Anastasia-Rödermark Teeny
Hallo Zusammen,

nach dem man ja hier doch immer wieder mit liest muss man ja auch seinen Beitrag leisten. Also anbei mein Bericht über etwas erlebtes die letzten Tage.

Ich habe mich auf den Weg nach Rödermark genau Ober-Roden gemacht.
Dort ist mir schon seit einiger Zeit Anastasia das tabulose Teeny Girl aufgefallen. Laut Anzeige wird sie als "als absolut nymphomanisches Engelchen betitelt !"

Na gut schauen wir mal, angerufen und auf gemacht.

Begrüßt wurde ich von einer Süßen kleinen Blonden Maus. Sie fragte ob ich den der ... sei. Was ich bejahte und die gegenfrage stellte ob sie den Anastasia sei...Auch dies wurde bejaht und man uns beiden glaube ich angesehen das wir uns gefreut haben den gegenüber kennen zulernen.

Also ab ins Schlafzimmer und das finanzielle Ausgemacht:
Die Stunde 170 (inkl. ZK; FO GV usw) + 30 Aufnahme oder 40 Schlucken oder 80 Anal. NS würde sie auch anbieten, ist aber nicht meins, deshalb kenne ich auch keinen Preis.
Ich buchte die gemütliche Stunde zu 280 mit Aufnahme und Anal (Kein Schnäpchen dafür muss einiges geboten werden.)
Geld übergeben und ab ging es...

Noch kurz was zum Aussehen:
Sie sieht super niedlich aus. Die 18 Jahre kommen nicht so ganz hin... Aber die Ilusion bleibt und sie kann sich dafür noch "verkaufen", denn jung bleibt jung...
Von der Figur passt alles ist nicht super schlank, sondern normal. Auf den Bildern sieht ihr Hintern sehr groß aus. Er ist es aber nicht, sondern auch hier ganz normal. Hier ein kleine Auswahl Fotos
[Bild: 1796461-Y18.JPG][Bild: 1796461-Y9.JPG][Bild: 1911763-F10.JPG][Bild: 1911763-F6.JPG]

Zur Action selbst kann ich nur sagen ok! Das geblase mit viel Handeinsatz und so wie es rüberkam war sie etwas erkältet ihre Nase lief und sie konnte nicht ausdauernd blasen sondern musste immer wieder aufhören.
Danach habe ich sie etwas geleckt - Sie wird super feucht, aber schmeckt auch sehr gut... Danach wurde etwas gevögelt... durch die feuchte habe ich leider nicht so viel gespürt, was sie auch merkte und sie wollte das ich sie endlich in den Arsch fick... Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten ging das ganz gut und ich konnte auch schön feste und tief reinstoßen... Sie schrie und stöhnte dabei ziemlich laut und geil auf.... Nach ein paar Minuten zieh ich den kleinen raus und bat darum das sie sich hinlegt ich über sie und habe ihr meine Nachkömmlinge ins Gesicht und in den Mund gespritz. Das war ein richtig schöner CumShot. Leider habe ich sie direkt unterm Auge getroffen und für etwas nachblasen war keine Ambition mehr vorhanden.
Sie hat das Zeug in den Einer gespuckt und ist sich waschen gegangen. (Hätte ich mich aber auch so wie sie aussah ;-))
Danach haben wir uns noch etwas über Gott und die Welt unterhalten, sie ist sehr offen... Und es wird klarwarum sie diesen Berufnach geht... Aber dazu muss sich jeder seine Meinung bilden... Währendessen gab es leider keine Berührung zwischen uns. Kein Streicheln oder kraulen usw.... Sehr schade...
Eine zweite habe ich nicht mehr eingeleutet, denn das erste mal war ok und ich wollte mit diesen Gedanken nach Hause gehen...

Fazit:
Fürden Preis kann ich mehr verlangen. Sie ist zwar ein sehr tabuloser Optikfick (Anal und Schlucken) und macht auch schön alles mit was man möchte, aber ihr fehlt noch das gewisse Etwas um auf ihre Gäste einzugehen. Wenn ich zu so einer Frau gehe zu diesem Preis muss die Ilusion mehr stimmen und sie muss mir zeigen das sie ficken will und sie jetzt knuddeln möpcht und so on...
Wiederhulungsfaktor: 50% Optik passt und es ist nicht weit weg... Aber zu teuer!

