H20 Samantha 2.OG letztes Zimmer rechts
#21
hallöchen,

vorab, mein erster beitrag hier und ich sach einfach mal hi!

der letzte post hier ist ja nun doch schon eine ganze weile her, aber arbeitet sam noch? war schon sehr lange nicht mehr zu ihren damals gewöhnlichen arbeitszeiten dort!?

kann aber von damals berichten, als ich sie da so auf ihrem höckerchen sitzen sah, dass mir die spucke weg blieb! ja mal absolut mein beuteschema!!! sowas von bild schön... schlanke, schön angebräunte und sportliche figur. ein gesicht wie *Seufz*

nachdem ich mir eigtl ziemlich sicher war, dass sie nur eine abzockerin sein kann, bei dem aussehen, bin ich dann doch mal rein. service ausschliesslich safer und auch wenn vor ihren augen gründlich gewaschen, vermied sie tunlichst hautkontakte im intimbereich. ihr franz fand ich sehr geil, trotz gummi und habe das eine weile genossen, bevor ich sie mich dann reitend zum höhepunkt bringen lies. danach sehr nettes gespräch, wie ein mädel wie sie zu so einer arbeit kommt, wie es sich ergibt, dass sie immer nur FR u SA arbeitet etc. und hatte sie "damals" dann noch 2-3 weitere male besucht. 1 mal bin ich einfach auch so in dem gespräch mit ihr versunken, dass sie nach etwas 25 mins meinte, dass die zeit leider rum sei. was ich zuerst natürlich $§%$&/ fand, aber ja auch korrekt ist. zeit ist ja schliesslich geld! Smile

dann war ich eine ganze weile allg. nicht mehr in der lupi, FR u SA dann eh nicht mehr und habe sie aus den augen verloren.

muss sagen, da ich eh sehr auf HE und FO stehe, wären noch weitere besuche eh ausgeblieben, egal wie bildschön und nett sie ist. war aber sehr schön einfach dort mal jmd zu treffen, mit so einer speziellen geschichte und dazu auch noch einiges im köppchen!

so long


greetz
Zitieren