Lidia Litauen
Frankfurt
Hessen
0151-63921682
Karte Anzeigen
Habe die Tage mal Lidia in Frankfurt in einem Hotel im Westend besucht. Hatte in einem anderen Forum gutes über Sie gelesen und stand schon eine Weile mit Ihr in Kontakt. Da ich diese Woche was in Frankfurt zu erledigen hatte, bot sich ein Besuch an. Also kurzfristig einen Termin bei Ihr bekommen und in Westend gefahren. Parken ging so in der Gegend, musste ca. 3 Runden um den Block bis was frei war.
Sie ist in einem etwas einfacherem Hotel anzutreffen. Rezeption habe ich keine gesehen. Sie ist relativ groß, ca 40 Jahre alt, lange blonde Haare, gute Figur nur leider Knüppelharte Silis und Ihr Gesicht ist nicht 100 % mein Fall gewesen. Irgendwie zu nuttig und herb. Aber gut. Ich blieb denoch eine halbe Stunde für 80  bei Ihr. 
Blasen macht Sie ganz gut, ficken auch. Aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen. Ich hab sie halt gefickt weil ich geil war, aber muss nicht nochmal sein. Sie ist an für sich eine sehr nette und gibt sich auch Mühe den Kunden zufrieden zu stellen. Aber für mich hat es einfach nicht richtig gepasst.

Schade.
Es bedanken sich: BigBoobLover,Marc Aurel,Apricope,haumiblau,Lustwandel
Ich schulde dem Forum noch ein Bericht zu dieser Lidia

Habe 80/30 gebucht.

Sie residiert in einem kleinen Hotel im Westend. Gut an den Nahverkehr angebunden. Ca 1.80m große osteuropäische Sexbombe … bisschen draller als ich sie mir vorgestellt habe vorab aber alles in Ordnung , sehr viel zk, nasses tiefes Blasen 69 und Sex in 2 Stellungen. Einzig allein der etwas übertriebene Dirty Talk hat mich gestört und ständig das Schatzi Gelaber . Man kann sich aber mit ihr gut unterhalten. Schöne große relativ weiche Silikon Brüste geile nippel. Hat Spaß gemacht!
Hast du noch einen Link für uns?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Black
0151-63921682
(07.04.2025, 07:04)ustwandel schrieb: Hast du noch einen Link für uns?

... ihre Anzeige scheint gerade off-line zu sein - sie inseriert aber häufig auf ladies.de. Zumindest kommt mir das Foto sehr bekannt vor:

[Bild: 12982772-A1.JPG]

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12982772
Es bedanken sich: Stuart
Zitat:Lidia
Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Du wirst ihr Verlangen spüren, sie will Dich und
mit Dir eine aufregende Zeit erleben.
Voller Lust und Leidenschaft. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Lidia" in Frankfurt am Main auf Ladies.de gesehen hast!
35 Jahre
weiblich
Größe

177 cm
Oberweite

85 D
Typ

osteuropäisch
Konfektionsgröße

36
Gewicht

68 kg
Intimbereich

total rasiert
Haare

blond, schulterlang, glatt

mittel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Kann mich hier nur anschließen, Lidia ist sehr nett und zuvorkommend. Habe sie jetzt schon 2 mal besucht in dem relativ diskreten Hotel Nähe Festhalle.

Schöne ZK, guter nasser Blowjob und beim lecken wird sie sehr feucht.
Dazu noch sehr schöne gemachte Titten die zum bespielen einladen.
Der Dirty Talk hat mich weniger gestört.
Gekommen bin ich 1x auf ihre geilen Brüste und 1x in der Doggy.

Von mir eine klare Empfehlung und 100% Wiederholungsgefahr.
Es bedanken sich: Stuart
Ergänz doch bitte Preis und Dauer.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(08.04.2025, 10:31)Stuart schrieb: Ergänz doch bitte Preis und Dauer.

Bezahlt habe ich jeweils 100€ für 30Minuten.
Sehr positiv hier noch zu erwähnen das der monetäre Aspekt von Lidia garnicht groß angesprochen wurde, man legt einfach das Geld nach dem Termin auf die Kommode. Sehr angenehm.