Kamila - Latina Liebesdienerin
Die Unpünktlichkeit der Latinas ist legendär und ich bin da einiges gewohnt. Aber diese Kamy setzt allem die Krone auf. Madame residiert in der Nordstadt und hätte mich 30 Minuten in der Kälte vor der Haustür warten lassen. Ich bin aber nach 15 Minuten wieder gefahren. So nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,mr. melon,Harry6,kleinerf
Kontaktdaten
Kamy
nicht öffentlich
Hannover
0034-660204677
Karte Anzeigen
Ich habe vor ein Paar tagen Kamy besucht. Ich war sehr zufrieden.
Location sehr sauber und aufgeräumt. Kamy war etwas zurückhaltend aber nicht unhöflich. Wir vereinbarten 30 Minuten für 100.
Kamy sah frisch geduscht aus. Darum mußte sie nicht mehr ins Bad. Ich machte jedoch kurz frisch. Danach trafen wir uns auf dem Bett. ZK wollte ich nicht und ich weiß nicht ob sie die anbietet. Blasen war kein DT aber variantenreich.

Es folgte ein 3 stellungskamp der zwischenzeitlich hart und schnell war. Von ihr kamen keine Einwände. Sie war aber auch nicht reilnahmslos. Ich ergoß mich im Gummi. Auszucken war lange möglich. Anschließend noch AST auf gebrochen Spanisch. Deutsch spricht sie nicht.

Es war ein unaufgeregtes Date aber trotzdem super.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Big_Al,Waldemar,BTF,Zauberlümmel,sch.sch,dude999,Klark-Kent,Erich1951,mr. melon