Michaela, RO, 30
Traurig 
Bei einem Besuch die Tage habe ich mich oben im Wellness-Bereich mit Michaela, 1,75 groß, mit Schuhen fast 1,90, KF 40, C-Glocken Natur mit großen Nippeln, angeblich 30, aus Armenien und ca. 6 Monate hier, unterhalten. Sie spricht passabel Deutsch, schon mit etwas anderem Akzent als die Rumänen und spricht angeblich viele osteuropäische Sprachen weil sie als Dolmetscherin gearbeitet hätte.

Sie redet ganz nett aber zielführend und fragt ob ich nicht mit ihr Spaß haben möchte, sie würde guten Service bieten und mich ganz sicher zufrieden machen. Ich sage zu, bin aber skeptisch. In eine der Höhlen oben, Laken ausgebreitet, Gummi, Gel und Fechttücher platziert, klar zu erkennen ein Profi. 

Ohne Absprachen gummiert Sie und fängt an recht gut zu Blasen, mit EL, streicheln, Titten einbezogen das war die ersten 10 Minuten recht gut. Da fängt Sie an unterstützend zu Wichsen und bietet mir Ihre Extras und Verlängerung an, die ich ablehne und den Handeinsatz unterbinde was bei ihr die Stimmung drückt.

Ohne zu fragen macht sie etwas Gel auf Schwanz und Muschi und steigt auf, schöner Anblick die Titten vor mir, mit den markanten Nippeln, aber sie stützt sich so auf meiner Brust ab, das ich wenig Aktionsradius zum Titten kneten habe und nach 3-4 Minuten steigt sie ab und positioniert sich im Doggy. 

Das war mittlerweile kein guter Flow mehr, deswegen habe ich hier auch nur wenige Minuten gefickt, aber das etwas heftiger damit ich auch zum Abschuss kommen kann. 

Wie zu erwarten kein Nachkuscheln, aber wenigstens hat sie mir den Gummi abgezogen und mich sauber gemacht. Um keine Zeitdiskussion zu riskieren, sofortiger Aufbruch von mir und nach knapp 25 Minuten unten am Wertfach, wo ich ihr 50 € in die Hand drücke und sie verständnislos anschaue auf ihre Frage nach einem TIP.  Ihr Blick auf meinen „dummen Blick“ hat mir gut gefallen.  [Bild: laugh.gif]  

Fazit: Technisch könnte Sie ne gute Performance abliefern, die ersten knapp 10 Minuten Blasen waren recht gut. Aber scheinbar war sie enttäuscht das ich kein Upgrade annehmen wollte und hat dann stark nachgelassen.  Und auch Optisch ist sie im Sharks im hinteren Drittel.

Wiederholung undenkbar, dafür gibt es viel zu viel bessere Frauen im Sharks, die auch performen WOLLEN.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,wilder-osthesse,sarut,Spitz81,arno_nym,Savage,Hörbi,Stuart,Spider1hb,freerider,oberroemer,memphis,palatronic,ZZ Top,Gabriel,K.Plan,Richi,Makaha,limbo,Luckycookie,Muschkin,mu-tini,Brustmolch
Mich hatte Michaela vor einigen Tagen auch angesprochen, ich wurde aber nicht so recht "warm" mit ihr. Daher keine Buchung vorgenommen, und das war wohl auch gut so.
Zitieren
Junge junge, mein bauchgefühl hat mich also nicht getäuscht, mich hatte sie oben auf dem Sofa bei den Whirlpools überfallen, hatt mir ins ohr geblasen und ihre zunge durch meinen schädel gesteckt, ich wusste das es nichts werden kann und hab dankend abgelehnt.

Fuffy gespart Smile
Zitieren