Antwerpen, Villa Tinto 36, Alicia, hätte gut sein können
Villa Tinto 36
Antwerpen
Belgien
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit: Letztes Wochenende, gegen Nachmittag
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, Pagenschnitt, glatt
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen

Nach langer Zeit war es mal wieder soweit, zusammen mit zwei Spannmännern ging es ab nach Antwerpen. Im Radio dudelte ein Hörbuch von Herman Melville, es war sonnig und oh Wunder, keine Staus in denen man sinnlos Zeit verschwenden würde. Jetzt ist es ja so, wenn man einige Zeit in der aktuellen Situation unterwegs gewesen ist, dann weiß man, im blödesten Fall muß drölfzigtausend Onlineformulare ausfüllen, um von A nach B zu kommen und natürlich habe ich das vorher gecheckt. Kalauer am Rande, man muß für Antwerpen eine Umweltplakette erwerben, umgangssprachlich gesehen. Das ganze macht man online und sie schreiben da, es wird quasi überwacht und überprüft, kriegen die fertig, die Belgier. Okay, ich also alles ausgefüllt und hingeschickt, was passiert? Ein paar Tage nach meinem Trip bekomme ich die Info, dass ich in die Umweltzone darf und kein Tagesticket ziehen muß. Siehste, man kommt auch mit alten, dreckigeren Autos in die Umweltzone, man muß nur bezahlen, aber so ist das in der EU, wenn man bezahlt ist alles nicht so schlimm. Egal, die belgische Regierung hat alle einschränkenden Maßnahmen bezüglich der superduper Pandemie eingestellt, bedeutet für Deutsche, eine komplett erschreckende Situation.

Im SKW angekommen, gleich die erste Runde. War schon gut was los. Ich war ein wenig unschlüssig und bin nach einer ganzen Weile dann bei Alicia gelandet. 

[Bild: Antwerpen-Plan.jpg]

Die Dame arbeitet in der Villa Tinto 36. Sah unschuldig aus, hatte einen geilen Po und irgendwie riemte die Tante mich an. Rein und aus den Plünnen. Im Zimmer war der Body genau so wie erwartet. Sie kommt aufs Bett und fängt mir an die Nille zu blasen. Junge. Nicht schlecht der Specht, ich werde schnell einigermaßen erregt, habe Lust auf 69, teile ihr das mit, sie kommt über mich, top Anblick. Ich hebel die Tante noch in Position und es geht los. Erst ein wenig distanziert taut die Frau dann irgendwann auf und bewegt sich gut. Ab und an drückt sie ihr Möse stärker in mein Gesicht, lässt sich gut durchlecken, ihr Blasen ist super, meine Eier fangen an zu brodeln, sie raunt, drückt ihre Möse auf meine Zunge und zack, ist sie weg. Ich eher so, was ist denn nun los?

Sie ist gekommen und nun ist ihre Möse maximal empfindlich, kam dann irgendwann raus. Sie sagte es mir mit roten Wangen... nun gut, hilft mir nun auch nichts. Stimmung war hin. Nun mußte wieder die unmenschliche Konzentration ran. Sie sollte mich mal wieder hart blasen, ging auch so. Letztendlich habe ich sie dann im Doggy gebumst, die Arschbacken ein wenig geknetet und zack, fertig. War ja nicht schlecht, hätte aber richtig geil sein können.

Bezahlt hatte ich 50 Kracher, hat um die 30 Minuten gedauert.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,M0rty,Al-B.,Bronto8,Heini,papa
LOL. In genau dem Zimmer hatte ich vor gefühlten 100 Jahren mal ne brammige Latina Hure...