Lindy in Rüsselsheim
Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.57 m
Oberweite:
70 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
32
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Japanische- M.
Shiatsu

Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.


War vorgestern mal in Rüsselsheim bei May. Dort wurde mir ziemlich zügig geöffnet.Es stellten sich zwei Asia Mädels vor. Es waren Lindy und Anna habe ich verstanden.Beide zierlich und kleinen Busen die Preise 30min für 100€  und  60min für 150 €
Da blieb mir der Atem stocken.Kurz den Computer oben angeworfen und gerechnet was für ein Stundenlohn. Na was solls.
Habe mich für Lindy entschieden.Mit dieser ein halbe Std für 80€ ( runtergehandelt) vergnügt. Das typische Ritual ausziehen und  duschen.Wenn ich duschen gehe, nehme ich immer meine Wertgegenstände mit ins Bad und habe diese immer im Auge.War dann ferdisch und nakisch in dem Raum mit dem hohen Bett,kam sie und lupfte gleich ihr Tshirt nach oben .Also die schönen 70 B Brüste präsentiert.Diese sind wahnsinns natur fest genau eine Hand voll. Wunderbar liegend in der Hand.Die Nippel sind auch nicht so groß,so daß man sagen kann es wären Traktorventile.Die rechte Hand hat die Brust massiert und die linke Hand war an ihrer Scheide.Den Schlitz von unten nach oben entlang fahren und wieder runter.Beim nächste runterfahren des Fingers drang der Finger etwas tiefer in den Schlitz.Das ging so weiter bis er in die Scheide eingetrungen war.Aber nur zwei Zentimeter tief.Das reicht mir schon um zu wissen,was mich beim ficken erwartet.dabei wurde mit Zunge geküsst.G eee iii lll wirds.
Habe sie an das Bett getragen und sie hat sich auf das Bett mit dem Rücken gelegt.Ich war ja noch im stehen.So jetzt habe ich sie wie ich sie haben will.Schön beide Nippel mit dem Mund liebkost und die linke Hand war schon wieder an ihrer Scheide.Jetzt stieg ich über Sie mit meinem Kopf zur Scheide . Sie bekam meinen Schniedel gleich ihrem Mund höhe serviert.Sie fing auch gleich an mit blasen.War viel zu zart.Sagen konnte ich nichts sie versteht es ja nicht.Ausserdem hätte sie dann diese Stellung kaputt gemacht.So daß wir nichtmehr weiter so lecken und fingern konnten.Bin von oben runter und gab ihr zu verstehen,sie soll blasen.Ohje , war viel zu lasch.naja, habe nach fünf Minuten gesagt ficken.Sie sich auf mich gesetzt. Langsam stülpte sie sich mein Penis in die Scheide ein. Puuuuuhhhhhhhh war die eng gebaut.Als er drinn war hat sie ihr Becken vor und zurück bewegt.Also keine Hübe mit ihren Körper.War mir dann zu doof.Habe sie in die Doggy beordert.Weil nur das hin und her bewegen macht keinen Sinn.Kommt Null kribbel in der Schwanzspitze auf.

Wenn ihr das gesehen hätte was ich dann zu sehen bekam,würdet ihr nur noch mit  Beule in der Hose rumlaufen.

Die Schamlippen schön klein total rasiert keine Fotzenlappen runterhängen und die Öffnung des Fickkanals so schön klein und wie vorher schon ertastet ENG.

