h_braun8_vh 1. OG, Zi. B - Neuzugang Aliah
Kontaktdaten
Braunstraße 8, VH
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
1. OG Zimmer A
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

in Ermangelung einer meiner Favoriten, dachte ich mir, ich probier mal was neues. Groß (über 185 cm mit Schuhen), Tätoviert, eine eigenwillige Kreation eines ''Wischmops'' auf dem Kopf und gemachte Titten.
Abgemacht waren Kennenlernangebot für 30 FM, GVM. Also Standard. An einer anderen Stelle dieses Boardes wird nach den Highlights der letzten Jahre gefragt. Ich kann hier leider nur von dem unterirdischsten Erlebnis der letzten fünf Jahre - mindestens, berichten. Ständiges nachkobern, lustloses FM und teilnahmsloser GVM, blöde pampige Bemerkungen ... insgesamt zum Kotzen
Zitieren
Es bedanken sich: morten,grifi,limbo,Bronto8,Zungenfee,fish01,Zauberlümmel,Senoras Y Scampis
klingt nach einer germanischen DL?
Zitieren
Klingt ja furchtbar Verärgert, glaub an der Tür hängt ein Schild mit Aliah.
Sofern sie viele Tattoos hat und blond/brünett ist, sollte der Name passen.


(27.02.2018, 22:38)morten schrieb: klingt nach einer germanischen DL?

Hat sich so angehört als sie neulich ein paar junge Bubn verbal gefaltet hat Big Grin, hab dann fix einen langen Schuh gemacht.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß limbo, dankt Bademeister für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zungenfee,grifi,Bademeister,Fox23,Senoras Y Scampis
@ morten: Ja, das kommt hin.
@ limbo: Vielen Dank für den Plan und die guten Wünsche. Ja die Dame ist mehrfach tätoviert, markant das Tatoo auf dem linken Oberschenkel. Haarfarbe kommt auch hin.
Das die Dame gern Gäste blöd anmacht und verbal faltet habe ich jetzt auch von anderer Seite gehört. Gibt wohl Beschwerden beim Herbergsvater. Die Kolleginnen sind entsprechend begeistert, dass eine von ihnen die Gäste aus dem Haus treibt. Geld verdienen ist ja auch sowas von gestern Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi,Driver66,Zungenfee,Fox23,Senoras Y Scampis
#5
Hab die Dame gestern besucht.
Kann nur soviel sagen:
Ihr könnt euer Geld viel besser investieren.
Null Leidenschaft, Null Bock, Null Sympatie
Weiß auch nicht warum ich mich für Sie entschieden habe.
War nach gefühlten 10 minuten, ohne Abschluß wieder draussen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Bronto8,fish01,Bademeister,FEO
Kontaktdaten
Aliah aka Ali
Braunstraße 8
Hannover
VH 1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Wieder am start.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
 
Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,grifi,Brad,Bronto8,Klark-Kent,Senoras Y Scampis,chakko
Aliyah ist auch wieder da. Im VH, 2. OG Zimmer E. Also nicht reinstolpern und verwechseln Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,ReucoMars,Senoras Y Scampis,Bademeister