In diesem Sinne viel Spass beim ficken!
Klasse Bericht, aber wie du selbst gemerkt hast:
Zu Teuer.
Lümel 1%er im LSH
Was heißt zu teuer?
Im Club kostet die Stunde mit Aufnahme und anal
auch 250 €! Die 30 Tacken mehr, machen den Bock auch nit fett! Big Grin

Schöner ausführlicher Bericht! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
ja aber preis Leistung hat nicht gestimmt. Ich habe kein Problem das Geld zu bezahlen und mit dem Gefühl auszugehen boa mir tun die Klöten weh das war geil.
Aber dies hat leider gefehlt - Sie konnte einfach nicht das richtige rüberbringen.
Toller Einstandsbericht und Paffe hat sich die Erkundung des Neulandes auch Einiges kosten lassen - einfach Danke.

GB, der auf so'ne Optik durchaus reinfallen könnte
@Gummibär: Ich glaube du hast mein Bericht nicht ganz verstanden... Die Optik ist echt ok... Du kannst die kleine auch gut ficken, es macht auch Spass mit ihr... Nur die Perfektion fehlt...

Ich möchte klar stellen es hat Spass gemacht und ich bin nicht reingefallen...

P.S. habe schon mal einen Bereicht geschrieben ;-)
@Paffe

Gummibär meinte ja auch damit, dass er bei der Gutsten schwach werden könnteBig Grin und nicht das Du reingefallen bist.Wink

Schöner Bericht übrigens

Gruss

Mongo
( Der dafür drei mal zur Massage gehen könnte und noch was übrig hätte Big Grin )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Thx Paffe, ch muß dir meinen Dank aussprechen, denn sie stand ganz oben auf meiner Liste,
aber bei den Zuschlägen für jedes kleine Extra sehe ich davon ab.
Dank deines Berichtes habe ich eine Menge Geld gespart, nebst etwas längerer Anreise.

Gruß Sloopy. Smile
Hallo,
war letzte Woche auch bei Anastasia. Sie ist eigentlich zu jung für mein Beuteschema, aber irgendwie gingen mir die Bilder nicht mehr aus dem Kopf ;-)

Meine Erfahrung war sehr positiv, und ich bekam was ich wollte: ZK, Franz, GFS. Die Chemie stimmte irgendwie.

Die Preise sind seit dem letzten Bericht wohl etwas nach unten angepasst: Die halbe Stunde gibts ab 90,-, die ganze wohl ab 150,-.

Also aus meiner Sicht: Empfehlung!
Kann die Preise nur teilweise bestätigen, halbe Stunde kostet 90 (FO, ZK inkl), ganze 160 und Schlucken satte 60 mehr.

War vor einer Weile bei ihr und schreib mal einen kleinen Bericht, in Stichworten:

Positiv:
+ sie duschte sich vorher, forderte mich danach auch dazu auf
+ sehr freundlich und unkompliziert, redet gern über alles Mögliche
+ vom Gesicht der wie das Mädchen von nebenan, sehr süß die Kleine
+ bläst sehr gerne und ausdauernd, hält Augenkontakt, kümmert sich um die Familienjuwelen
+ bevorzugt zu reiten, was sie auch gut kann (Hüften kreisen etc)
+ genauso mag sie die doggy
+ geht bei der Fickerei gut mit, stöhnt, knabbert einem die Nippel, küsst überall hin
+ das Mädel wird absolut klatschnass, da hätte der Vollasi Toni seine helle Freude dran. Sowas hab ich noch nie gesehn, also wer drauf steht, der wird da gut bedient, ehrlich, sowas hab ich noch nie erlebt
+ intensive ZK, die sie auch von sich aus macht
+ mag es gestreichelt zu werden

Negativ:
- erinnert etwas spät an die Zeit
- keine Anzeichen darüber, ob sie in irgendeiner Form einen Orgasmus haben könnte, aber ich fragte auch nicht nach
- hat im Vergleich zu den Bildern ganz schön zugelegt (im Hüftbereich)
- raucht ziemlich viel (vor, zwische, nach der Nummer)
- etwas trockene Lippen
- schluckt indem sie sich dazu zwingt, ich glaub zwar, das sie es gemacht hat, aber danach fing sie sofort an zu würgen und ins Bad zu rennen
- mag nicht gefingert werden
- der Preis ... Junge Junge

weitere Details gibt's auf Anfrage
Die Kleine ist die nächsten 4 Wochen, leider nicht vor Ort!

So long

Ghoosee, der diese Information nicht verschweigen wollteCool
boah also die preise sind echt gesalzen also das kriegt man doch in vielen wohnungspuffs billiger ...

bericht war gut , und die optik ja also wie gb shcon sagte man könnte drauf eingehen aber 280 euro ..... das sind 10 -13 mal bhv wenn man es so sehen will Unglücklich

320d, der vielleicht oft zu knauserisch denkt Verwirrt