Also mein Steifes Glied bei ihr eingeführt.Erst einmal das ganze genossen.Dann langsam mit dem Stoßen begonnen. Es dauerte nicht lange und der Kondom wurde geflutet. Kurzes auszucken und dann ganz langsam aus der sehr schönen Scheide rausgezogen.Tücher wurden gereicht. Ihre Scheide hat zwei mal gefurzt.Wir mußten beide ziemlich lachen.Dusche anziehen und mit Kuss verabschiedet worden.
Fazit:
Wiederholung wenn Zeit ist gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,toemi,schnorro,testmaster,limbo,Asadatschi,my2cents,Thomas071,lowe
geschrieben habe ich dreisig Minuten für 100 € und 60 Minuten für 150€. Die Software macht was anderes draus
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Information 
Kontaktdaten
Lindy
Stahlstr. 14
Rüsselsheim
Hessen
0151-71607158
1. Stock bei May klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Lindy
Heiße Asia-Girls (18+) in Rüsselsheim!

** LINDY **

ist ein vers*utes, 22-jährige Asia-Sexbombe aus Japan
mit vieseitigem Service der kaum Wünsche offen lässt.
Sie ist 1,57 groß, wiegt zarte 46kg,
hat eine OW 70B und ein superschlanke KF32!!!

0151-71607158

Erlebe Hingabe, Lust und Leidenschaft
von einer mitreißenden Schönheit.

Auch Haus- & Hotelbesuche.

Das solltest Du Dir nicht entgehen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,igelrasur,limbo,Asadatschi
War wieder in der Stahlstr. Zur B Probe. mir wurde die Wohnungstür geöffnet und es waren drei Damen anwesend.Laut Anzeige waren es nur zwei.Habe mich für Lindy entschieden.Sie mich gleich wiedererkannt und ein freundlicheres Lächeln mir entgegen gebracht wie vorher.Bezah -und Waschritual durchgeführt.Wir uns im stehen abgegriffen und geknutscht.Sie ging in die Hocke und überzog meinen nicht mehr kleinen einen Pirelli.Dannn habe ich sie wie beim ersten Mal auf das Bett gelegt,aber so das die Beine herunterbaumelten.Schön ihre B Brüste jeden einzelnen begrüßt.Diese sind schön weich aber auch fest also richtige Mischung.Der Finger ging auf Wanderschaft und erkundete ihre schönen Schamlippen.Dann den Finger von da das Bein entlang gefahren und mit der anderen Hand ihre Füße genommen und die Beine leicht auseinander gedrückt.Somit war der Weg frei.Da sie ja schon den Pirelli aufgezogen hat,könnte ich schonmal eine Einfahrt Probe genießen.Nach ein paar Stößen,wollte ich das sie auch arbeitet.Habe sie schön blasen lassen.Die Hoden werden schön mit einbezogen.Dann ging es über zum SEX.der war gut und intensiver wie beim ersten Mal.Sie ist auch gekommen dabei.Das war nicht gespielt.Sie hatte solche Zuckungen das kann man nich trainieren. Sie bedankte sich bei mir mit sehr intensiven und guten Küssen.Während des Küssens kam mir eine Idee.Als wir von dem hohen Bett runter sind,hätte ich den Kondom ja noch an.Habe ich sie um die Achse gedreht mit dem Oberkörber auf das Bett gelegt und nochmal von hinten in die Vagina eingefahren.Waren nur4-5 Stöße aber die waren der Nachtisch.Nach dem Bad ich wasch mich allein Ritual bin ich wieder in den Verrichtungsraum.Von da aus konnte man geradeaus durch die Wohnung schauen.Beim Anziehen hat eine andere SDL auf einem Bett gelegen und dann gesessen und zu mir geschaut.War ja vom Bad kommend nackt.Wollte mich erst rumdrehen,das sie mich nicht nackt sieht.Aber was solls,ist ja auch eine SDL und hat schon viele Penise gesehen.War schon wieder etwas verruchtes.Finde ich klasse.Dann mit Küsschen verabschiedet worden.Am Anfang war ja das finanzielle.Die halbe Sdt sollte 100€ kosten.Habe ihr schon abgezählt 80€ in die Hand gedrückt.Dabei nickte sie mit dem Kopf um zu bestätigen das es ok ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,limbo,muggel,Stuart,my2cents,Thomas071