Bewertung:
Hallo,
hätte mal eine Frage: in Neustadt, Talhausstr. 309-315 werkeln ja scheinbar auch so etliche Damen. Kann jemand was zu der Location sagen?? Empfehlenswert? schlechter Ruf?? oder oder..???
Bewertung:
Seit über 2 Jahren angemeldet und incl. diesem gerade mal 2 Postings und dann kommt sowas dabei heraus? Unglaublich und so jemand erwartet hier wirklich Hilfe ????
Wo sollen denn diese Damen inserieren? Ich kenne nur die Talstrasse in NW...
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Bewertung:
Richtig muss es heißen Talstr.309
Dieses Inserat bei neustadtladies.de gehört dazu:
http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...433-1.html
Hab' dort mal angerufen.Es gibt nach freundlicher telef. Auskunft nicht nur Massage und HE sondern auch GV. Ich war aber bisher nicht dort.
Gruß
marakesch
der sich über einen Bericht von dort freuen würde
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
@earl Bruce: sorry, jeder hat mal klein angefangen. Aber ja Du hast recht, Talstr. heißt das Ding.
Richtig ist auch, daß ich seit 2 Jahren angemeldet bin , mitlese aber noch nicht aktiv war, also was soll ich berichten?
Werde aber dort zeitnah mal vorbeigehen und dann berichten
Bewertung:
Hallo donicwaldner,
ersma prima, daß du dich nach zwei Jahren mal zu Wort meldest, macht ja nix, denn du hast ja recht: jeder hat mal klein angefangen.
Nun, ich schau ja auch desöfteren mal bei den nw-ladies rein um up-to-date zu sein, gehe aber schon lange nicht mehr in Wohnungen in NW. Die Anzeigen von den Damen dort sind mir auch schon länger aufgefallen und ich habe mich sehr gewundert warum hier noch nie jemand berichtet hat, dennso wie´s aussieht gibt es da schon ein paar leckere Mädels, denk ich mal.
Na, vielleicht schreibst du ja den ersten, wenn du magst. Wäre prima.
gruß
zap, der dich auch noch mal nachträglich hier begrüsst
Bewertung:
Hab auf ne Anzeige in der Zeitung angerufen (29-jährigen schlanke Hausfrau macht Hausbesuche bzw. ist besuchbar, nicht rasiert).
Kostet die Stunde bei nem Besuch dort 100,--, Hausbesuche ca 130,--. Wenn ich nächste Woche mal dort war werd ich berichten
Bewertung:
donicwaldner schrieb:Hab auf ne Anzeige in der Zeitung angerufen (29-jährigen schlanke Hausfrau macht Hausbesuche bzw. ist besuchbar, nicht rasiert).
Kostet die Stunde bei nem Besuch dort 100,--, Hausbesuche ca 130,--. Wenn ich nächste Woche mal dort war werd ich berichten
Und warste jetzt mal da gewesen...
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Bewertung:
earl Bruce schrieb:Und warste jetzt mal da gewesen...
Wenn sich's wirklich um die gleiche Addi handelt, ich war dort

, wie man im zitierten Bericht sieht

.
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49395
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!