Melissa
Traurig 
Andernacher Str. 64
56072 Koblenz
RLP
Deutschland
Karte Anzeigen
So Männer,

nach dem positiven Bericht über Lory, habe ich noch einen weiteren nachzureichen. Gleiche Location, anderes Mädel. Diesmal Melissa ausgewählt. Bilder in der Anzeige (falls noch geschaltet) kommen im Großen und Ganzen hin. Optisch nicht unattraktiv, aber auch kein absoluter Optikknaller. Das ist aber immer subjektives Empfinden. Alter auch hier wieder Anfang 20.

Bin trotzdem geblieben, hätte mir allerdings die 80 Ocken für 30 Minuten sparen können. Nach Übergabe der Penunzen schon typisches "Schatzi"-Gelaber der BUL/ROM-Fraktion. Och ne! Absoluter Abtörner.

Also schnell ausgezogen, damit das Gelaber aufhört. Vielleicht wird der Service ja besser, als ich es zu dem Zeitpunkt erwartet habe. Leider nicht. Zahneinsatz beim Blasen, nach Hinweisen meinerseits, wurde es kurz unterlassen, fing aber dennoch recht schnell an weh zu tun. Also FM beendet, zum GV übergegangen. Sehr passiv, kaum Reaktion. Hat sich zwar durchnehmen lassen, aber wenn keine entsprechende Reaktion kommt, macht es nur halb so viel Spaß. Unter Einschalten des berühmten Kopfkinos dann irgendwann beendet. Auszucken? Fehlanzeige. Direkt weggezogen, Tücher gereicht, angezogen & aufgefordert, mich ebenfalls schnell anzuziehen. AST hat kaum stattgefunden, ihr Deutsch ist zwar in Ordnung, aber 'ne solide Unterhaltung kam dennoch nicht zustande.

Fazit: Kein kompletter Reinfall oder Abzocke wie schon des Öfteren bei der BUL/ROM-Fraktion erlebt. Aber ne Wiederholung gibt's für mich sicher auch nicht. Dafür hat mir einfach die Chemie, die Illusion & ein Stück weit auch das Bemühen gefehlt.

Finis Operis,

Pf1 Dodgy
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Es bedanken sich: Cyper,muggel,Driver66,NickName,The_Incredible_Hulk
diese?
[Bild: 9499778-A3.JPG]

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...eu-9499778
Es bedanken sich: Driver66,siola,Powerficker1,The_Incredible_Hulk
Ja, das ist sie.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Driver66
Zitat:Alter
18 Jahre
Größe
165 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich