Erika mit großen Argumenten-bereits bekannt?
Frage 
Bei Ladies und Taschengeldladies inseriert Erika. Sie ist bestimmt kein Schönheitsmodell, aber ihre Argumente fesseln mich schon ein wenig. Dazu keine geschönten Bilder mit dem Selfie-Stick.

Ist die Dame bereits bekannt?

Zitat:
Zitat:Erika

Kontaktaufnahme bitte per WhatsApp . Meine Name ist Erika und ich bin 30 Jahre alt, ich bin freundlich und offen für neue Bekanntschaften, meinerseits kann ich anbieten, mich ohne Probleme privat in meiner Wohnung zu treffen, Ich besitze eine große schöne Brust und prächtige weibliche Formen. Sie werden zufrieden sein, hoffen ihre freundlich zu sein. Bis bald. Küss
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!

Zitat:Alter  32 Jahre

Geschlecht weiblich
Größe 167 cm
Oberweite 75 D
Typ osteuropäisch
Herkunft Lettland
KF 36
Gewicht 70 kg
Intim total rasiert
Haare blond, rückenlang, glatt
Haut mittel
Körperschmuck keiner
Sprachen Englisch, Lettisch
Sonstiges Nichtraucher



[Bild: 2f38b6a7-704f-434b-80jjgm.jpeg] [Bild: 271d558d-22e8-4f91-axjk32.jpeg] [Bild: 0d576ec9-2d83-4d46-9n6k53.jpeg] [Bild: a51c72dc-7085-4d66-9zwj67.jpeg]
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Bronto8,Stimpy
Information 
Kontaktdaten
Erika
Frankfurt am Main
Hessen
0151-24705508
nach Absprache
Karte Anzeigen
Die vergessene Kontaktbox Dodgy  ... nur zur Info  ...
Zitat:Kontaktaufnahme bitte per WhatsApp . Meine Name ist Erika und ich bin 30 Jahre alt, ich bin freundlich und offen für neue Bekanntschaften, meinerseits kann ich anbieten, mich ohne Probleme privat in meiner Wohnung zu treffen, Ich besitze eine große schöne Brust und prächtige weibliche Formen. Sie werden zufrieden sein, hoffen ihre freundlich zu sein. Bis bald. Küss
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,Bronto8
#3
Die Titten sind ja wahrlich bombastisch. Ich kenne die Dame leider nicht, würde aber bei einer positiven Empfehlung die Fahrt nach FFM in Kauf nehmen...
Zitieren
In einem anderen Forum würde man mich und/oder Dich als „Walfischbezwinger“ betiteln. Aber mir kommt es auch auf den Service und Sympathie an. Leider muss der eingeplante Termin in dieser Woche ausfallen.

@pussyschmecker: In der Erstellung des Themas leider komplett vergessen!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren