Danke Gecko

für den Bericht

aber so sieht es bei Markt scheinbar öfters aus,

wird viel Versprochen und nix gehalten.

Mann kann ja froh sein, wenn es überhaupt Antworten gibt

Auf ein besseres 2018
Zitieren
Es bedanken sich: limbo