Roberta (?), 174cm + 16cm Schuhe = hübsches Mädel, netter Sex, OK
Frage 
So, nach längerer Pause mal wieder im Skarks aufgeschlagen. Mir stand der Sinn nach Massage und nach fremder Haut (womit ich mich zugleich oute, dass es mir nicht um den puren Sex geht, sondern um die gelegentliche Abwechslung - Bekenntnis Nr. 1)

Bekenntnis Nr. 2: Mich überfordert das Sharks mit seinem Angebot! Es gilt für mich die alte Marketingregel, dass ein Zuviel an Auswahl die Entscheidung erschwert. Also erst mal von Khalid massieren lassen, sehr gut! Dann ein bisschen lustlos rumgelaufen und endlich jemand angesprochen - wollte nun auch nicht als Tagesjungfrau nach Hause.

Roberta (sic!) nannte sich das blonde große Gretel aus Rumänien, sehr gut Deutsch sprechend und vor allem: ca. 174cm groß plus 16cm rote Puffstelzen macht endlich mal Konversation (und mehr) auf fast Augenhöhe. Schöne blaugraue Augen, keine Tattoos erkennbar, schöne B/C-Cups mit feinen Brustwarzen, blonde Haare (Extensions) bis fast zum Po, Bauchnabelpiercing (wenn ich mich richtig erinnere).

Sie rattert runter, dass es für 50 € nur 30 Minuten mechanisches Blasen und Ficken gibt, für 100 € dann auch mehr GFS. Siehe oben: Ich wollte fremde und vor allem fremde schöne Haut, also bin ich bereit, die aufgerufenen 100 € zu zahlen (Bekenntnis Nr. 3: Bei "Meine Perlen" zahle ich ggfs. für 45 Minuten auch 100 €, Vorgesprächsakquise ist da aber nicht möglich). Und ja, ich weiß, dass viele Stammpuffgänger weiterhin für 50 € Superservice bekommen, freut mich für euch - bin ich aber nicht!

Zimmerperformance ist dann der versprochene GFS, eher dezent, aber so wie es an diesem Abend möchte: Schönes Blasen, schönes Spielen mit den schönen Brüsten, schönes Lecken der schönen Möse, leichtes Küssen, schöner einfacher GFS in verschiedenen Stellungen, schöne 30 Minuten (plus kleine Zugabe)

Also zusammenfassend: Roberta ist nix für Sportficker, nix für 50 € (zu mindestens nicht bei mir), nix für die ewige Erinnerung - aber für mich dann genau gut so an dem Abend

Achja: Passierte schon letzten Mittwoch (kam nur nicht dazu zu schreiben).
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Wolke,freerider,Luckycookie,Hörbi,mar347,Muschkin,Spider1hb,albatros,memphis,granatenmalte,DownToBuck,nomad,schneekönig,Bennny,Maxe,streuner-strolch,die Wachtel,limbo,palatronic
Roberta (Name im Sharks), das ist die altbekannte Sabrina aus der FKK-World!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Brustmolch,nomad,Stuart,schneekönig,Bennny,Makaha,Maxe,streuner-strolch,Hörbi,die Wachtel
Die kann auch Sportficken.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
(27.03.2019, 23:00)Markus_aus_FFM schrieb: Roberta .....schöne B/C-Cups mit feinen Brustwarzen,

machen wir mal ein schönes, großes "A" draus, dann passt das auch und die Leute suchen nicht an der falschen Stelle Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Hörbi,DownToBuck,Maxe,Marc Aurel,nomad,bernie62