Elena (Bul) - Acapulco Gold
Vor Kurzem im Acapulco Gold in Ratingen

Elena (Bul) ist eine der wenigen CDLs die sehr aktive Akquise betreibt bei meinem letzten Besuch im Acapulco Gold. Ich gehe auf Ihr werben ein und buche Sie.

Elena (Bul) ist circa 160 groß, circa 21-23 Jahre alt. Sie hat lange schwarze Haare die etwas hochgesteckt sind. Hübsches Gesicht, vom Typ her die klassische Bulgarin. Der Body ist gut, KF34 der schöne Po eher Kf 36. Der Busen in B/C Cup Größe natur ist schön fest und steht recht gut. Zwei Tattos verzieren sie, eines davon am rechten Unterarm, das andere über der Brust im rechten Schulterbereich

Auf dem Zimmer gewährt Sie eine recht gute GFS Nummer mit Liebkosungen und schönen ausdauernden ZK und gewährt dabei eine gewissen Nähe. Ihr Blow Job ist top, tief, saugend und intensiv mit viel Grip. Ich darf Sie dabei mit dem Finger bespielen

Beim Lecken läßt Sie sich nicht fallen, es scheint nicht so Ihr Ding zu sein oder meine Art zu lecken gefällt Ihr vielleicht auch nicht - wer weiß.

Beim Ficken im intensiven Reiter -inkl Zungenküssen als Sie runter zu mit kommt- und im Doggie dann wieder ein sehr gute Performance von Ihr.

Spielzeit 30 min für 40€. 

Fazit: Recht schönes Zimmer, Elena liefert einen guten soliden GFS Service mit schönen ZK.

Es bedanken sich: Analdehner,memphis,Atomic