Tach zusammen…
#1
…wie schon durch meinen ersten bericht geschehen möchte ich mich nun hier nochmal offiziell vorstellen.

hallo… Lachen

…darfs ein bisschen mehr sein, fragt die metzgerin…

ja klar, also ich bin der verlorene sohn, den namen habe ich noch aus alten BC zeiten, da ich zwar eigentlich n junge vom rhein bin, aber studentisch im tiefen osten deutschlands unterwegs und somit auch ziemlich verloren war. nun bin ich endgültig zurück und das ist auch gut so. vor einer woche wieder im revier aktiv geworden und samstag erkannt, dass mit der ollen BC nix mehr los ist. Auf ner "ein-mann-tdr" den lattman wieder getroffen und direkt hier angemeldet. so und jetzt bin ich hier und ihr werdet mich nicht mehr los Laut LachBöseTeufelBöseLaut Lach

bis die tage,
sacht der verlorene sohn, der eigentlich nicht mehr verloren ist, aber total auf wiedererkennungswerte steht Wink Tongue
Zitieren
verlorener_sohn schrieb:vor einer woche wieder im revier aktiv geworden und samstag erkannt, dass mit der ollen BC nix mehr los ist. Auf ner "ein-mann-tdr" den lattman wieder getroffen und direkt hier angemeldet. so und jetzt bin ich hier und ihr werdet mich nicht mehr los Laut LachBöseTeufelBöseLaut Lach

bis die tage,
sacht der verlorene sohn, der eigentlich nicht mehr verloren ist, aber total auf wiedererkennungswerte steht Wink Tongue
Hallo,
dann auch mal hier an passender Stelle ein willkommen von mir.Shit, bin der erste und kann noch nicht mein übliches [SIZE="4"]dito[/SIZE] nutzen Laut LachLaut LachLaut Lach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Hallo,
dann auch mal hier an passender Stelle ein willkommen von mir.Shit, bin der erste und kann noch nicht mein übliches dito nutzen Laut LachLaut LachLaut Lach

Dito dafür von mir!Big GrinBig Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi und welcum am richtigen Board Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Willkommen, wieder gefundener Sohn!

Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen. Kerniger erster Bericht, interessanter Stil. Schaun mer mal, was die Abk.-Maschine daraus machen wird.
Viel Spaß!

Winke Gruß
Independent
Zitieren
Wellcum:bj on BoardWinke




Gruß DH
Zitieren
Dann sage ich meinen alten TDR- Lehrling auch mal Herzliches Willkommen und viel Spass hier im LSH! Du hast noch einiges nachzuholen, gell? Wink Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
#8
Dreckshesse schrieb:Wellcum:bj on BoardWinke




Gruß DH

DitoBig Grin
[SIZE=2]
Gruß FrieseWink
[/SIZE]
Zitieren
Willkommen hier im Forum
Lümel 1%er im LSH
Zitieren