Alina, Top Magermodell
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Alina
Haus Madonna
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: Neulich abends und es war kalt
Typ: süd-, osteuropäisch
Alter: ca. 28 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF <32
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Kleid
Sonstiges: 

Bezahlt: 50 Euro für 45 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 3
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+


Bericht:
--------------

Wie es immer so ist, man hat ein wenig Abendfreizeit und ist zufällig in der Stadt und zufällig ist man auch noch geil.

Früher war in solchen Angelegenheiten die Bruchstraße ein gerne in Anspruch genommenes Ziel, seit ein paar Jahren ist das nicht mehr so wirklich der Fall. Eigentlich turnen ab und an noch durchaus gutanzusehende Weiber auf der Gurke rum, leider weiß man nie so wirklich wann man sie antrifft. Planungssicherheit ist also nicht gegeben. Und leider habe ich auch festgestellt, dass ihre Anwesenheit nicht unbedingt mit meinen, eigentlich immer verfügbaren, Timeslots in Übereinkunft steht, aber was rede ich lange rum? Neulich, es war arschkalt, es war in der Woche vor Heiligabend, ihr erinnert euch an dieses altmodische, in Vergessenheit geratende, politisch nicht mehr korrekte, vom Genderwahn mal ganz zu schweigende, christliche Fest? Die Nutten aus Osteuropa nehmen das ernst und verlassen quasi das sinkende deutsche Nuttenschiff und hauen ab in ihre Heimat. Es war also nicht viel zu holen auf der Gurke. Ein paar Mal hoch und runter, Wahnsinn, diese ganzen Latinas sind immer noch alle da, mittlerweile schon echt alt, man kann es nicht mehr verbergen. Ein paar Osteuropamädels sind auch am Arbeiten, am Anfang der Straße habe ich eine gesehen, die sah echt eher so lass gut sein aus. Zweite Runde, die lass gut sein Tante hatte ein Kleid an, also konnte man den Körper nicht sehen. Dritte Runde, die lass gut sein Else entpuppte sich also extrem skinny, allerdings das Gesicht war echt nicht so toll, eher hässlich. Vierte Runde, komm lass gut sein und rein da. Alina wie sie sich vorstellte, sehr skinny, KF.30-32 maximal, nun gut. 

Im Zimmer, dass sehr ordentlich gewesen ist und zum Glück warm, habe ich mich ausgepellt und aufs Bett gelegt. Sie hat sich dieses Kleid ausgezogen und man man man, was soll ich sagen?  Pst  Ein kleiner runder Knackarsch, flacher Bauch mit leicht sichtbaren Sixpack und super geiler Naturtitten, in Fachkreisen Igelschnuten genannt. Das hätte ich ja nun nicht gedacht, dass da so ein Body im Kleid steckt. Die Haptik des Körpers war 1a mit Mappe, die Arschbacken waren schön fest, die Schließe leistete Widerstand, die Möse war normal. Sie bließ mir die Nille und knetete den Sack. Meine Nille wurde ob des sanften Gebläsen und ihre Gesamthaptik schnell hart. Ich hebelte sie über mich, 69 Time. PPP im Anschlag und los ging es. Sehr gut. Am Ende gab es noch Fickificki in 2 Stellungen, erst von hinten und dann sie auf mir. Herrliche Titten mit harten kleinen Brustwarzen. Im Gedanken, wenn ich der mal ne schöne Latexmaske kaufe...hm...   Engel

Letztendlich abgeballert und dann kam nach der Freude, mal wieder einen Stern am Braunschweiger Gurkenhimmel gefunden zu haben, die Ernüchterung. Es war ihr letzter Tag, nächste Tag ab in die Heimat. Naja, schauen wir mal ob sie wieder kommt. Ich hoffe es ja.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zalando,Harry6,Doctordick,nomi6969,Bruchgaenger,Cyper,Zauberlümmel,Al-B.,Heini,Klark-Kent,,Marc Aurel,Sneaker,Murkiam,flirtzero,Yannick,Johnny Bonesome,matrix,karsten666,Mister Alf
Die kommen doch alle wieder oder meinste nicht?
Zitieren
(09.01.2022, 10:18)Johnny Bonesome schrieb: Die kommen doch alle wieder oder meinste nicht?

Bin nicht so regelmässig auf der Kante, aber dieses Magermodell habe ich leider nicht wieder gesichtet.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Mister Alf