Pregnant-Sex?
Eine etwas speziellere Phantasie, die ich schon in Deutschland gerne mal ausprobiert hätte. Jetzt bin ich in Thailand, wo doch alles so einfach möglich sein soll. Weiß jemand, wo/wie ich sowas finde, möglichst einfach? Gibt es vielleicht eine Mamasan, die sich nach sowas umhören kann?
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Könnte mir gut vorstellen, dass dies schwer zu finden sein wird. Ich würde an Deiner Steller mal in Pattaya an die Soi 6. Mal einfach in die nächstbeste Bar rein und dort die Mamasan anquatschen. Vielleicht kennt sie per Zufall ein Girl, welche gerade schwanger ist und sich ein paar Baht dazu verdienen möchte.

Ansonsten habe ich noch keine Schwangere gesehen, welche in einer Bar arbeitet (und ich war bereits zig-mal in Thailand).

P.S. Ansonsten kannste ja eine beim nächsten Besuch schwängern, damit Du beim übernächsten Besuch "Material" zum bumsen hast. Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Hallo lemmer,

na etwas pervers finde ich das ja schon, aber das ist eine anderes Thema.
Aber warum fährst du deswegen nach Thailand, auch in Deutschland kannst du die ein oder andere schwangere Hure ficken. Mir selbst wurden sowohl in Mannheim als auch in Ludwigshafen schon solche Frauen angeboten.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Stranger16 schrieb:Hallo lemmer,

na etwas pervers finde ich das ja schon, aber das ist eine anderes Thema.
Aber warum fährst du deswegen nach Thailand,
Kann mir kaum vorstellen, dass er extra deswegen dort hingeflogen ist. Ist wahrscheinlich nur ne fixe Idee... Aber ich habe in Thailand nur ganz selten (oder nie?) schwangere Huren gesehen. Ist vermutlich nicht üblich, vielleicht auch nur bis zum 3. oder 4. Monat. Die Idee mit der Mamasan-Befragung ist sicherlich ne gute Idee.

Sarado, der auch schon ne Hure im 7. Monat gefickt hat.
Zitieren
Eine die im 2. - 4. Monat war habe ich schon gefickt. War nix besonders dran... Zuerst wußte ich es auch gar nicht, im 2. Monat sieht man ja quasi nix.

Klausi,
der eine ab dem 5. Monat kein Interesse mehr hat...
Zitieren