OT: wen hat´s erwischt?
#1
Heute hatte ich in der City zu tun. In der Weltstadt Kiel bedeutet das für den Stecher immer einen Abstecher um vielleicht was abstechen zu können.
Bei der ersten Runde brannte bei Claudia (?) Licht. Um Licht in das Dunkel zu bringen ( ist sie wieder da oder noch die Vertretungsdrangtonne) wollte ich nochmals hin. Aber oh Schreck, ein Rettungswagen stand in der Flämischen Straße und ein Rudel Schwarzfüsse rundum. Da wollte ich ja nicht stören, vor allem, falls wieder irgendwelche Kuttenträger und oder Türsteher sich unterhalten haben. Unrasiert und vom Fahrtwind ( wieder per Bike) zerzaust wollte ich auch nicht in den "Kieler nachrichten" erscheinen.
Auf dem Heimweg kam denn auch noch ein Notarzt angejagt.
Also, falls sich die üblichen Verdächtigen wie Roccofan, OinkOink, Raubritter, Husummarkus usw. nicht mehr melden sollten, sind sie vielleicht einer Preiserhöhung in den Laufhäusern zu Opfer gefallen.
Der Stecher, der morgen die Zeitung lesen wird

Solche Aktionen sind einfach schlecht für das Geschlecht, äh Geschäft
Zitieren
Hi Stecher,

mir geht´s gut.
Um 18.05 h hier noch gepostet!
Vielleicht doch RF oder OOVerwirrt?

Welche Frau ist denn dort so scharf, dass man einen Herzkasper bekommt?


Gruß und schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ja schau mal nach in der KN was da nun los war.
Zitieren
#4
Ich bin noch unter euch!

Aber nicht, dass ihr jetzt aufsattelt. ;-)
Zitieren
Der Stecher schrieb:Auf dem Heimweg kam denn auch noch ein Notarzt angejagt.
Also, falls sich die üblichen Verdächtigen wie Roccofan, OinkOink, Raubritter, Husummarkus usw. nicht mehr melden sollten, sind sie vielleicht einer Preiserhöhung in den Laufhäusern zu Opfer gefallen.
Der Stecher, der morgen die Zeitung lesen wird

Solche Aktionen sind einfach schlecht für das Geschlecht, äh Geschäft

Also, ich war nicht da. Berichte unbedingt, was es Neues gibt. Wollte eigentlich in der nächsten Woche mal wieder ins EC.....

husummarkus
------------------------------------------------
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist!
Laut Lach
Zitieren
#6
Weder Samstag noch Montag stand etwas in der Zeitung
Der Stecher, der hierzu nichts mehr sagen kann
Zitieren
Darf ich mal fragen, was ich mir unter "einem Rudel Schwarzfüsse" vorstellen darf Verwirrt
Zitieren
#8
sal28 schrieb:Darf ich mal fragen, was ich mir unter "einem Rudel Schwarzfüsse" vorstellen darf Verwirrt

Na, Teppichverkäufer!

Konkret: Mitbürger mit Migrationshintergrund, die oft als Gemüsehändler oder in der Dönerbude ihrem Job nachgehen.

Nerven manchmal im Laufhaus, weil sie oft mit Kumpels (daher Rudel) die Mädels begaffen, Lärm machen und für 20 Euros die Hochzeitsnacht erwarten.


Spass muss sein! :p
Zitieren
OinkOink schrieb:Konkret: Mitbürger mit Migrationshintergrund...

Hier schon mal der Link zur noch nicht gestellten Frage, was denn der Mirgadtionshintergrund(halt) ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund

Größten Anteil dieser Bevöälkerungsgruppe stellen die "Deutschrussen" und Türken!
Alles klar?
Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Danke für die Antwort. Nun habe ich meinen Horizont wieder erweitert. Ich dachte nämlich es würde sich um Bestatter handeln.
Zitieren
Wär auch nicht schlechtBig Grin!
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren