T32 Monica blond Og3 Zi34 - AV vorher E44
Hallo, ich war vor ca. 1 Monat bei ihr und möchte hiermit einen Bericht nachliefern.

Nun, nach einem kurzen Scan quer durch's Haus, habe ich mich für Monica entschieden, da sie mich optisch von den anwesenden DLs am meisten ansprach.
Im Zimmer dann etwas Smalltalk, kurz das Programm abgeklärt, Klamotten runter, Waschung und ab aufs Bettchen. Zunächst ein wenig fummeln und dann weiter in französischer Manier. Nachdem ich es schaffte sie oral über die Klippe zu heben, revanchierte sie sich mit einem angenehmen BJ. Der hat für sie wohl etwas zu lange gedauert, daher wurde es irgendwann etwas eintönig und mechanisch. Also nach Ansage von mir Wechsel in die 69 mit anschließendem Bullriding. Dann nochmal in Misio und Doggy. 
Aber irgendwie schaffte ich es nicht über die Hürde, obwohl sich Monica wirklich Mühe gab. War wohl nicht so mein Tag.
Finale dann mit HJ und  KB . Optisch schon lecker anzusehen, Smalltalk und Atmosphäre locker, fast wie bei der Freundin von nebenan..

WHF 80% ..bei diesem Traumbody Tendenz zu 100%
Es bedanken sich: klaro,ESVAU
Augenblicklich im Urlaub
Es bedanken sich: bart
Ist Monika immer in der T32, im 3. OG? Welche Zimmernummer?
Leider aktuell im Urlaub, hatte kurz vorher nochmal das Vergnügen für den av quicky wollte sie 50. War auch sauber, was im bhv nicht immer der Fall ist. Finde sie für ihr Alter irgendwie attraktiv. Sie hat was..
Es bedanken sich: klaro
Aus dem Urlaub zurück!

Heute gesehen und gleich getestet.

Alles wie gehabt. Nett, freundlich, ohne Zeitdruck.

Figur, Beine, Füsse, Haut und der muskulöse Body ist unverändert top.

Nur die Zähne sind nicht so dolle. Einige fehlen, andere sind krumm.

Top Service von tollem Body.
Es bedanken sich: soundstor
(28.10.2024, 13:07)Hugole schrieb: Habe heute nicht eine, sondern DIE Disna Alternative gefunden. Keine Tattoos, traumhafter Body, super Haut, solch weiche Haut noch nie erlebt und Traum- Schamlippen in der T32, 3. Stock 2. Zi rechts. Hab immer noch schwache Beine

Preis? Service? Herkunftsland?
Preis war Standart 30, aber es gibt eine Aufpreisliste und die ist nicht schlecht, was das Angebot betrifft.
Ist ne Super Frau und absolut zu empfehlen
Weiss wer wann sie anfängt?
(25.02.2025, 22:17)toemi schrieb: Weiss wer wann sie anfängt?

Vormittags.,
Es bedanken sich: toemi
Jeden Wochentag von 10 - 18 Uhr. Samstag und Sonntag je nach dem wie die Woche war. Kann dann auch ein anderes Zimmer sein.
Es bedanken sich: toemi
Ich war gestern im bhv unterwegs. Nach Jahren mal wieder. Die Drogen Scene ist ja echt schlimm geworden...da rennt man ja praktisch von einem Haus ins nächste...
So wirklich spricht mich das Konzept Puff nicht mehr an...daher ungevögelt gegangen..d
Dafür kann Monica jetzt aber nix ...
War gestern auch unterwegs, habe mehrmals aber nur ihr Schild hängen sehen. Tür war über 2h zu ... zumindest jedes der 4 male ...