21.11.2019, 15:41
Aber Cathy hatte gleich eine Lösung! Ich könnte doch ihre Mitbewohnerin, die auch sehr hübsch wäre nehmen.
Also noch mal die Internetseite überprüft und Meena als interessant befunden. Wie immer die Adresse abgefragt, und festgestellt das ich quasi schon fast vor der Tür stand.
Meena hat mich dann in empfang genommen und in ein riesiges Zimmer mit Bett/ Schlafsofa geführt. Dann fragte sie mich noch im Bademantel eingewickelt ob ich sie wollte. Ich bat sie ihren Bademantel abzulegen um sie mal richtig zu sehen. Das tat sie dann auch und lächelte verschämt dabei. Warum wusste ich dann auch gleich.
Also zu Meena:
Alter passt, sieht sogar etwas jünger aus.
Gesicht ist freundlich und strahlt auch irgendwas liebes aus, man erkennt sie zwar wieder ist aber etwas fülliger im Gesicht. Schöne C Brüste würde ich mal schätzen (Habe ich nur in BH gesehen). Aber alles andere passt für mich nicht zu den Bildern, die Oberschenkel sind bald das doppelte den Po habe ich mir von hinten erst gar nicht mehr angeschaut, und der Bauch war auch schön verpackt , was da dann zum Vorschein kommt kann gerne wer anderes testen. Also habe ich mich freundlich verabschiedet und habe im rausgehen noch Cathy in der Küche begrüßt die meinem Kollegen im anderem Zimmer gerade sein Getränk zubereitet hat (der glückliche).
Wer also auf junge etwas fülligere Thais steht der kann sicherlich viel spass mit Meena haben, von ihrer Art her ist sie in jedem fall ein sehr freundliches Geschöpf. Wenn untenrum nicht so viel Frau wäre dann hätte es vielleicht gepasst.
Haben wollte sie 60 Euro für 30 Minuten. Ist da ja üblich.