aniko skyline
da der letzte thread über skyline ja geschlossen wurde, schreibe ich mal was zu aniko:

das ist eine sehr süße, sehr junge, sehr hübsche ungarin, die sehr schöne zk macht und auch schön bläst, aber nur mit. mit so einem jungen mädel sex zu haben, ist schon immer wieder schön, auch wenn man kaum mit ihr reden kann.
bei gleicher location, ist auch marianna zu empfehlen.
kostet 50 normalprogramm, mit zwei mädels! 70.- das is inbesondere mit aniko und ihrer ungarischen freundin (mariella??, ich weiss es nicht mehr genau!)) nett, auch wenn die sich dabei auf ungarisch unterhalten. sie sind anber beide schon schön zärtlich und man kann auch beide vögeln!

lg

yfy
Zitieren
yfischy schrieb:das ist eine sehr süße, sehr junge, sehr hübsche ungarin,
Hi yfischy,
ich versuch mir gerade die Frau aufgrund Deiner Beschreibung vorzustellen... Grüne Haare, Rote Augen, 1,30m groß und 120 kg schwer...

Oder ? Big Grin

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
offenbar keine aktuelle anzeige drin, gestern war skyline noch online....

also aniko: ca 160, 45-48kg, kf 34, A-B-cup, langes dunkles haar, schöne! augen, nettes lächeln.
insgesamt wohl ziemlich neu im geschäft, daher etwas unbeholfen, aber das mag ich mehr als die vollprofis, bei denen alles perfekt abläuf!

ich war in letzter zeit dreimal da, (der laden liegt neben dem zoopalast, da muss ich alle 2 wochen hin) und immer zufrieden!

lg

yfy
Zitieren
Na klappt doch Big Grin

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
Hallo Jungs,

auf der Homepage finde ich keine Tarife - was heißt Normalprogramm für 50 Euro?
Sind das 30 Minuten - inkl. ?

Gruss
Chris
Zitieren
Chris_Night schrieb:Hallo Jungs,

auf der Homepage finde ich keine Tarife - was heißt Normalprogramm für 50 Euro?
Sind das 30 Minuten - inkl. ?

Gruss
Chris


50 sind wohl 20 min, mit einer bzw, 70,- mit zwei mädels.

das reicht aber, weil viel reden kann man eh nicht und ich hatte nie das gefühl, das gedrängelt wird!

normal: franz, zk, gv in verschiedenen stellungen. fo je nach mädel, dto zk.

yfy
Zitieren
#7
Bilder ? Oder gibs keine irgendwo ?

Auf mder Skyline Homepage seh ich nicht von den genannten Damen.
Zitieren
dann musst du etwas warten, die kommen wieder.....
die aktuellen sehen aber auch ganz lecker aus!

ich nehme an, dass die mädels entweder "zirkulieren" oder eben immer mal wieder nach hause fahren!

lg

yfy
Zitieren
Hi,

die meist ungarischen Damen bleiben mal immer so für 2-3 Wochen, fliegen dann wieder in die Heimat und kommen (hoffentlich) erfrischt wieder. Die aktuelle Besetzung steht eigentlich immer unter http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...Wiesbaden/
in den Grossanzeigen mit dem Titel 2 für 1.

Heute leider nicht....hab grad gelinst...im Moment sind nur Isabella und Iboja in den Anzeigen...

Guude L-L
Zitieren
konnte letzten Dienstag dem hübschen Gesicht von Aniko bei Treff Manu nicht wiederstehen. Auf der Homepage zudem (etwas unverständliche) Aktionen angeboten. Na, dann nix wie hin und ausprobieren:

1. Termin mit Aniko zu empfehlen, musste warten.....Augen Roll
2. Aniko's Alter stimmt und sieht wirklich klasse aus. Super Body, feste Naturboobs, zierlich und sehr freundliches Wesen. Smile
3. Läßt sich gerne verwöhnen, jedoch kaum Eigeninitiative. Gebläße FO jedoch sehr feinfühlig und Klasse. Nimmt IHN gerne auch mal tiefer zur Gurgel....Big Grin
4. Aniko hatte irgendwie keine Lust mehr und wollte Feierabend machen. Mit der gebuchten Stunde war nur 1x kommen möglich. Böse
5. Von den Aktionen war keine Kenntnis vorhanden:nein:

Fazit:
Kosten 150 EUR für eine Stunde für eine recht schöne, aber vielleicht nur heute lustlose Aniko. Nach eigenen Angaben ist Sie schon über ein Jahr im Gewerbe, also nicht mehr ganz unerfahren.
WHV 80%, Geb' Ihr vielleicht noch mal 'ne Chance....
Bilder: http://treff-manu.de
Zitieren
wolle3b schrieb:5. Von den Aktionen war keine Kenntnis vorhanden:nein:

Na super. Auf der Homepage steht unter Preise gar nix und unter Specials stehen zwar Sonderangebote, aber ohne Preis.

Stuart, :nein:
Zitieren