Georgia (Ro) Golden Time
Daumen hoch 
Vor einigen Wochen im Golden Time in Brüggen.

In der Raucher Lounge im Barraum sitzt die hübsche Georgia. Ich hatte mich früher schonmal kurz mit Ihr unterhalten und wollte Sie aufgrund Ihrer guten Optik buchen. Leider war Sie schon durch einen Stammgast von Ihr für mehrere Stunden fix vorgebucht. Kurze Zeit später erschien der auch und Sie war von da an auch nicht mehr gesehn.

Zweitversuch bei einem neuerlichen GT Besuch. Ich spreche Sie an, sie spricht etwas deutsch, fühlt sich aber im Englischen deutlich sicherer. Nach kurzem sympathischen PST lasse ich Sie den Schlüssel holen

Gerogia ist geschätzt 23/24 Jahre alt, kommt aus Rumänien. Sie ist mit circa gut 170 relativ groß, sehr schlank aber nicht skinny. Sie hat ein hübsches Gesicht, schöne braune Augen, eine leichte Hakennase und sehr weiche volle (aufgespritzte) Lippen, Sie hat einen festen Body, flacher Bauch,  einen festen eher kleinen Po und einen festen Natur Busen in A-Cup. Sie hat halblange schwarze glatte Haare, die Sie meist offen trägt. Die Haut ist leicht gebräunt und samtweich und Sie ist mit ein paar Tattoos verziert. 

Auf dem Zimmer angekommen habe ich ein sehr gutes  Gefühl und buche Sie ohne weiter Absprache direkt für 60 min.
Der Vertrauensvorschuß lohnt sich. Ausdauernnde sinnlich, tiefe und innige Zungenküsse mit Ihren weichen Lippen. Nesser geht kaum. Superschön!!
Sie gewährt dabei jede Menge Illusion und Nähe

Der folgende blow job ist klasse, tief nass, variantenreich und mit versautem Blickkontakt.

Sie hat keinerlei Berührungsängste und läßt sich auch mit den Fingern bespielen.

Beim Lecken geht Sie sehr gut mit und entweder spielt Sie es gut oder ich bringe Sie tatsächlich dabei über den Berg.

Sie sattelt auf und geht gut mit, gewährt auch hierbei immer wieder ZK. Im anschließenden Doggie arbeitet Sie gut mit und hält hier über Spiegel oder mit dem Kopf zu mir gedreht immer wieder Blickkontakt. Zum Abschluß missioniere ich Sie knutschend. Ich verlängere das ganze auf insgesamt 120min/4CE. In der zweiten Runde bringt Sie mich mit hoher Ausdauer  mit Ihrem variantenreichen und spielerisch ausgeführten geilen Blow-Job fast um den Verstand.

Kurzer AST bei dem Sie mir erzählt, dass Sie demnächst Ihren Busen mit Silikon überarbeiten lassen will. Das wäre sehr schade, auch wenn er nur A-Cup ist ist er superschön. Einfach nur schade

Fazit: Sehr, sehr geile GFS Nummer mit sehr viel Nähe, Illusion und einem touch Versautheit, absolute (!) Empfehlung meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Asadatschi,atlantisfan,memphis,Stuart,hans69,limbo,Homer,Ulver,InoDream
Nach der A-Probe habe ich Georgia bei diversen Besuchen und somit eine ganze Weile nicht mehr im GT angetroffen. Ich hatte schon die Befürchtung das Sie aufgehört oder gewechselt hätte.

Jetzt ist Sie endlich zurück...nach dem Umziehen habe ich Sie direkt im Barraum des GT gesehen und Sie -ohne mich groß weiter umzusehen -direkt angesprochen und natürlich auch gebucht....ich hatte schon seit Wochen extreme Lust Sie einer B-Probe zu unterziehen.

Was soll ich sagen, die B-Probe die aus Zeitgründen meinerseits bedingt kürzer ausfiel als die A-Probe war extrem geil.

Ausdauernde, tiefe, innige ZK gefühlt wie mit der „neuen“ Freundin zuhause. Viele weitere Zärtlichkeiten, Sie bietet dabei eine extreme Nähe und Illusion.
Geiler tiefer und variantenreicher blow-job mit ihren tollen weichen Lippen. Währenddessen hat Sie keinerlei Berührungsängste und läßt sich gerne dabei bespielen.
Geiles lecken beim dem Sie mitgeht. Toller versauter Blickkontakt beim Ficken in diversen Positionen bei denen Sie authentisch „Lust zeigt“ und sofern es die Position zulässt ausdauernde Knutschereien gewährt. Doggie macht extrem Spass, Sie ist nicht zimperlich dabei, schaut sich dabei um und schaut Dir lustvoll und fordernd ins Gesicht...einfach nur geil

Zur leichteren Wiedererkennung für Euch habe ich bei den Tattoos -zur Beschreibung im obigen Post ergänzend- diesmal etwas genauer hingeschaut. Ein schmales Tattoo unter der linken Pobacke und auf der gleiche Körperseite im seitlichen Tailenbereich. Und auf dem Zimmer wenn Sie den Slip fallen läßt gibt es ein Weiteres zu sehen.

Fazit: Top-Service „at its best“, der jeden einzelnen Taler Wert ist, dazu die Top-Optik. Ganz klare Empfehlung meinerseits auch in der kürzeren B-Probe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Ulver,tiger1,memphis,Stuart,limbo,hans69,Homer,Marc Aurel,Bronto8
Tja. So kann das variieren. Küsse verhalten. Zunge schien sie verschluckt zu haben. BJ ist ok, nicht sonderlich tief. Durchschnittsnummer. Ach ja, sie ist 28 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Marc Aurel
Ich hinterfrage seit dem Lesen von Stuarts Bericht warum hier die Abweichung unserer Zimmergänge so gravierend ist. Insbesondere das Verweigern von Zk wundert mich bei Georgia, selbst falls es bei Stuart nur ein 50€ Zimmer gewesen ist.

Aber vielleicht ist das Ihr Vorgehen bei kurzen Zimmern bzw keiner bereits am Anfang fixierten 1Std Buchung. Ich kann es halt nicht beurteilen, ich war das erste mal insgeamt zwei Stunden bei Ihr und das zweite mal 1Std. Meine Erstbuchung von Georgia war auch bereits am Anfang fix auf mindestens 1 Std vereinbart und Sie gewährte damals direkt lange, schöne und innige Zk

Vielleicht hatte ich auch einen Bonus, weil Sie eventuell von der ein oder anderen befreundeten und von mir bereits gezimmerten CDL weiß, dass wenn mir ein Zimmergang gut gefällt, ich gerne auch mal deutlich länger bleibe (was ja in diesem Fall mit 4CE /120 min aufgrund Ihrer guten Performance auch tatsächlich passierte) bzw das in der Regel als Stammgast diverse weitere Buchungen in der Zukunft durch mich kommen können

Vielleicht hat Sie Ihren Service nach dem längern Urlaub auch runtergefahren oder war einfach schlecht drauf, ..who knows.

Bisher hatte Sie zumindest einen eher guten Ruf im Golden Time
Zitieren
Mach Dir keinen Kopf. Vielleicht mochte sie mich alten Hurenbock einfach nicht. Ich bin 1-2 Mal im Jahr da oben, dich kennt sie und natürlich reden die Mädels über die Ausgabebereitschaft der Kerle. Und 50€ haben sie eventuell nicht genug motiviert. Sie hat keine längere Buchung gefordert, ich habe wie immer von mir aus nichts Längeres angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut