Blitzbesuch im Feigenblatt
Letzte Woche war ich nachmittags im FB. Allerdings kam ich zwei Stunden später hin als geplant, so dass ich nur noch ein relativ kleines Zeitfenster hatte.
Nach einem kurzen Saunagang ging das erste Zimmer an Bella. Obwohl ich die schon lange nicht mehr gebucht hatte, hatte sie sich immer freundlich um mich bemüht. Optisch ist sie zwar nicht 100 % mein Fall, aber ich finde sie sehr nett und der Service ist nicht schlecht. Ich glaube, dass man viel von ihr bekommen kann, wenn man weiß, was man will.
Kosten: 1 CE
Wdh.: vielleicht. Mit Bella macht man nichts falsch, aber spektakulär ist es halt auch nicht.

Danach habe ich mich ein bisschen erholt und dabei Isabella getroffen. Zunächst hätte ich sie kaum erkannt: Sie hat jetzt eine neue Frisur und trägt knallroten Lippenstift, sie wirkt jetzt weniger wie das hübsche Mädchen von nebenan sondern eher im positiven Sinne nuttig.
Der Service war wie gewohnt erstklassig, wobei vor allem ihr BJ seinesgleichen sucht. Danach folgten reverse cowgirl und Doggy.
Kosten: 1 CE
Wdh.: definitiv

Eigentlich hatte ich ein drittes Zimmer eingeplant, aber da ich weder Alexia (jetzt ja wohl im Sharks, ein großer Verlust für das FB) noch Lana bisher zu Gesicht bekommen habe, bin ich nach gut 1,5 Stunden schon wieder gegangen, es war also ein eher kurzer aber dennoch schöner und erfolgreicher Clubbesuch.

Noch eine Frage: ich habe mit einer sehr großen CDL mit C-Cups gesprochen. Den Namen habe ich leider vergessen, ich glaube Kyra oder so ähnlich. Sie wirkte aufgrund ihrer relativ dunklen Haut und der Augenpartie auf mich etwas exotisch, kommt aber angeblich aus Slowenien. Im Gespräch machte sie einen netten Eindruck. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,MrMoney777,Hörbi,matz,mygirl,spider6,zen,Stuart,frank4242,psyko,Fritzi,arno_nym,Robin Hood,limbo,Marc1969,,valdez,branson