Villa Royal - Luisa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Luisa
Redtenbacher Strasse 5
Heidelberg
0 62 21 / 58 999 58
Karte Anzeigen
Hallo Forumskollegen,

ich war dieses WE in der Villa Royal zu Besuch.
Eigentlich weil ich Amy http://www.villaroyal-hd.de/galeriedetails.php?id=852 (u.a. auch KM) mal live sehen und ggf. buchen wollte.
Die Lokation von der ich jetzt nicht so viel Gutes gehört hatte, hat mich extrem positiv überrascht.
Zimmer groß, sauber und schön eingerichtet. Sehr nette Hausdame (Coco oder so ähnlich).
Damit steht die Villa Royal zukünftig zumindest bei mir auf der Liste möglicher Anlaufstellen in HD.

Natürlich war Amy nicht bei den 3 verfügbaren Damen, von denen zwei recht hübsch waren.

Meine Wahl fiel auf Luisa aus dem schönen Kassel in Bulgarien !?! :-)
http://www.villaroyal-hd.de/galeriedetails.php?id=826

Entgegen des HP Textes ist Luisa eher Mitte 30 und aus Bulgarien. Body ist eher 34/36, die Brüste sind sehr gut gemacht und sie hat ein großes Tatoo und eine Beschriftung, die man auf den Bilder retuschiert hat.
Insgesamt aber einer hübsche, schlanke und gepflegte Dame.
Gebucht habe ich 1 Std + ZK für 130+20 EUR.


Es gab ausgiebige ZK einen zärtlichen, abwechslungsreichen BJ und schönen GF Sex in der Missio, danach eine Rückenmassage für mich und eine nette zweite Runde.
Luisa ist extrem Service orientiert und hat die ganze Zeit versucht auf meine Reaktionen einzugehen. Ich bin halt eher der ruhige verschmuste Typ. Ich vermute sie kann aber auch anders.
Absolut empfehlenswert!
Wiederholungsgefahr: absolut.

HP Text:
"
Luisa aus Kassel

Luisa ist eine süße, geile Zaubermaus, 27Jahre jung mit super samtweicher Haut, einen Knackpopo und einem traumhaften Body in KG 32/34 dazu pralle Brüste von 75C. Lange schwarze Haare umspielen fein ihr hübsches Gesicht. Begebe dich auf eine Reise voller Lust und wilder Erotik.
Service:
Französisch mit Kondom, Küssen, Gesichtsbesamung, Eierlecken, Finger- Dildospiele beidseitig, und vieles mehr.....Französisch mit Kondom, Küssen, Gesichtsbesamung, Eierlecken, Finger- Dildospiele beidseitig, und vieles mehr.....
"
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,muggel,Chris33,Cronauer69,Robin Hood,sfc750,spundenfresser,pussyschmecker,Asadatschi,Thomas071,Los Wochos