"Jenny aus Stuttgart" in der Villa Royal
Hallo beisammen,

gestern hat mich die Suche nach einer käuflichen Dame recht weit umhergetrieben: Zuerst begab ich mich ins "Exclusiv-Studio" in Rohrbach, wo allerdings Stammgretel Chris schon belegt war und zwar bis auf Weiteres; die Alternative Leyla war zwar auch ganz nett anzusehen, aber irgendwie wollte ich etwas anderes. Im "Club Exclusive" in Kirchheim waren zwar zwei freie Mädels, aber über die recht hübsche Melissa hatte ich hier im Forum schon weniger Gutes gelesen und die dunkelhäutige Jasmin war eine Gruselguste ersten Ranges.
So bin ich denn gen Rohrbach Süd gepilgert, wo in der Villa Royal vier Mädels bereit standen. Die hier im Forum gelobte Jasmin war mir optisch allerdings zu unauffällig, die dunkelhäutige Kimberly wäre ein anderes Mal in Frage gekommen, aber nicht gestern, die hübsche Angie sah am besten aus, doch mit Blick auf die Homepage entschied ich mich für Jenny aus Stuttgart - bei ihr war nämlich Gesichtsbesamung im Programm, was ich einmal austesten wollte. Ich teilte also der Empfangsdame meine Wahl mit und wurde sogleich von Jenny ins Zimmer geführt.
Zur Optik guckstu hier:http://www.villaroyal-hd.de/Frameset.htm. Insgesamt nicht schlecht, das Gesicht hat mich an Viva-Gülcan Kamps erinnert.
Auf dem Zimmer gab es dann die erste Enttäuschung. Gesichtbesamung macht Jenny nämlich gar nicht (dicker Minuspunkt für die HP). Ich bin dann auf die 50-Euro-Nummer umgeschwenkt. Unschön: Jenny selbst hat mich nicht auf die gestern z.T. ermäßigten Preise aufmerksam gemacht. Ich habe dies selbst erwähnt, meinte aber, die 50 Euro stimmten so. Gab es dafür auch nur einen Hauch von Danke, auch wenn es nur 5 Euro waren, die ich der Gretel im voraus schenkte? Nein.
Auch sonst war Jenny eher kühl. Gut war, dass sie mich am Becken gewaschen hat, dafür war sie smalltalktechnisch ein Totalausfall. Ich erfuhr, dass sie ursprünglich aus Kroation stammt. Mehr kam nicht. Nicht einmal eine Idee von Stimmung oder auch nur Sympathie kam auf. Bei anderen Mädels oder auch im Laufhaus geht es wesentlich herzlicher zu.
Nun ja, ich habe mich an Jennys Optik erfreut und auch an ihrem guten Gebläse, das sie freilich sehr bald aufnahm (Vorspiel? Grapschen? Warum auch?). Ich genoss ihr Französisch und beorderte sie dann in Rückenlage. Die Missio lief ganz gut, und da ich vorher nicht so auf Touren gebracht worden war, konnte ich das auch ganz ordentlich durchhalten. Als ich sie allerdings fragte, ob sie vielleicht mal nach oben wolle, kam ein arg desinteressiertes "Och nö, hier is bequemer". Ich nahm sie dann von hinten, konnte mir aber bei der Einfädelung anhören, was ich denn angeblich jetzt falsch machte. Die Stimmung war so schlecht, dass ich dann die Erektion verlor. Sie masturbierte mich kurz, schwupp war ich wieder da und beendete den Koitus in der Missionarsstellung. Sie mosterte dann noch, dass es ja gut sei, dass es jetzt geklappt habe, da hätte man ja bei mir ins Zweifeln kommen können. Kaum war ich "draußen", sagte sie "waschen", was ich auch tat. Allerdings diente das nur dazu, mich schnell hinauszubefördern, denn sie faltete das Handtuch, auf dem wir gelegen hatten zusammen, kam zu einem sehr flüchtigen Abschied an mir vorbei und ging. Ich machte dann auch, dass ich Land gewann.

Fazit: Optisch gut, Performance schlecht - sogar, wenn man Jenny zugesteht, dass sie selbstredend jeden Kunden gut finden kann. Wiederholungsfaktor: 0%.
Zitieren
http://www.villaroyal-hd.de/maedchen/Jen...tgart5.htm

Und so sieht sie aus:

[Bild: th_20261_jennifer_stuttgart_123_98lo.jpg] [Bild: th_20271_jennifer_stuttgart1_123_1131lo.jpg] [Bild: th_20277_jennifer_stuttgart2_123_716lo.jpg] [Bild: th_20283_jennifer_stuttgart3_123_1068lo.jpg] [Bild: th_20299_jennifer_stuttgart4_123_135lo.jpg] [Bild: th_20301_jennifer_stuttgart5_123_984lo.jpg]


Zitat:Jennifer aus Stuttgart

bildschöne Geliebte mit taillenlangem, dunkelblondem Haar, süße 20 Jahre jung ; 1,70 m groß mit wunderschönem, schlankem Körper; KG 34/36 ; knackiger Busen ; BH 75 B

Service:
Französisch ohne Kondom
Analverkehr,
Dildospiele ; Analspiele bei Ihm
Fußerotik
Körper und Gesichtsbesamung,
u.v.m.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren