Bea Clan
Hallo Ihr Lieben!


Ich war schon etwas länger nicht mehr im VDW, entschuldigt bitte meine Unwissenheit.

Nun mal zu meiner Frage!

Wer oder was ist den der Bea Clan, und welche Damen gehören zu welchem?

Und dann würde mich mal interessieren, was an dem Clan so besonders sein soll.

Mfg, DerTester
#2
Ungewöhnlich ist da eigentlich nichts, Bea und Ihre Freundin Thea sind eben öfter zusammen da (Bea KF 34/blond, Thea KF34/36, dunkelhaarig). Manche können sie nicht ab, andere stehen auf sie, ich persönlich bin Stamm bei ihnen, machen alles mit Schutz und sind supernett, eben auch professionel, aber die Performens die sie machen hat es in sich.
Ich ging bislang immer sehr zufrieden dahin....
Diejenigen die ohne Schutz wollen und die billige Nummer (alles bis 30) sind hier fehl am Platz.
Für meine Begriffe absolut empfehlenswert. Sind meistens ab vormittags dort anzutreffen.
Gruß stefansaarpfalz
#3
Hallo "DerTester",

diese frage beschaeftigt mich auch schon die ganze zeit. Zwar lese ich immer ein paar maedels, die dazugehoeren sollen, allerdings verstehe ich teilweise nur bahnhof. Wenn ich das naechste mal ins vdw gehe, will ich ja nicht auf den clan hereinfallen. Also so viel hab ich schon mitbekommen: Es ist nicht das beste preis-leistungs-verhaeltniss.

Hoffe, dass uns jemand den bea-clan naeher erlaeutert.

Gruss
#4
Mazda schrieb:Hallo "DerTester",

diese frage beschaeftigt mich auch schon die ganze zeit. Zwar lese ich immer ein paar maedels, die dazugehoeren sollen, allerdings verstehe ich teilweise nur bahnhof. Wenn ich das naechste mal ins vdw gehe, will ich ja nicht auf den clan hereinfallen. Also so viel hab ich schon mitbekommen: Es ist nicht das beste preis-leistungs-verhaeltniss.

Hoffe, dass uns jemand den bea-clan naeher erlaeutert.

Gruss

Der Bea-Clan ist ein Phantasiegebilde, den gibt es nicht! Bea und Thea sind immer zusammen (sind befreundet). Sonst gibt es da keinen dazu.
Und reinfallen kannst du bei denen nicht, das kann ich dir garantieren, da ich zu deren Stammkunden gehöre, die haben ein super Preisleistungsverhältnis, da sie jeden Euro wert sind! Keine Abzocke, GFSex, einfach gut. Nicht teuerer als manch anderer oder maximal 10 Euro teurerer als einige nicht ganz so saubere. Dafür zahle ich die 10 Euro gerne mehr.
Es scheint manch einen nur zu stören, das sie nicht auf FO oder so was eingehen, das gibt es bei denen rein gar nicht. Sauber halt.
Geh dich selbst überzeugen, wenn du was anderes feststellst stelle es hier rein.
Gruß stefansaarpfalz
#5
Im Allgemeinthread ist bzw. wurde schon alles zum Bea Clan erläutert.

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=779

Gruß

timmy