Roxi | Wiedereinsteigerin mit gutem Bindegewebe
Dieser Tage hat sich eine Erweiterung des Portfolios ergeben:

ROXI

seit 1 Woche im Club, bis vor 2 Jahren als Sonja im Sharks, danach Babypause.

30 Jahre, Ro, kleineres Modell, braune schulterlange Haare, etwas verlebtes Gesicht, sonst Top-Body: schöne feste B-Titten, kleiner, knackiger Arsch, lange Beinchen. Diverse gut lesbare Verunzierungen der Haut, woran sie leicht zu identifizieren ist. Gutes Deutsch, angeblich schon 6 Jahre im Job.

Nettes Geplänkel an der Bar und da ich an ihrem Ankunftstag schon länger mit ihr geschwatzt, sie aber nicht gebucht hatte, habe ich es dieses Mal gemacht. Es war nichts Weltbewegendes, aber auch nicht schlecht.

Viel mehr als der Zimmergang beindruckte mich, dass sie schon 3 Kinder hat. Außer der Kaiserschnittnarbe, die sie geschickt verbirgt, sieht man ihr das nicht an. Im Gegenteil: keine hängenden Titten, schlaffen Bäuche etc. - das Bindegewebe möchte man mal haben! Dazu passend ist sie wirklich eng gebaut und der Schwanz ist in jeder Position gut umfasst. Ich war in allen Stellungen begeistert. No Gel, wunderbarer Grip.
Oral ist sie etwas schwächer, Zk waren vereinbart und wurden eingehalten, Lecken ließ sie sich, Fingern habe ich nicht probiert. Sie läßt Nähe zu, gibt aber etwas wenig Illusion. Sie ist zudem sehr interessiert, wie es im Club so läuft.

Sie hat verständlicherweise Umsatzdruck, das war zu spüren, ich blieb deshalb mit ihr 1 h/2CE und wollte einen guten Grundstein legen. Ich bin gerade in der jetzigen Lage im FB an einer Erweiterung des Portfolios interessiert.

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Es bedanken sich: Liebling,Homer,frank4242,Chris33,memphis,Fritzi,granatenmalte,jcm598,arno_nym,Maxe,wolle,sarut,bernie0815,Marc1969
Roxy war bis zum letzten Sommer im Sharks.
Ich bin mir 100% sicher, daß sie sich dort Ianka nannte. Roxy meinte aber, sie hätte sich dort Ricky genannt.
Jetzt also auch noch Sonja?

Egal, es handelt sich eindeutig um dieselbe mit dem Tattoo über der Brust. Die ich übrigens als A-Cup einstufen würde. Macht aber nix, denn Form und Haptik sind klasse und passen zum zierlichen Körper. Und ich war auch neulich wieder mit ihr.

Sie ist eine vorbildliche Gespielin, ZK satt, eng gebaut und kein Flutschie. Da sollten sich viele Andere ein Beispiel daran nehmen. Sie will mich verwöhnen und kommt dabei selbst nicht zu kurz.

Ich komme jedenfalls wieder.
Es bedanken sich: memphis,Robin Hood,wolle,sarut,Homer,frank4242,arno_nym,bernie0815,Fritzi,mygirl,Gentle.Men,Marc1969
Ianka/Janka stimmt. War regelrechtes Sport-Ficken mit ihr damals im Sharks

Wollte danach nach Pohlheim und war zuvor u.a. im Golden Time/Brüggen aktiv.

Bei mir damals allerdings leider ein Super-Abturner bei der Geldübergabe, als sie plötzlich mit Fantasiepreisen für Extras ankam, die es gar nicht gegeben hatte.

Optisch top. Schwanzlutschen und Ficken auf CL-Niveau!

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Es bedanken sich: Stuart,memphis,The_Incredible_Hulk,Maxe
Ich hatte gestern einen schönen Wellnesstag im Sharks, aber für ein Stündchen mit Roxy, fuhr ich zwischendurch die 45 km rüber ins FB.

Kurz gesagt, es hat sich gelohnt.
Es bedanken sich: psyko