Maria PAMs Lounge
Kontaktdaten
Maria
Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich wundere mich, daß es über Maria noch keinen Beitrag gibt. Sie sagt, sie wäre schon über drei Jahre in PAMs Lounge tätig, ich bemerkte, daß sie die anderen Locations City Relax , Velvet und Co auch gut kennt.
Sie sieht in natura besser aus als auf den Fotos, dort kommt sie pummelig raus, was nicht der Wirklichkeit entspricht. Sie ist kein Hungerhaken, aber auch nicht so speckig wie auf den Fotos, angenehm griffig mit einem Naturbusen dessen Nippel auf Berühtung schön steiff werden.
Sie hat mich gleich irgendwie geil gemacht, also ... habe ich sie (waren nur 2 Frauen frei) genommen.
Dusche angenommen und im Bad habe ich schon das Mundwasser gefunden und benutzt, ein gutes Zeichen für Freunde von Zungenküssen. Wozu würden sie sonst den Mund desinfizieren ???
Danach im Zimmer ein Getränk angeboten bekommen und dort schon mal gelesen, daß Mann hier Kondome benutzen muß. Also meine Folgerung : Ficken ist hier offiziell erlaubt und Mann darf auch drüber schreiben.
Heiße Massage in der Bauchlage, dann umdrehen. Ich fing an sie meinerseit zu verwöhnen, nippel streicheln, küssen reagieren sofort und werden steiff und hoch. Meine Hand an die Muschi und sie kneift leicht die Beine zusammen, behält aber durch das Zusammenkneiffen meine Hand zwischen ihren Schenkel. Meine Finger bahnen sich einen Weg und beginnen Schamlippen und dann ihre Perle zu streicheln. Ich hatte meine Hand vorheri mit Speichel befeuchtet, aber es kam auch Feuchtigkeit aus dem Inneren ihrer Dose. Es ging dann schön langsam nach innen und sie seufzte und stöhnte leise. Ich fing an sie zu küssen, auch auf den Mund, am Hals ...
Nach einer Weile sagte sie mir, sie würde gerne von mir gefickt werden, allerdings ... naja aufpreis für alles 50 Euro.
Ich meinte OK und es ging in die 69. Meine Zunge war aktiv und ich fand auch die Möglichkeit 2 Finger tief einzuführen und sie zu verwöhnen. Ich fragte ob ihr das gefalle und sie meinte jaaaa. Meine Hand war schon ganz feucht von ihr..
Wir spielten so eine ganze Weile und ich sagte ihr dann ins Ohr ich wolle sie jetzt ficken.
Wir machten einige Stellungen durch und am Schluß nahm ich sie ganz tief und fest in der Doggy, wobei ich heftig explodierte. Sie ließ mich noch lange drinnen um gut auszuzucken und sie auch noch eine Weile zu küssen und zu kuscheln.
Ich hatte das Gefühl eine heiße und gut vertraute Geliebte zu haben.
Preis mit 150 die Stunde genauso wie für manche Ladies in FFM die nicht in Massagestudios arbeiten.
Also guter Fick mit guter Massage bei der Geliebten.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,R.-heimer,haumiblau,die Wachtel,limbo,Pal,Pusti,Gabriel,Vigil